Hach ja, mir ist aufgefallen dass ihr in euerm tollen Spruch "Gott" rausgelassen habt. Warum?
Es war etwas respektlos gegenüber gläubigen Mitmenschen. Wir taten es nicht mit Absicht und änderten den Spruch, nachdem wir auf dieses "Vergehen" hingewiesen worden sind.
dann macht doch: "jedes mal wenn du ein spiel kopierst, wird irgendwo eine katze verbrannt."
dann fühlen sich auch keine "gläubigen Mitmenschen" aufn schlips getreten..
dann fühlen sich auch keine "gläubigen Mitmenschen" aufn schlips getreten..
Fand ich nicht, war gerade das ein Teil von dem, was den Spruch ausgemacht hat...nun ja so gehts auch....
Wieso werden netmal welche mit Hunden, Fischen, Hamster usw. gemacht?
Weil einer der Katzen hasst lacht über das Bild.
Weil einer der Katzen hasst lacht über das Bild.
Ich finde es allgemein unpassend Tiere (Lebewesen) dafür zu verwenden. Geschmacklos meiner Meinung nach!
Naja ich finde es auch geschmacklos!!
Was hat ne Katze mit kopieren zu tun?!
Kann mir dass mal jemand sagen!!!
Habe selber 3Katzen und finde sowas GRAUSAM!!!
Bitte antworten!!!
Eure Carola
Was hat ne Katze mit kopieren zu tun?!
Kann mir dass mal jemand sagen!!!
Habe selber 3Katzen und finde sowas GRAUSAM!!!
Bitte antworten!!!
Eure Carola
Versuch's mal hiermit:
"Jedesmal,
wenn Du kopierst
ein Spielchen unerlaubt,
so werden wir
um Kätzchen sehr beraubt."
Oder vergiss es besser... hört sich schlimm an...
"Jedesmal,
wenn Du kopierst
ein Spielchen unerlaubt,
so werden wir
um Kätzchen sehr beraubt."
Oder vergiss es besser... hört sich schlimm an...
^^Ich find's gut :)
Aber statt "verbrennt ein armes Kätzchen" würde ich "wird ein Kätzchen verbrannt" schreiben.
Aber statt "verbrennt ein armes Kätzchen" würde ich "wird ein Kätzchen verbrannt" schreiben.
Euere Aufregung verstehe ich nicht. Bei Entstehung des Bildes ist sicherlich keine Katze zu Schaden gekommen.
Es sollte auch jedem klar sein, dass es niemanden gibt, der Katzen verbrennt, wenn Spiele kopiert werden.
Das Bild soll dazu anregen, über das Raubkopieren nachzudenken. Stehlen ist eine nicht kleinere Sünde als Tierquälerei. Das Volk schreit auf, wenn eine Katze falsch behandelt wird, doch niemand interessiert sich dafür, dass manche Jugendliche Software im Wert von mehreren Hundert Euro geklaut haben.
Wir wollen, dass ein Jeder über seine Taten nachdenkt, wenn er dieses Bild als Antwort auf Raubkopienanfrage sieht. Diese Person soll verstehen, dass Stehlen eine illegale Tat ist - so wie die Misshandlung von Tieren eben auch.
Provokative (Anti-)Werbung halte ich nun mal für sehr sinnvoll und euere Reaktionen zeigen mir, dass ich recht hatte. :-)
PS: Ich liebe Katzen sehr.
Es sollte auch jedem klar sein, dass es niemanden gibt, der Katzen verbrennt, wenn Spiele kopiert werden.
Das Bild soll dazu anregen, über das Raubkopieren nachzudenken. Stehlen ist eine nicht kleinere Sünde als Tierquälerei. Das Volk schreit auf, wenn eine Katze falsch behandelt wird, doch niemand interessiert sich dafür, dass manche Jugendliche Software im Wert von mehreren Hundert Euro geklaut haben.
Wir wollen, dass ein Jeder über seine Taten nachdenkt, wenn er dieses Bild als Antwort auf Raubkopienanfrage sieht. Diese Person soll verstehen, dass Stehlen eine illegale Tat ist - so wie die Misshandlung von Tieren eben auch.
Provokative (Anti-)Werbung halte ich nun mal für sehr sinnvoll und euere Reaktionen zeigen mir, dass ich recht hatte. :-)
PS: Ich liebe Katzen sehr.
Ich denke, dass Tiere immer noch einen höheren Wert haben als eine CD. Sicher, Raubkopiererei mit hohen Werten ist nicht "akzeptabel", aber es gleich mit Tierquälerei auf eine Stufe stellen? Ich weiß nicht...
