Schwarze Rosen? (* Die Sims)

Schwarze Rosen? (* Die Sims)

also ich möchte unbedingt die schwarzen rosen haben
habe nun auch schon einen megastar geheiratet sie hat auch einen fanatischen fan, doch der guckt nur und geht wieder
hat er die blumen wo hingelegt wenn ja wo legt er sie bei euch hin
gibt es noch andere möglichkeiten die schwarzen rosen zu bekommen
2 ach ja kann man die pegasusfeder,die zauberwimpern und das clown-konfetti auch woanders herbekommen als von den händlern ?? na gut vielen vielen dank schon im voraus
der fanatische fan legt die rosen nur dann auf deinem grundstück ab, wenn dein star sich drausen blicken lässt. Es gibt da ein regal, da kannst du alle magischen zutaten herbekommen.Leider weiß ich die Seite
nicht mehr, bin mir aber sicher das irgendjemand hier den link bestimmt weiß! ;-)

Janina
Davon gibt es 1000Themen,wie wäre es mal wenn du mal erst gucken würdest und dann das Thema erstellen würdest???????????
*wütend weggeh*
danke janina aber sie (mein star) ist sehr oft draußen doch der fanatische fan geht nur an ihr vorbei guckt nochmal und geht wieder
sorry fabienne aber wenn es dich dich stört guck doch net rein !!
kann mir denn niemand helfen ich verzweifele hab jetzt schon nen zweiten star im haus und die sind tag und nscht draussen und gehen da rum und gießen blumen
rosen hab ich trozdem net
Wofür braucht man schwarze Rosen????
man kann die rosen auch in der stadt kaufen glaub ich,wenn amn hot date hat
nein, in der stadt gibts nur gelbe & rote rosen
die dienen zur dem zweck sie anderen zu schenken.....

schau doch mal auf deim grundstück nach, ob nicht doch irgendwo welche liegen. Bei mir legt der fan sie immer irgenwo in die hintersten ecken.
Wie wird man ein Star?
Und wann hat man Fans???
Danke Katha
du musst in der zeitung auf anmelden oder so klicken. und dann in den studiopark fahren... bei deinen eigenschaften steht dann niemand und da musst du draufklicken und da erscheint ein bild... das musst du machen... und dann immer wiederholen...

@Katha
bei megastar legt der fanatische fan dir die rosen hin wenn du dich längere zeit NICHT BLICKEN LÄSST dann wirds ihm zu viel und er geht zum abschied lässt er dir rosen da!!!!!!!!!!!
Ausserdem musst du darauf achten, dass keiner die Rosen wegräumen kann (z.B Hausmädchen,Butler, Roboter oder Skelett), denn die sehen das einfach nur als Müll an und schmeissen es dann weg.
Am besten, du lässt ein paar Tage verstreichen und bevor du jemanden sauber machen lässt, schaust du mal auf dem Rasen, ob da schon was rumliegt. Einfach ein bisschen geduld haben so hab ich das auch gemacht und mittlerweile habe ich schon 13 mal schwarze Rosen im Inventar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.