SOS!!!
Gibt es den vielleicht doch eine Möglichkeit Black & White mit den Betriebsystem XP zu spielen??????
Gibt es den vielleicht doch eine Möglichkeit Black & White mit den Betriebsystem XP zu spielen??????
Ich glaube nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es liegt ja nicht an xp hehe.... es liegt an falschen treibern
UND @ ALL N00BS DA DRAUßEN DIE IMMER NOCH GLAUBEN, DASS DAS AN XP LIEGT:
ES LIEGT [B]NICHT[/B] AN XP VERDAMMT!
UND @ ALL N00BS DA DRAUßEN DIE IMMER NOCH GLAUBEN, DASS DAS AN XP LIEGT:
ES LIEGT [B]NICHT[/B] AN XP VERDAMMT!
Ja das stimmt habe auch xp und es geht nicht aber ich weiss das es auch auf xp läuft ab cd instalation
Danke, aber damit ist mein problem nicht gelöst. Also wie bekomme ich Black & White auf xp zum laufen? Und was heist das es auf xp läuft ab cd instalation. Bin kein Game Freak und PC Freak. Also bitte um eine recht einfache Lösung, wenn es die den gibt.
Ach und ein gutes Neues Jahr an alle.
Ach und ein gutes Neues Jahr an alle.
Ich kann Black & White NUR unter XP spielen, unter 98 habe ich soviele Grafikfehler das man nichts mehr erkennen kann, aber zum Problem von Pereleniel kann ich leider auch nichts sagen, ich habe das Spiel einfach installiert und dann gespielt, ich hatte und habe keine Probleme unter XP. Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Home Edition von XP.
Ich habe es unter XP installiert und es läuft, stürzt aber nach circa 4 Stunden meist ab was zu ertragen ist. Ich benutze XP Pro und habe das Servicepack 1 installiert, was wohl auch Homeusern hilft. Installiert vielleicht auch neue Grafiktreiber. Ich hoffe das hilft etwas.
Leute ich hab dasselbe Problembei mir geht das auch nich mit XP home sagt doch was wir machen sollen ich bin ganz heiß drauf bitte hilfe
bei mir geht der erste kleine startbildschirm an und dann will er das öffnen und dabei schließt er das. alle meinen ich müsste nur XP prof. draufmachen dann gehts aber anscheinend braucht man das doch nich also bitte schreibt Lösungen
bei mir geht der erste kleine startbildschirm an und dann will er das öffnen und dabei schließt er das. alle meinen ich müsste nur XP prof. draufmachen dann gehts aber anscheinend braucht man das doch nich also bitte schreibt Lösungen
ich hatte das gleiche Problem. ich hab nen patch installiert und es ging
http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=163&spieleid=]
http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=163&spieleid=]
NA SCHAUT MAN
ES LIEGT NICHT AN XP VERDAMMT!
IHR KÖNNT ES GENAUSO AUF XP ZOCKEN, WAS MACH ICH SONST?! hmm?!
ich spiels ja auch auf xp und wenn ihr zu blöd seid, treiber zu installieren etc, kann niemand was dafür.
ES LIEGT NICHT AN XP VERDAMMT!
IHR KÖNNT ES GENAUSO AUF XP ZOCKEN, WAS MACH ICH SONST?! hmm?!
ich spiels ja auch auf xp und wenn ihr zu blöd seid, treiber zu installieren etc, kann niemand was dafür.
So Hi ! Leute ! Ich kann Helfen ! 1.Was habt ihr für eine Grafigkarte ? Sollte es eine Geforce sein dann erst einmal den neusten Grafiktreiber installieren ! 2.Die Treiber von Geforce bringen einen sogenanten nView Desktop mit sich diesen müsst ihr ausschalten da es nähmlich bei mir auch nicht gefunzt hat. Da habe ich diesen beklopten nView ausgeschaltet und dann ging es bei mir ! Wenn das nicht funzt dann unbedingt Speicher (RAM) kaufen. Ich hoffe ich konnte Helfen :)
ich habe ne ati radeon 9200 und den neuesten treiber!
ich glaube einfach das dass spiel hardware abhängig ist wie Spellforce!
ich glaube einfach das dass spiel hardware abhängig ist wie Spellforce!
Ich hab mir jetzt den computer meines Faters geschnappt und Me instaliert das war mir jetzt doch zu blöd mein spielstand wurde regelmäsich gelöscht und aus dem Lan spiel hats mich immer raugehauen .Also instaliert euch Me oder ergert euch mit XP ab.
tut mir leid leuz aber CS hat recht nix von wegen xp oder so sondern patch 1.2 echt sorry obwohl mann dann den nahrungs und holz trick nicht mehr kann aber für alle die dann weinen, wer das macht ist ehh ein laschi und sollte sich besser adi oder so reinziehen. ach ja und mit dem patch du nix haben plobleme fül immel =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.