welches ist das beste spiel? (Game Cube / Nintendo 64)

welches ist das beste spiel? (Game Cube / Nintendo 64)

Hier frag ich euch, weil ich mir nicht sicher bin,welches spiel auf gamecube
am besten (sind,ist)
vielleicht könntet ihr mir ja sagenn welches das beste spiel ist.
das beste ist meiner meinung nach Zelda.
Egal welches alle sind total spannend.
ich finde zelda auch gut.
und würde mir es gleich kaufen.
Die besten Spiele sind meiner Meinung nach:

Resident Evil Zero
F- Zero GX
Luigis Mansion
Super Mario Sunshine
Shooter: Metroid Prime+Timesplitters2
Adventure: Super Mario Sunshine
Rennspiele: Need for Speed Underground+Mario Kart
Rollenspiel: Final Fantasy"Crystal Chronicles"
Horror 3rd Person: Resident Evil 4+ Eternal Darkness

Zu genau??
ZELDA!!!
Ich stimme DRANZER zu :)
die besten spiele (zumindest von denen die ich habe) sind:

XIII
Mario Kart
Zelda
Die absoluten Must Have-Titel auf dem GC sind Metroid Prime und Zelda: The Wind Waker.
@ HT: Resident Evil 4 ??? ;-)
ne Must-Have sind alle ZELDA!!!
Bloody Roar - Primal Fury ist cool!

(The Legend of Zelda - The Wind Waker Spezial Pack
Metroid Prime
007 Nightfire
Mario Kart DD
F-Zero GX
Phantasy Star Online Ep. 1&2
und alle weiteren Titel, die mehrere Wochen/Monate an den Cube fesseln können!)
Zelda the Wind Waker
Metroid Prime
Resident Evil 1 ( ist ein bisschen langweilig)
Alle Resident Evil Teile + Zelda auch alle Teile einfach cool.
Meta ich liebe dich alter,
PHANTASY STAR ONLINE IST DAS BESTE GAME ÜBERHAUPT...
Super Smash Bros Melee hat die beste Grafik, den besten Sound,den größten Spielspaß und eine unendliche Spieldauer.
@ Kirby: und das ist wieder so ein spruch, den keiner braucht. ssbm hat definitv keine dieser eigenschaften, die als "am besten" bezeichnet werden. ist dein lieblingsgame...gut, aber der mörderbringer mit unendlichen spielspaß *lol*(das hat kein spiel) ist es nicht...
@ master s.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Thread Quatsch für dich, weil es kein "bestes Spiel" gibt.
nein, hast du falsch verstanden. es geht hier darum welche spiele gut sind, aber am besten ist ssbm auf keinen fall und vorallem nicht in grafik, sound etc. es ist ein nettes spiel was hier ruhig aufgeführt werden kann, aber mich haben nur diese sinnlosen thesen gestört: "...beste Grafik, den besten Sound,den größten Spielspaß und eine unendliche Spieldauer."

PS: es gibt ein bestes spiel, dieses wird aber sicher auch bald wieder übertroffen. es wird von vielen fachmags und zocker extrem gelobt und ich zitiere:
"derzeit von keinem anderen spiel zu übertreffen., "bestes spiel 2003." oder "das wohl beste spiel auf dem markt, kaufen!". ich spreche von grand theft auto vice city, aber selbst so ein spiel ist nicht perfekt und es gibt was zu kritisieren, aber Firby kritisert ssmb kein bisschen und sieht es als perfekt und das hat mich gestört...

ist mir eigendlich auch egal...
@ master s.

Ich stimme Dir durchaus zu, aber Du musst einsehen, dass solche Diskussionsansätze in Foren (vor allem in diesem, weil hier überwiegend Cube-Fanboys sind), keinen Sinn machen.
Deshalb halte ich mich mit solchen Äußerungen eher zurück, sonst hagelt es nur die altbekannten "Cube ist geil; du hast keine Ahnung!"-Sätze.
stimmt, das kenne ich all zu gut. aber es reizt mich immer wieder meinen senf dazu zu geben, aber nur das, was wirklich zutrifft. aber fanboys sind allgemein darauf getrimmt, alles um ihr wertstück zu mögen. *g* ich erinnere nur noch an xbox-man, der die fanboys elemenierte *lol*, aber das ist eine andere geschichte. *gg*
an Colonel O Neil
die japanische Demo meine ich...
Also wenn man Adventure mag, ist glaub ich "Starfox Adventures" sehr zu empfehlen.
Das wir einem nie langweilig allein schon wg. dem kleinen Dino der einem begleitet ;-)))

Für Super Mario Sunshine braucht man meiner Meinung nach echt starke Nerven und die 3D Grafik scheint mir nicht sehr ausgereift. Es kommt viel zu oft vor, dass Mario so steht, dass du nix siehst weil ein Pfosten oder sonstwas davor steht und da rastet man schon das eine oder andere mal aus....

Und Sims sind natürlich Kult, aber die muss man mögen.
Da find ich den 2ten Teil anspruchsvoller als den ersten.

Und wenn man Autorennen mag, wär Need4speed underground mehr zu empfehlen als need4speed. weil man beim underground sich die wagen selber zusammenbauen kann...
Ich finde die besten Spiele sind:
Zelda The wind waker
Harvest moon A wonderful life
Final Fantasy Crystal Cronicles
Super smash Bros. Melee (außerdem hat ssbm eine unendliche Spieldauer)
Mario Kart DD

Checker songoku
eindeutig metroid prime!!! was habt ihr alle mit euren zelda tww?? das war der größte müll zumindest meiner meinung nach...
Zelda the wind waker ist mega cool. MAN

Checker songoku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.