Ein Tipp:
- kauf dir das beste Amulett (Amulett der Erzhaut, 5. Kapitel bei Cronos)
und den besten Ring (Ring der Unbezwingbarkeit (4. Kapitel bei Baal Cadar
- zudem eine Trollfaust (5. Kapitel, Sharky im neuen Lager) und den besten Bogen (Todbringer, 5. Kapitel bei Wolf und Cavalorn)oder die beste Ambrust ( Kriegsambrust, 5. Kapitel bei Wolf und Scorpio)mit jeweils einer ordentlichen Menge an Pfeilen oder Bolzen
- Trollfaust: benötigt 78 Stärke
- Todbringer: benötigt 50 Geschick
- Kriegsarmbrust: benötigt 55 Geschick
- kauf dir das beste Amulett (Amulett der Erzhaut, 5. Kapitel bei Cronos)
und den besten Ring (Ring der Unbezwingbarkeit (4. Kapitel bei Baal Cadar
- zudem eine Trollfaust (5. Kapitel, Sharky im neuen Lager) und den besten Bogen (Todbringer, 5. Kapitel bei Wolf und Cavalorn)oder die beste Ambrust ( Kriegsambrust, 5. Kapitel bei Wolf und Scorpio)mit jeweils einer ordentlichen Menge an Pfeilen oder Bolzen
- Trollfaust: benötigt 78 Stärke
- Todbringer: benötigt 50 Geschick
- Kriegsarmbrust: benötigt 55 Geschick
woa fast so viel wie hatte, es wird mir zwar niemand glauben aber ich hatte ca. 600.000.000 erz
Trollfaust ist die beste kaufbare Waffe und sie ist ein Zweihänder
Die beste Waffe die ich mir in Gothic 2 cheaten kann ist großer Erz Drachentöter.
Um die Waffe zu bekommen muss man diesen marvin krempel machen.Danach F2 drücken und "insert itmw_2h_special_04" eingeben.Schon erscheint die Waffe.
wozu is das schwarze erz gut ausser das man high wird?
(gothic addon)
(gothic addon)
@Ornamente
Ich hab gehört,dass die Monster langsamer werden,aber du dich normal bewegen kannst.
Ich hab gehört,dass die Monster langsamer werden,aber du dich normal bewegen kannst.
Uriziel
==> insert mythrilklinge01 (Uriziel, normal)
==> insert mythrilklinge02 (Uriziel, magisch geladen
==> insert mythrilklinge03 (Uriziel, ohne Rune)
Die zweite is am stärksten!
==> insert mythrilklinge01 (Uriziel, normal)
==> insert mythrilklinge02 (Uriziel, magisch geladen
==> insert mythrilklinge03 (Uriziel, ohne Rune)
Die zweite is am stärksten!
wie geht der cheat für das beste paladinschwert(heiliger vollstrecker) und die beste magische rune die man als feuermagier haben kann(heiliges geschoss)
Wir reden von GOTHIC 1, und nicht von GOTHIC II!
Trotzdem hier die Befehle:
Heiliger Vollstrecker:
==>insert itmw_2h_blessed_03
Heiliges Geschoss:
==>itsc_palholybolt
Bin mir nich sicher, stand keine Erklärung dahinter, aber ich denke es funzt.
P.S.:Das hab ich mühsam aus der Cheat-Liste von mogelpower rausgesucht
Trotzdem hier die Befehle:
Heiliger Vollstrecker:
==>insert itmw_2h_blessed_03
Heiliges Geschoss:
==>itsc_palholybolt
Bin mir nich sicher, stand keine Erklärung dahinter, aber ich denke es funzt.
P.S.:Das hab ich mühsam aus der Cheat-Liste von mogelpower rausgesucht
der palholybolt cheat geht nicht du bekommst nur die paladinspruchrolle "heiliger pfeil".weiss einer den echten "heiliges geschoss"cheat?
Ah, itsc sind Spruchrollen, und itru sind Runen. Vielleicht geht das:
==>insert itru_palholybolt
==>insert itru_palholybolt
ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hatte so 740.000.000 ich wiß nicht warum, aber ich habe das zeug schon fast aus spaß zusammengesammelt :)
Wie bitteschön kann man den soooooooo viel erz Kriegen. Ich hab mal gelesen das es im ganzen Spiel (ohne den erzhaufen der Magier nur ca 4.000.000 erz gibt.
Tja, glaub nur durch Bugusing oder Cheaten!
Söldnerschleifstein z.B.!
Trotzdem schon ganz schön viel! Ich meine fast 750 Millionen!
Heiliges Geschoss Cheat lautet:
Itru_masterofdisaster
Söldnerschleifstein z.B.!
Trotzdem schon ganz schön viel! Ich meine fast 750 Millionen!
Heiliges Geschoss Cheat lautet:
Itru_masterofdisaster
was ist das für ein cheat den hab ich mal ausprobiert aber geht nicht was macht der
ich will ja nichts sagen aber es kommt mir so vor als ob ihr alle nicht grade sehr weit seid oder will mal wissen wer es durchgespielt hat ich habe es schon 4 mal durchgezogt mit allen gilden ich würde sagen man sollte söldner werden dann drachenjäger mit der besten waffe die meiner meinung nach groser erz drachentöter ist dann schwere drachenjägerrüstung und armbrust dann ein paar nette sprüche wenn ihr mehr über irgendwas wissen wollt ich bin ja da :-) Gothic 2 sorry
ich habe eins durch.
bei zwei(DNDR) bin ich im zweiten kapitel.
DraFi
bei zwei(DNDR) bin ich im zweiten kapitel.
DraFi
ich würde mir direkt am anfang die meisten meiner lp auf geschik setzen dann entweder zu martin bei den paladinen am hafen einen meisterdegen (schaden 120, geschick 60,) kaufen oder in der kanalisation ramirez oder die ander tussi umlegen die haben auch welche dabei.
ps: du musst bei martin den meisterdegen sofort beim ersten mal kaufen sons legt er ihn sich selber an.
ps: du musst bei martin den meisterdegen sofort beim ersten mal kaufen sons legt er ihn sich selber an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.