Pflanze (* Die Sims)

Pflanze (* Die Sims)

Hi!! Auf meinem Grundstück ist seit dem Einzug sone Merkwürdige Pflanze mit verschiedenfarbigen Blüten.So rot-weiß geringelt und blau..Bringt die mir was?Ich hab sie nämlich net hingepflanzt.Hab alle Erweiterungen.
antworte doch ma jemand! :-(
hast du schon viel gezaubert??? den danach ist bei mir auch so eine blume aufgetaucht. die war aber für nichts gut.
Wenn die ausgewachsen sind, soll man sie als Sitzgelegenheit verwenden können
Aha..hab schon ein bissal gezaubert.Hab sie aber leider gelöscht..wo bekomm ich die denn wieder her?
www.sims.kelsha.net/magic6.html

ich glaub hier griegst du die her mus mal gucken sind ein paar brauchbare sachen dabei.
also ... es steht zwar schon tausendmal im forum aber naja ...
also wenn man 15mal in dernormalen NAchbarschaft (oder 10 mal in Magistadt) zaubert, bekommt man entweder einer der 7 verschiedenen kristalle oder die Bohnstange, die Blume oder die Wurzel ...
mehr steckt da nich hinter ...

bye Funnycat
P.s.: beim nächsten mal bitte die Suchmaschiene nutzen, sonst sind das zu viele themen hier ...
Meinste mit dem zaubern in der Magistadt auch Wolken weg zaubern Funny?
nee meint sie nicht mit den 10 mal in der Magiestadt ist gemeint wenn du da wohnst.
@ Funnycat Ich hätte ja die Suchmaschine benutzt, wenn sie funktioniert hätte.Das ganze Forum ging bei mir ne Zeit lang net.Die Navigationsleiste konnte net angezeigt werden und die Suchfunktion ging auch net.Ich habs nur geschafft was hier rein zuschreiben, weil ich mir vorher fürs FOrum nen Link gesetzt hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.