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, ist es Tierquälerei. Sollte ich entscheiden müssen, wer für den Rest seines Lebens einsitzt, dann derjenige der dem kleinen Kätzchen ein Ohr abgeschnitten hat und nicht derjenige der hundert kopierte CD's im Schrank stehen hat.
P.S.: Habe einen Hund, aber keine kopierte Software! ;-)
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, ist es Tierquälerei. Sollte ich entscheiden müssen, wer für den Rest seines Lebens einsitzt, dann derjenige der dem kleinen Kätzchen ein Ohr abgeschnitten hat und nicht derjenige der hundert kopierte CD's im Schrank stehen hat.
P.S.: Habe einen Hund, aber keine kopierte Software! ;-)
Es ist nicht unsere Position zu verurteilen - Wir geben nur zu bedenken, dass das Raubkopieren auch eine Straftat ist.
Wenn es um meine persönliche Meinung geht, dann können 10 Softwareentwickler-Firmen pleite gehen, wenn dadurch ein Tier ein besseres Leben hat.
Dem ist aber nicht so, daher beschränken wir uns im Spiele-Forum auf Raubkopien-Verminderung durch Erzwingen von Mitleid mit dem süßen Kätzchen. ;)
Wenn es um meine persönliche Meinung geht, dann können 10 Softwareentwickler-Firmen pleite gehen, wenn dadurch ein Tier ein besseres Leben hat.
Dem ist aber nicht so, daher beschränken wir uns im Spiele-Forum auf Raubkopien-Verminderung durch Erzwingen von Mitleid mit dem süßen Kätzchen. ;)
Also ich find an dem Bild nichts schlimmes...es ist erstmal lustig, denn Katzen und Raubkopieren miteinander zu kombinieren regt im ersten Moment doch etwas zum schmunzeln an, und zweitens regt es sicherlich auch zum Nechdenken an und was kann an ein bißchen provozieren schon falsch sein...also von meiner Seite keine Kritik, nur Lob...
Man kann es auch anders ausdrücken das Raubkopieren eine Straftat ist. Dazu braucht man keine Katze oder andere Tiere.
Im übrigen denke ich, das wir alle intelligent genug sind um zu wissen das bei "entstehung des Bildes" keine Katze zu Schaden gekommen ist.
Für mich ist und bleibt es aber trotzdem geschmacklos.
Im übrigen denke ich, das wir alle intelligent genug sind um zu wissen das bei "entstehung des Bildes" keine Katze zu Schaden gekommen ist.
Für mich ist und bleibt es aber trotzdem geschmacklos.
@MP: Sorry, das hab ich nich gewollt ^^
ich wollte doch nur wissen warum da nich mehr "Gott" steht und jetzt das ;)
ich wollte doch nur wissen warum da nich mehr "Gott" steht und jetzt das ;)
Toll: "Raubkopieren ist eine Straftat" wer würde sowas denn überhaupt zur Kenntnis nehmen?
Gerd-: Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :)
Manche finden nackte Frauen in der Werbung schlimm, andere wollen noch mehr nackte Haut sehen.
Noch niemand hat es geschafft, -alle- zufrieden zu stellen - wir werden es wohl auch nicht sein. :)
Manche finden nackte Frauen in der Werbung schlimm, andere wollen noch mehr nackte Haut sehen.
Noch niemand hat es geschafft, -alle- zufrieden zu stellen - wir werden es wohl auch nicht sein. :)
Also ich verstehe eure Aufregung ebenfalls nicht.
Es soll euch doch nur Abschrecken vor dem Kopieren.
Und wenn ihr solch große Fans von Katzen seid, dann
kopiert euch einfach keine Spiele mehr :)
So begeht ihr keine Straftat und alle Katzen können in
Frieden weiterleben - ohne verbrannt zu werden.
Es soll euch doch nur Abschrecken vor dem Kopieren.
Und wenn ihr solch große Fans von Katzen seid, dann
kopiert euch einfach keine Spiele mehr :)
So begeht ihr keine Straftat und alle Katzen können in
Frieden weiterleben - ohne verbrannt zu werden.
Ich sags nur ungern... aber die Mehrheit wird nicht aufschreien, wenn eine Katze gequält wird. Stichwort "Wegschaugesellschaft"...
o...hier kann man immer wieder schön das Beispiel aus Stupid White Man anbringen:
Im Film:
Schwarzer wird erschossen -> keine Reaktion
Kaninchen wird getötet -> Empörung
Nun man schaut nur bei "minderwertigem" Weg
Im Film:
Schwarzer wird erschossen -> keine Reaktion
Kaninchen wird getötet -> Empörung
Nun man schaut nur bei "minderwertigem" Weg
in Stupid White man liest man mehr Lügen als Wahrheiten.Übrigends tut Moore Leute die sein Buch als Lüge kritisieren bedrohen.
