Cheater .... fühlen sich toll (Digitale Spiele allgemein)

Cheater .... fühlen sich toll (Digitale Spiele allgemein)

Ok, leute ich weiß das das hier ein CHEAT- Page ist, aber ich bin nur hier weil mir das Forum und natürlich auch der rest der Website gefällt.
-nicht so überladen,kurz und bündig;lob an Mp

Back to topic:
Kennt ihr ES auch?
diese Cheater die z.B. bei UT 2003 "god" eingeben,alles(BOTS) wegfraggen und dann rumposen wie toll sie doch sind aber in wirklichkeit NICHTS draufhaben.

Schreibt mal eure Meinungen.
Das Thema ist schon so ofT durchgekaut worden. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er im Einzelspieler-Modus sich für den Einsatz von Cheats entscheidet oder nicht. Toleriere es doch einfach. :)
Ich finde es einfach schlimm. das man in vielen Multiplayergames (MOHAA,Wolfenstein...) Cheats benutzen kann. Wenn jemand unsterblich ist und alle Waffen hat, und keiner gegen ihn ankommt, fühlt er sich vielleicht stark, aber er ist nur ein kleiner Wurm, der nichts kann!
Battlfield ist da eher Ausnahme.
der meinung bin ich auch,
da hilft nur: server wechseln oder auf ewig bannen falls der eigene server ist, glaubst garnich wie mang meine ban-liste bei Red faction ist, die werden auch im falle einer neuinstalliation "exportiert"
Ich kapiers einfach net wieso manche im MP cheaten!!
an alle cheater:
was gefällt euch so am MP-cheating?? das ihr dann gebannt oder gekickt werdet? den anderen zeigen wie toll man spiele editieren kann um sich damit strafbar machen weil man das grund spiel net ändern darf?
oder zu beweisen das ihr voll die kleinen verblödelten schwächlinge seit die angst haben zu verlieren?

Im SP könnt ihr meinet wegen ja cheaten da stört es ja keinen auser mich weil ich allgemein gegen cheaten bin.

Könnte man Menschen formatieren da würd ich mal ne Massenformation an Cheatern machen.
Hört hört, Cheater sollen also einer Gehirnwäsche unterzogen werden, na klasse.
an Zockbock:
Wenn ich 50€ für ein Spiel ausgebe, dann ist es VERDAMMT NOCHMAL MEINE SACHE, ob ich cheate oder nicht! Wen stört es denn? MP-cheaten ist was anderes, aber im SP kann man ja wohl machen was man will. es ist jedem selbst überlassen.
Hat er ja auch gesagt!
@einsamerschuetze

meine rede.
nur MP-cheaten ist scheiße.
und wenn sie danach angeben wie sie gegen die Bots im SP gerult haben.Bah!!
Also im MP Cheaten ist mist, dann ist ja der ganze Spaß weg..

Im Singleplayer (bis auf bei UT oder Quake) cheat ich meist nur den God hin, da ich zu wenig Zeit habe die Spiele sonst durchzuspielen...
Dann is dir nich mehr zu helfen, keine Zeit...
Lieber ein Spiel langsam und ehrlich durchgezockt als unehrlich. Da machts gar keinen Spass.
Hallo.. ich bin 24 und geh Arbeiten... da schmilzt die Zeit wie ein Eisklumpen..

Und ich Spiele schon relativ viel (Spiele seit ich 11 Bin angefangen mit dem Gameboy)

Wobei das God auf 3D Shooter zutrifft. Außerdem hab ich schon genug Spiele ohne Cheats durch..

Wobei heutige 3D Shooter nur Große Grafikdemos sind..
H-L² ist also ne große grafikDEMO??
H-L2 ist eine Große Grafikdemo.. oder meist, HL 2 wird das Rad neu erfinden?

Dicke Grafik Engine: Hammer scho.. U2 oder UT 2003 oder Doom 3 reichen eigentlich

Story: Supi.. lauf von Ladeseqenz zu Ladesequnenz (oder meinst HL2 hat auf einem Otto Normal System ladezeiten unter 30 sek?

Steuerung: Standard 3D Steuerung WADS und Mouse..

Physik: UT2003 und MP 2 haben das auch schon vorher gebracht..

HL2 muss wirklich was total neues bieten.. Interkation mit Umgebung, wie es damals schon bei Duke Nukem 3D war.. und das wird es nicht schaffen. Doom 3 sieht in den Videos lustiger aus als HL2 und ist weitaus fertiger..
Wobei U2 auch nur ne Große Grafikdemo ist..

UT2K3 ist wenigstens ein Guter Multiplayer Shooter geworden..
back to topic Cheaten..

Ich bin nicht der beste in U2K3, aber im MP kann ich gegen Kumpels ganz gut Mithalten...

Ich stell mit die Bots bei UT auf Auto.. und langweile mich... ohne God am Ende stehen sie auf "Masterful"...
Ach ja ein Kumpel hat was geiles da gemacht..

Startete ein Spiel U2K3, ohne Cheats und moschte nacheinander die Bots um... Gewann haushoch.. machte einen auf Proll wie geil er doch ist.. dann hab ich mal auf den Schwierigkeitsgrad getippt... unterste Stufe.. *g*
H-l²,Doom3,...,...grafikdemos??nein,nein!!
In sachen Physik macht H-L² keiner was vor.
In sachen Splatter macht Doom 3 keiner was vor.
In sachen MP-fun macht Ut 2004 keiner was vor.
In sachen Story macht S.T.A.L.K.E.R. keiner was vor.

die Spiele erfinden das Rad nicht neu aber sie werden ein völlig neues, noch nie dagewesenes Spielerlebnis bieten, d.h. das sie viel mehr als nur eine große -->>Grafikdemo<<--- sind.

