Wie lange halten die?? Ich meine also die Teile die man sich irgendwo hinstellt.
Ich wüsste ganz gerne, wie man das Kind zum Zaubern bekommt!? Ich hoffe mir kann einer helfen.
Giftpilze bekommt man wenn man beim Kauf-Modus den Steinpilz Sessel kauft und länger darauf oben sitzt wachsen sie im Garten. Drachentränen bekommt man wenn man den Drachen kitzelt und den Feenstaub wenn man mit der neuen Spielbox spielt.
es gibt doch diese neue kiste für kinder. Wenn das kiond damit spielt bekommt es feenstaub. aber das steht schon in soooooooooooooooooooooooooooooo vielen threads!!!
Ach Gott, hab schon lange hier nix mer gelesen. muss wohl mal was nachholen
Und wie lange halten Zauber für Erwachsene? Also nicht die wofür man den zauberstab braucht.
Antwortet doch bitte mal! ich weiß, ich bin ein bisschen ungeduldig, aber ich habe die Frage am 29.12.03 reingeschrieben und alle schreiben hier was anderes!
ich weis auch nicht wie lange die halten, mein "wisch wasch" zauber (oder wie der auch heißen mag *g*) hatte nicht so lange gehalten. ich habe einfach den kristall verkauft und den zauber neu gemacht. wie lange die halten ist glaub ich verschieden. genau weis ich das auch nicht ich denke mal die halten ewig ;)
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
ich denk das geht nicht zeitmäßig sondern das geht auch so das nur eine bestimmte anzahl lang. aber ich bin mir nicht sicher.
Im Handbuch zu Sims-HP steht ja:
"Je besser dein Sims kochen kann, desto häufiger muß er das FaulerZauber Gerät aufladen und je besser seine handwerklichen Fähigkeiten (Mechanik) sind, desto seltener kann er einen Zauber aussprechen"
Wer lesen kann is im Vorteil *ggg*
"Je besser dein Sims kochen kann, desto häufiger muß er das FaulerZauber Gerät aufladen und je besser seine handwerklichen Fähigkeiten (Mechanik) sind, desto seltener kann er einen Zauber aussprechen"
Wer lesen kann is im Vorteil *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.