Hm... also wenn man sich anguckt, wie die Wellen der Emprörung hochgehen, wenn "mal wieder" (die objektiven Zahlen sind rückläufig, im gegensatz zu den Berichten in der Presse!) ein Kind entführt,missbraucht und getötet wird, könnte man annehmen, dass den Deutschen die kommende Generation wichtig ist.
aber habt Ihr schonmal erlebt, dass jemand einschreitet, wenn Eltern mit Schlägen drohen oder sogar schlagen? bei Klein- und Kleinstkindern ? Also ich nicht. => Wegschaugesellschaft.
aber habt Ihr schonmal erlebt, dass jemand einschreitet, wenn Eltern mit Schlägen drohen oder sogar schlagen? bei Klein- und Kleinstkindern ? Also ich nicht. => Wegschaugesellschaft.
Raubkopieren ist eine schlimme Straftat!Ich finde das Bild eine gute (aggressive Werbung)!
Klar für das Bild wurde die Katze verbrannt!(ja,ja)
Ich glaube manche verstehen nicht den Sinn dieser Werbung!Lob an Mogelpower
Klar für das Bild wurde die Katze verbrannt!(ja,ja)
Ich glaube manche verstehen nicht den Sinn dieser Werbung!Lob an Mogelpower
@ vo3
Sinn dieser Werbung? Was ist daran Werbung? Stell dir sowas mal im Fernsehen vor. Was meinst du wohl, was würde passieren?
@ dj4
Früher hatten wir auch eine Kaiser ;)
Sinn dieser Werbung? Was ist daran Werbung? Stell dir sowas mal im Fernsehen vor. Was meinst du wohl, was würde passieren?
@ dj4
Früher hatten wir auch eine Kaiser ;)
@Gerd
Es auch andere aggressive Werbung gegen Raubkopierer!
Wenn so was im Fernsehn laufn würde,würden sich auch mehr Leute gedanken über diese Thema machen!Ich verstehe Deine Aufregung nicht!!!
Es auch andere aggressive Werbung gegen Raubkopierer!
Wenn so was im Fernsehn laufn würde,würden sich auch mehr Leute gedanken über diese Thema machen!Ich verstehe Deine Aufregung nicht!!!
wie macht ihr den das katzenbild hirhin?
ich glaub das sagt ihr mir nicht oder ?
ich glaub das sagt ihr mir nicht oder ?
hmmm....
also ich würde das mit der kaze wegnehmen und die realität einbinden denn das ist härter und stimmt
also zb wenn du ein game movie mp3 oder anderes illegal brennst kommt man bis zu 3 jahre ins gefägniss oder bezahlt eine geldsumme von mehreren tausend euro franken ... (20.000euro...)
und vileicht noch ein knast bild ( ein häsliches knastbild am besten)
das wäre die realität es ist hart aber wahr..
ich weiss manche leute würden auch dann weiterbrennen denn sie denken es gibt millionen von leuten die das auch tun und denen ist das egal....
fast jeder hier hat etwas illegales zuhause und könnte eine busse bekomen doch keiner hört auf... das ist nun das problem
es ist wie eine sucht... ein beispiel: man weiss wie man neue kino filme illegal bekommen kann mit highspeed.. er ladet einen runter und freut sich.. wer würde jetzt aufhören??
und dann erzähltman es seinen kollegen und die machen das auch dan sind es bal ein paar milionen und nun ist ein kaos unterwgs... tja ich sag mal pechgehabt für die firmen den soetwas wird man woll nicht mehr stopen können... in einpaar jahren werden bald alle wissen wo man kinofilme herbekommt.
also eigentlich will ja nur sagen das man die kaze raus nehmen soll und die realität einbinden soll denn die ist härter als wenn man 10 kazen verbrennt.
cya
also ich würde das mit der kaze wegnehmen und die realität einbinden denn das ist härter und stimmt
also zb wenn du ein game movie mp3 oder anderes illegal brennst kommt man bis zu 3 jahre ins gefägniss oder bezahlt eine geldsumme von mehreren tausend euro franken ... (20.000euro...)
und vileicht noch ein knast bild ( ein häsliches knastbild am besten)
das wäre die realität es ist hart aber wahr..
