cheats oder trainer (D2:LOD) (* Diablo 2)

cheats oder trainer (D2:LOD) (* Diablo 2)

könnt ihr mir einen guten character trainer oder cheats für das spiel diablo II: lord of destruction geben??
MFG.AF
Is kein richtiger Cheat. gib im Nachrichtenlogbuch
players 8 dann enter und gleich darauf players8 und enter. Jetzt sind die Gegner 8 mal so stark, man bekommt 8 mal so viel Erfahrung und Gegenstände
gibts sonst noch was????

MFG.AF
Soweit ich weiss ist es nicht Blizzards Stiel, Cheats in Spiele einzubauen und demnach gibt es auch keine.
Mods gibt es - siehe z.b. [www.diablo2.de]
In der version 1.10 verstoßen doch alle cheats und trainer gegen die vereinbarung mit blizzard oder? Sogar maphacks!
Bleibt die Frage, inwieweit die Lizenzvereinbarung rechtlichen Wert hat. Microsoft ist mal mit allem, was nicht außen auf der Packung stand, derbe aufs Maul gefallen. Weil man sowas ja vor dem Kauf einsehen können muss, damit man weiß, was man kauft. Damals galt noch AGB-Recht. Udn mit Battle-Netzugang wird auf der Packung ja gewroben, ist die Frage, ob die Benutzung des Battlenets an weitere Bedingungen geknüpft werden darf.

angenommen, man wäre mit der Vereinbarung nicht einverstanden, dann müsste man ja das - geöffnete! - Spiel zurückgeben. Welcher Händler macht denn das mit ? (Er müsste soweit ich weiß, weil er mein Vertragspartner ist. Seinen Schaden müsste er dann mit Blizzard aushandeln).
geh mal auf
www.dlh.net oder
www.spielekorreckturen.de
da findest du meist was du suchst
Hi,wie kann man im Battle Net cheaten wenn es geht.
Wenn es geht bitte schreiben was es für welche gibt.
Online-Cheater haben kurze... Beine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.