Hallöchen,
kann mir jemand helfen wie ich bei Sims brechen aus auf GBA an dieses Blöde Anglerbuch gelange und wie und woher ich Flyer für die Eröffnung bekommen. Schaffe es einfach nicht.
Hiiiiiiiiiiillllllllllffffeeeeeeeeeee
kann mir jemand helfen wie ich bei Sims brechen aus auf GBA an dieses Blöde Anglerbuch gelange und wie und woher ich Flyer für die Eröffnung bekommen. Schaffe es einfach nicht.
Hiiiiiiiiiiillllllllllffffeeeeeeeeeee
Hi Mosilo!
Die Flyer, und ich glaub auch das Anglerbuch bekommst du im Kramladen. Von den Flyern musst du dir aber jeden einzeln kaufen.
Die Flyer, und ich glaub auch das Anglerbuch bekommst du im Kramladen. Von den Flyern musst du dir aber jeden einzeln kaufen.
was wo bekommst du die gitarre????
die ist bei den freispielbaren objekten.
ganz unten bei den sachen zu lernen
MFG.AF
die ist bei den freispielbaren objekten.
ganz unten bei den sachen zu lernen
MFG.AF
die gitarre bekommt man wenn man mit Bruno spricht (bei mir war er grad beim hafen an seinem lkw) der sagt dann das er eine im lkw hat.
kann mir jemand helfen?
wie kann ich den bandleader beeindrucken bzw. was für vorraussetzungen brauch ich dafür?
und was für vorraussetzungen muß ich haben um dirk dicklippe K.O. zu hauen?
kann mir jemand helfen?
wie kann ich den bandleader beeindrucken bzw. was für vorraussetzungen brauch ich dafür?
und was für vorraussetzungen muß ich haben um dirk dicklippe K.O. zu hauen?
um dirk dirklippe ko zu hauen musst du ganz gzt drauf sein undeinige körperpunkte haben und danke noch mal
um dirk dirklippe ko zu hauen musst du ganz gzt drauf sein undeinige körperpunkte haben und danke noch mal
nur einen und den spielt man selbst
du suchst im prinzip nur dein sternzeichen, deine einstellung (aktiv, nett usw.), und deine klamottenfarbe sowie deine frisur raus, mehr geht net
du suchst im prinzip nur dein sternzeichen, deine einstellung (aktiv, nett usw.), und deine klamottenfarbe sowie deine frisur raus, mehr geht net
Hallo!
Kann mir jemand sagen obs die sims brechen aus auch auf PC gibt?
Kann mir jemand sagen obs die sims brechen aus auch auf PC gibt?
hallo
kann mir einer sagen wenn ich in level 5 , die 5 aufgaben geschaft habe was ich dann machen muss
kann mir einer sagen wenn ich in level 5 , die 5 aufgaben geschaft habe was ich dann machen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.