ist Golden sun gut? (* Golden Sun)

ist Golden sun gut? (* Golden Sun)

ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll!
ich finde es cool das beste spiel zurzeit
ob golden sun gut ist? ich seh das so: es ist irgendwie ein schlechter rpg im allgemeinen (schon alleine von der spielzeit) jedoch darf man es nicht mit final fantasy 10 oder ähnlichen vergleichen. trotzdem würde ich sagen das es sehr unterhaltsam ist (vorallem wenn man bedenkt dass es für den gameboy adv. ist) und ich dir nur empfehlen kann es zu kaufen.
Golden sun 2 ist zur zeit absolut das beste Adventure das es zu kaufen gibt!
Hol es dir.Es ist wirklich sehr gut.
*lach* wenn es dich nicht stört, dass du manchmal fünf minuten irgendein unwichtiges gelaber lesen musst, sondern dich die hintergrundgeschichten in einem spiel wirklich interessieren - klar, kauf es.
und wenn du bei kämpfen eher auf taktik, als auf schnelle reaktionen und geschicklichkeit stehst, dann auch, jupp.

die rätsel sind gut, du kannst überall speichern, eine bessere grafik kriegst du bei keinem gba spiel, alle charas sind toll gemacht und die story macht sinn. also meiner meinung nach ist es das beste gba spiel, das du kriegen kannst. =)

cya sekai ;)
Das beste Adventure für GBA nach DS 1. Des einzige Mangel ist, dass mann einige Dschinns nur durch herumrennen findet. Sonst SSSSSuuuper!
Auch ich kanns dir nur ganz wärmstens empfehlen.Ich hab beide Teile mit Freude durchgespielt und fand die Story sehr spannend,nur das Ende fand ich nicht optimal in Szene gesetzt.Trotzdem,wenn du RPGs magst,findest du auf dem GBA kein besseres.
Ich sage nur drei Worte:kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!!!
DAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS IIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR WWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLTTTTTTTT
(aber kauf zuerst den 1 teil sonst weißt du nix :)
Das spiel ist einfach geil cool einfach ssssssssssuuuuppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrr coole rätsel coole grafik coole PSYENERGY ( aber kauf zuerst den einsa sonst weißt nix ) :)
Das allerbeste Spiel das ich kenn!(Hab ja sonst nix außer den Computer!Kein N64,Game c.,Ps(2)usw.)
GS1 und 2 sind mit abstand die besten RPG die man für den GBA kriegen kann , da kann nichts mithalten (obwohl Herr der Ringe und FFTA auch ganz gut sind)
der preis ist fast geschenkt!!!!

LI2000
da stimm ich zu gs1 und 2 sid geiel der rest ( bis auf ein paar andre spiele) ist voll abge---biebt---
dieses spiel ist echt geil sehr gute grafik super storry kauf es dir auf jeden fall
absolutes scheiss spiel
ach du hast keine ahnung!
@Shiek

Warum sollte er keine Ahnung haben?
Schon mal was von verschieden Geschmäckern gehört?
Ich finde auch das GS nicht das Mass aller Dinge ist, ich kenne bessere Games, z.B. finde ich das Sword of Mana und
Mystic Quest immer noch um Klassen besser sind als GS 1+2.
ja aber wenn man findet das das siel "beschissen"ist hat mein keine ahnung von rpg....
Final Fantasy CC find ich auch beschissen, behaupte aber trotzdem das ich Ahnung von RPG's habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.