Sodala...
Wird ein ziemlicher Heulthread, aber ich bin diesen verbuggten Totalschrott ziemlich leid. Ein Desync auf dem eigenen Rechner (lokal!) spricht nicht für ein gutprogrammiertes Spiel.
Ich suche Alternativen zu Diablo II.
Worauf kommt es mir an:
- Charakterentwicklung, gerne wie gehabt mit Skills und Charakterpunkten
- die Möglichkeit, gute Ausrüstung zu finden und dadurch den Char zu verbessern
- Übersichtliche Graphik (also in der Regel eher kein 3-D)
- allein spielbar, ohne jeden Tag Stunden dran zu verbringen (ich will spielen und nicht "ernsten").
- spielbar auf älterer Hardware
- TCP/IP-Möglichkeit für Multiplayer
Wird ein ziemlicher Heulthread, aber ich bin diesen verbuggten Totalschrott ziemlich leid. Ein Desync auf dem eigenen Rechner (lokal!) spricht nicht für ein gutprogrammiertes Spiel.
Ich suche Alternativen zu Diablo II.
Worauf kommt es mir an:
- Charakterentwicklung, gerne wie gehabt mit Skills und Charakterpunkten
- die Möglichkeit, gute Ausrüstung zu finden und dadurch den Char zu verbessern
- Übersichtliche Graphik (also in der Regel eher kein 3-D)
- allein spielbar, ohne jeden Tag Stunden dran zu verbringen (ich will spielen und nicht "ernsten").
- spielbar auf älterer Hardware
- TCP/IP-Möglichkeit für Multiplayer
Darkstone erfüllt alle Deine Wünsche.
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/feb00/ds2op.html
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/feb00/ds2op.html
Definiere "uns"... (-;
Danke Rene, aber ehrlich gesagt find ich das Desing etwas unübersichtlich... naja, vielleicht gewöhnungsbedürftig? Ich wart aber nochmal ab, bis das Spiel billiger wird :D
Ansonsten hab ich jetzt doch mal auf 1.10 upgegradet (die fiestesten Bugs sind ja raus *g*) und guck mal... (1.09-er Chars sind aber auch gesichert).
Danke Rene, aber ehrlich gesagt find ich das Desing etwas unübersichtlich... naja, vielleicht gewöhnungsbedürftig? Ich wart aber nochmal ab, bis das Spiel billiger wird :D
Ansonsten hab ich jetzt doch mal auf 1.10 upgegradet (die fiestesten Bugs sind ja raus *g*) und guck mal... (1.09-er Chars sind aber auch gesichert).
Im (Mogelpower-)Forum würd ich eh mitlesen (und schreiben, falls es etwas interessantes gibt).
ich glaub da soll ein Rollenspiel namens "Scared" bald rauskommen soll fast genauso wie Diablo sein oder??
schau dir mal "dungen sieg" an gut grafig und ein super spiel wenn ich das sagen kann.
alles schrott!!!!!
für hardcore rpg gamer gibts eigentlich nur 2 empfehlungen:
Arcanum
Baldurs Gate 2
is aber verdammt schwer also nur für profis!!!!!!
für hardcore rpg gamer gibts eigentlich nur 2 empfehlungen:
Arcanum
Baldurs Gate 2
is aber verdammt schwer also nur für profis!!!!!!
Baldurs Gate2(wenn man das noch kaufen kann) und aktuell auch Sacred!!!
Übrigens Baldurs Gate,des is wirklich schwer
Übrigens Baldurs Gate,des is wirklich schwer
Baldurs Gate 2 is echt genial! Habs zuhause durchgespielt. Aber den Heini am Schluss schaff ich einfach nicht ... *heul*
@syrah: deine Beschreibung passt eigentlich nur auf Diablo2, nimm doch ne Mod wenn du Abwechslung haben willst
@syrah: deine Beschreibung passt eigentlich nur auf Diablo2, nimm doch ne Mod wenn du Abwechslung haben willst
jo ich kann euch sagen, scared is echt empfehlenswert. du kannst nich nur fähigkeiten, und rüstungen finden wie bei diablo2 sondern z.b auch zu Pferde gegen die wilden horden von orks ziehen. ausserdem sind die Kämpfe echt super animiert, und auch an gelungerner Grafik, welche ein fantastysches Ambiente zu schaffen vermag, fehlt es nicht. Einziger Wehrmutstropfen, der Multiplayer scheint noch nicht zu Funktioniern...
Viel spass beim gamen, ihr Freaks... :-))
Notorius
Viel spass beim gamen, ihr Freaks... :-))
Notorius
meinst wohl sacred, nich scared. Ich denke, ich werde mir Sacred erst kaufen, wenn die vielen Bugs gefixt wurden.
Also nie *hrhr*
SCNR, aber dass User immer öfter als Betatester missbraucht werden, stinkt mir gewaltig. Und dann wird sich gewundert, dass viele User eben keine aktuellen Spiele mehr kaufen. Warum sollte sich auch jemand aktuelle Spiele kaufen, wenn sie teuer sind, nur auf bester Hardware laufen (also dadurch nochmal teurer werden!) und dann nichtmal funktionieren ? Lieber paar Jahre warten (dann hat man eh nen neuen Rechner), dann sind die Spiele billiger und laufen.
Also das versteh wer will.
SCNR, aber dass User immer öfter als Betatester missbraucht werden, stinkt mir gewaltig. Und dann wird sich gewundert, dass viele User eben keine aktuellen Spiele mehr kaufen. Warum sollte sich auch jemand aktuelle Spiele kaufen, wenn sie teuer sind, nur auf bester Hardware laufen (also dadurch nochmal teurer werden!) und dann nichtmal funktionieren ? Lieber paar Jahre warten (dann hat man eh nen neuen Rechner), dann sind die Spiele billiger und laufen.
Also das versteh wer will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.