ich weiss manche leute würden auch dann weiterbrennen denn sie denken es gibt millionen von leuten die das auch tun und denen ist das egal....
fast jeder hier hat etwas illegales zuhause und könnte eine busse bekomen doch keiner hört auf... das ist nun das problem
es ist wie eine sucht... ein beispiel: man weiss wie man neue kino filme illegal bekommen kann mit highspeed.. er ladet einen runter und freut sich.. wer würde jetzt aufhören??
und dann erzähltman es seinen kollegen und die machen das auch dan sind es bal ein paar milionen und nun ist ein kaos unterwgs... tja ich sag mal pechgehabt für die firmen den soetwas wird man woll nicht mehr stopen können... in einpaar jahren werden bald alle wissen wo man kinofilme herbekommt.
also eigentlich will ja nur sagen das man die kaze raus nehmen soll und die realität einbinden soll denn die ist härter als wenn man 10 kazen verbrennt.
cya
naja ich wolte nicht euren hass auf mich hervor ruffen ich wollte auch nichts böses tun...
tut mir leid^^
es war ja nur nen tip
tut mir leid^^
es war ja nur nen tip
Kennt ihr die neue Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher"?
1. finde ich das etwas wirksamer und
2. ihr Würdet sogar diese Aktion unterstützen.
http://www.hartabergerecht.de/
1. finde ich das etwas wirksamer und
2. ihr Würdet sogar diese Aktion unterstützen.
http://www.hartabergerecht.de/
Ich finde diesen Spruch so oder so makaber. es gäbe andere, welche das gleiche bezwecken, denn echte raubkopierer haltet auch dieser Spruch nicht davon ab. Lasst euch soch was anderes einfallen. Ich finde das einfach nur makaber mit dem katzen verbrennen und so wenn ein 10 jähriger oder so sowas liesst und er ein wenig sensibel ist dann kann das schei** Folgen haben Sry.......
Also bitte, wie sensibel kann denn ein Mensch sein...also wegen dem Spruch Albträume zu bekommen...oje...ich denke doch mal jeder halbwegsintelligenter 10jähriger wird nicht anfangen die Hauskatze zuverbrennen, nur weil sein großer Bruder ein Spiel kopier hat. Die anderen scheitern daran die Streichholspackung aufzubekommen ;)
GTA Gamer: Ja, Kopieren könnte für ihn abschreckend wirken. :)
Zu Deinem Vorschlag Lasst euch doch was anderes einfallen. kann ich nur wiederholen: Geh mit gutem Beispiel voran.
Zu Deinem Vorschlag Lasst euch doch was anderes einfallen. kann ich nur wiederholen: Geh mit gutem Beispiel voran.
JEDESMAL, WENN DU EN SPIEL KOPIERST, WIRD EIN HAMSTER ERTRAENKT. HAHAHA IS DAS LUSTIG ICH FINDE ES EINFACH MAKABER MCHT DOCH GAR KEINEN SPRUCH SONDERN SCHLIESST DAS THEMA UND GEBT EUREN SENF DAZU :-)
Hm.. also ich fand das mit "Gott" besser..
Wie wäre es mit "Jedesmal... fällt in China ein Sack Reis um..." ne... nur Spaß..
"Jedesmal wenn du ein Spiel kopierst, verbrennt der Feuerteufel ein unschuldiges Kätzchen."
Denn fehlt der Gott, aber eine Person die es tut ist vorhanden...
Wie wäre es mit "Jedesmal... fällt in China ein Sack Reis um..." ne... nur Spaß..
"Jedesmal wenn du ein Spiel kopierst, verbrennt der Feuerteufel ein unschuldiges Kätzchen."
Denn fehlt der Gott, aber eine Person die es tut ist vorhanden...
Hamster haben nicht den Niedlichkeitsfaktor von Kätzchen...
Und die Kampagne hartabergerecht finde ich ziemlich daneben...
Und die Kampagne hartabergerecht finde ich ziemlich daneben...
irgendwie hass ich katzen schreibt wenn man ein spiel kopiert verbrennen hunderte von kätzchen muhhhahahahahahah *kopier* *kopier*!!!!
nein scherz ich kopier nix aber ich hasse trotzdem katzen!
nein scherz ich kopier nix aber ich hasse trotzdem katzen!
Katja, wer sagt das es niemanden gibt der katzen verbrennt wenn Spiele kopiert werden? *hust*
achso von wegen anderer vorschlag, katze fetzt :| also liebes Kätzchen: r0ck 0n!!!111 ^^
"Katzen würden Whisky saufen"
"Katzen würden Whisky saufen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.