Hi bin bei Vice City schon echt weit,da hab ich dann mal geschaut wie viel prozent ich schon hab und da entdeckt das man auch Läden überfallen kann.Hab mich dann überall umgeschaut und auch einiges entdeckt-nur keinen Laden den man überfallen könnte.
man kann jeden laden in den man reingehen kann überfallen. Stell dich einfach mit ner waffe direkt neben den verkäufer, warte bis er den alarm betätig und dann musst du das weite suchen
greeetz Sonny
greeetz Sonny
Das ganze geht auch ohne Alarm. gehe mit dem Colt Pyton in einen laden (außer Ammu Nation, weil wenn du auf den Mann zielst, der sofort auf dich schießt) und ziele auf den Mann der hinter der Theke steht. du bekommst nach der Zeit Polizeisterne. Wenn du 3 Sterne hast dann solltest du schießen, das Geld nehmen und dich schleunigst aus dem Staub machen.
loool von wegen auf Alarm warten und dann abhauen.... heheh gta for all hat vollkommen recht...
wie kann man denn die waffe vorstrecken denn wenn ich auf schiessen drücke siesst der ja natürlich (was sonst) aber nimmt de knarre gleich wieder ruter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.