Siedler 4 - Bugs ohne Ende (* Die Siedler)

Siedler 4 - Bugs ohne Ende (* Die Siedler)

Die Geologen melden Eisen. Die Schilder zeigen aber das Emblem für Steine. Ohne Eisen keine Krieger, ohne Krieger kein Sieg.
Außerdem hatte ich einige Fatal Errors. Wer hat ähnliche Probleme? Wie bekommt man die in den Griff?
bei mir sit das mit den schilder manchmal auch so, und ich weis nicht wiso
hi Josefina!! das gleiche hatte ich auch das mit den Geologen *gggggg* und einige Aufhänger mittem im Wuseln
naja ich speichere ja jetz immer am nach 20 min oder so cu du!!
wenn Fragen ICQ 109599574
Hallo Josefina,

Die sache mit den schildern führt schnell zu verwechslungen. Eisen und Stein sehen sich recht Ähnlich, und wenn du in einer hohen Auflösung spielst, mußt Du schon genau hinsehen. Ich hab´ das am anfang auch verwechselt. Die Abstürtze habe ich nicht. Versuch doch mal dir den neusten Patch von der Siedler IV Homepage Runterzuladen.
CU,

Atlas
Hi Josefina,
Ich hab auch öfters ´nen FATAL ERROR!!!
Bei mir ist es auch so
Es gibt nen DLL Patch . Auf http://www.bluebyte.net/siedler4/support/updates.asp?id=
Klappt dann wieder alles wie immer .

Cu Samson

Rückfragen An ICQ :101900689
KAnn mir vieleicjt jemand sagen wie genau ich diecheats eingeben kann beim ersten geht es dann steht da cheat activate aber der 2. funtzt nicht ????????????(!win) könnt ihr mir sagen was ich machen kann??????? vielen DANK :-)
Abgekratzt is es bei mir nur 1 mal.
Aber das mit den Steinen hab ich auch.
Bei mir passiert auch manchmal das wenn ein Gegner meinen Turm besetzt ich ihn nicht zurück erobern kann.
Alle anderen Türme des Gegners waren zerstört und ich griff mit200 Soldaten den Turm an aber alle wurden abgewehrt .
Das ist voll schel!!!
Mit dem Patch klappt es dann aber!!
Es gibt meiner MEINUNG nach zu wenig Karten.
@Sieler: Nimm am besten den Cheat fuer Deine Version, der hat sich geaendert. Der alte zeigt aber immer noch an: Cheat aktivatet...
Achte darauf, alles klein zu schreiben.

Mit der neuesten Version klappt es mit:
ENTER
!ympq
ENTER
ENTER
!win
ENTER

Mfg
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.