[EDIT: alle oben aufgezählten(und noch viel mehr) spiele haben natürlich ne geile grafik aber sie sind trotzdem KEINE große grafikdemo, weil noch viel mehr in ihnen steckt]

soviel zum thema grafikdemo.
Och.. ich fand Unreal 2 schon eine große Grafikdemo..
zitat:

In sachen Physik macht H-L² keiner was vor.
In sachen Splatter macht Doom 3 keiner was vor.
In sachen MP-fun macht Ut 2004 keiner was vor.
In sachen Story macht S.T.A.L.K.E.R. keiner was vor.

das stimmt schon aber wäre ess nicht beser wenn sich alle game firmen zusamenschliesen und 1 game machen EIN ULIMATIVES SUPERGAME.
Toll, das braucht dann die neueste Hardware um bei minimalen Details zu laufen!
Warum ein Ultimatives Supergame Machen.. Hallo?!? Ein Game soll Spaß machen, nicht mit Grafikspielereien, Hardwareanforderungen und sinnloser Physiktechnik protzen..

Weniger ist manchmal mehr.. aber das versteht heute im PC Sektor keiner mehr..
Doch, Blizzard!
stimme djves zu.
aber nur weil man die spiele grafikdemo nennt, heist das ja nich das sie scheiße sind und keinen spass machen...

doom 3...
das is auch ziemlicher extremfall.
so krass wie das sein soll... (hab ma ne alpha version gespielt... wow!) ne super story bekommt man auch in büchern geboten.
was bleibt übrig?
spiel. also die grafik toll und schon ist es das beste game auf das alle warten.
aber heutzutage rennen ja eh alle nur den spielen hinterher die tolle effekte bieten...
und wenns heist "ich schau auch auf die story" is das eher zweitrangig.
wenn es irgendwo heist das ein spiel ne scheiß grafik hat fragen die meisten nich mehr nach der story
Ich sag ja nicht, das die Spiele überhaupt keinen Spaß machen.. aber ohne die Motz Grafik wäre U2 nur einer von vielen Gewesen... also = Grafikdemo (vorsicht Ironie, habs ja selbst..)

Aber das mit Blizzard stimmt, nur kommen alle Ritt mal geile Blizzard Games raus... WC3 war von allem her sehr gut.. aber die Masse, gerade aus dem Hause EA oder Valve...

Mit Story ist Max Payne 2 sehr gut.. auch es ist etwas leicht und Kurz.. aber das stört weniger..
Ich meinte auch, das Spiele von Blizzard guten Spielspaß bieten, und trotzdem keine High-End-Grafik haben.
(damit meine WC3+AddOn[auch World of WarCraft hat nich soooo tolle Grafik, is aber trotzdem geil!])
P.S.: ALLE Spiele Blizzard waren bisher gut!
Bei Counter Strike cheaten is scheisse war rund ein halbes jahr von morgens um acht bis abends um 12 am PC gehockt um besser zu werden (krankhaft was?)
Des hat jetzt schon ende genummen (is schon 2 jahre her)
aber wenn ich da hör das welche cheaten argh hab in der zeit fats alle freunde verlorn..
ein ultimatives supergame? wenn da mehrere firmen mitarbeiten würden, müsste mann mehr leute bezahlen, und die produktionskosten würde in die höhge schnellen, und das spiel würde schlussendlich viel teurer als ein normales spiel sein.
stimmt blizz amcht gute games
allein schon diablo2 , das wird jetzt ncoh häufig gespielt...
@lustiger Mensch
wenns so gut wär würds sich auch gut verkaufen und wär dann auch billiger
Ich finde Cheaten im Einzelspieler (Singleplayer)- Modus ist nicht so schlimm, im Mehrspieler (Multiplayer)-Modus hasse ich es wie Osama bin Laden!
Toller Vergleich
;-)
Übrigens auch meine Meinung!
Leuds, es hat nichts mit dem thema zu tuhn, aba was solls: für die besitzer bon VIETCONG:
spielt die einzelspielerkampagne im vietnam modus, und geht dann bei nach der ersten missionsbesprechung um waffenraum, holt euch die mosin, und ballert all die büchsen ab die ihr hinkrigt, wenn die muni alle ist, nehmt die M1/M2 und schiesst die büchsen tot, und danach tuht eure ganze muni verschwenden: danach kommt auf einmal die akte X musik, und ein zombie-bronson (aso der schwartze im team) erscheint, er ist unsterblich !!! ich fands total geil, und werde weiter nach solchen easter eggs suchn viel spass ;)
ok, ihr werdets nicht glauben, aba ich hab noch einen, wenn ihr ganz am anfang des spiels wo ihr im camp zum captain musst, tuht dies nicht, sondern geht zu eurer "wohnungstür" und tuh sie etwas 15 mal öffnen, und dann könnts ihr mit dem auto fahren, und dazu taucht wieder ein zombie, aber diesaml von so einem CDIG... viel spass noch ;)
^^was soll das denn?

wozu gibt es ein easteregg forum?
ich meine wenn man lust hat welche einzugeben soll man doch ruhig!,es ist halt nicht sehr schwer diese cheats einzugeben um zu gewinnen!!!aber was meint ihr dazu !!! www.heychrisi@aol.com

könnt
mir mal schreiben!
chris
eigentlich benutze ich keine cheats.

Aber es macht doch irgendwie bock den computer mit superwaffen oder so was zu schlagen
ich find man darf nur cheaten wenn man das level oder die mission überhaupt nicht schaft.oder man hatt das spiel schon geschaft und will einfach nur ein wenig fun haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.