Die Sims2 was macht ihr als erstes (* Die Sims)

Die Sims2 was macht ihr als erstes (* Die Sims)

Ich denke das wir alle uns schon nach Die Sims 2 sehnen,aber was macht ihr als erstes wenn ihr es gekauft habt?
Ich werd ne familie gründen mit ganz vielen süßen kindern.
boa ich weis es noch garnicht... ich werd erst mal schaun was man alles machen kann und so.. ich hoffe mal auch das ich es auch gleich bekomme wenn es rauskommt freu mich schon voll drauf kann es garnicht mehr erwarten.... :-)

Bye Franzi
Ich schau mir erst ma die vielen Möbel an, denk ich...
Wisst ihr, wieviel Sims2 kosten wird?
Also billig wirds sicher nicht sein.....
ich glaube hab schon mal gehört 54.95 Euro also so ca 60 euro ... aber sims ist mir das wert ;-)
Häuser bauen....
ich bau ein kleines Haus und lass ein schönes Weib einzihen. denn so wie ich mich kenne werd ich dann zu wenig geld haben noch mehr zimmer zu bauen, denn schließlich wird es gleich am anfang noch keine cheats geben. Außer ich kaufe mir das Lösungsbuch dazu!!!!!
meinst du nich die jetzigen cheats (rosebud, usw.) gehen da??? wenn nicht wär ja voooooooooooooll doof. ABer wenn ich hab je euch ;-)
Also soweit ich weiß müssten die codes funzen.
hmm.ich denke eher nicht. weil sims2 ja n ganz anderes spiel ist. ich meine ist ja kein add-on. aber man muss sich irgendwo mal erkundigen!!!
Aber ich fänd das voll doof wenn dabei die ganzen add-ons nicht funktioniren. also hokuspokus, megastar usw.
Trottel, (sorry)
die Addons sind doch nur für Sims 1, Sims 2 wird doch ein ganz anderes Game sein mit ner ganz anderen Grafikengine und so weiter. wie sollen da Addons von Sims 1 funzen!
Socci
da hast du vollkommen recht!

MFG.AF
@fusselchen
Also ich weiß das das Spiel im Bertelsmannclub (Soweit man Mitglied ist) ca. 50 euro kostet
es wird 50 euro kosten wie nea schon sagte
MFG.AF
Wann kommt es denn raus in welchen Monat tag??
Danke Nea! 50€ ist es mir wert!
es ist fuer 19. maerz 2004 angesetzt aber ich glaub nicht daran, dass es da wirklich rauskommt, denn zuerst hats geheissen es kommt im dezember dann wars februar und seit zwei wochen ist es maerz.....

soweit ich mich erinnern kann hat einer der entwickler von den sims...weiss nicht mehr welcher....in einem chat einmal gesagt dass die cheats wie rosebud teilweise gehen werden, aber ich muss das noch einmal nachlesen, ich kanns jetzt nicht genau sagen
DER TOP HIT: AUF DER WEBSITE VON ELECTRONIC ARTS (ICH DENKE ES WEIß JEDER SIMS SPIELER WAS DAS IST) STEHT BEI REALISE VON DIE SIMS 2 UNBEKANNT!!!
komisch, komisch, komisch....

MFG.AF
sorry wegen dem doppelpost aber der entwickler ist Maxis
Die Sims 2 kostet 48,99 Euro.
Ihr könnt ja noch mal selber nachgucken http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50L/qid=1072824909/sr=2-7/ref=sr_aps_prod_7_3/302-7578131-7568808

Gruß Sensenmann!
Ist eigentlich dieses Proggie schon raus, mit dem man sich Sims kreieren können soll?
Ich glaube, im November hatten hier einige darüber gesprochen, das es im Dezember erscheinen soll, aber bisher hab ich noch nicht wieder davon gehört
Wann kommt das Spiel überhaupt raus?
wann es rauskommt hab ich schon da oben hingschrieben

nein CaSIE is noch nicht herausen es hat geheissen, dass es im dezember herauskommt aber dann ist es wieder verschoben worden, weil mit dem kompatibilitaet zum spiel was net gstimmt hat
Also ich wünsche es mir vielleicht zu Geburtstag un Ostern zusammen. Von meinen Eltern bestimmt nicht, die sind sowieso schon total genervt davon
Sims hier-Sims da *gggg* Höchstwahrscheinlich von meinen Großeltern.
Was ich machen werde?
Ich werde erst mal ein Paar gründen, die dann Kinder bekommen. Und die Kinder werden größer, bekommen auch Kinder....
Ich will nen richtigen Familienstammbaum gründen! *g*
Aber ich habe Angst, dass ich dann die Alten Sims nicht mehr spiele. Wenn die Zeit in Sims2 auch hoppla geht...
Ich werde mich abwechseln.
Aber ob ich es mir wirklich wünsche, dass weiß ich net so genau. Immerhin habe ich schon wie die meisten von euch viel Kohle da rein investiert. Aber es hat sich ja auch gelohnt, muss man zugeben!
Naja ich wünsche euch allen noch ein glückliches neues Jahr.
Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist: Meine Eltern nicht mehr so arg mit Sims nerven *g* und sparen, sparen, sparen - für andere Sims-Addons. Sonst werde ich noch pleite. *g*
Jasi
und wieder was neues heute wurde der release termin von sims 2 wieder verschoben jetzt ist es der 5. mai..................
es tut mir leid ich nehme alles zurueck ich hab mich verlesen.....es war 4 in der frueh....da kann man sich schon mal verlesen
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ist doch mist aber weiß einer von euch ob sims2 auch auf win 2000 geht ab hot date kann ich nähmlich nichts mehr installieren
naja überall wo ich suche steht 15.03.2004, und auf amazon steht 19.03.2004.
@Nystea: die sims 2 geht auf: win98, 2000, winME und win XP

MFG.AF
also ich war der meinung das sims am 25.2 rauskommt.
Ich finde das doof das die so lange brauchen oder besser gesagt den termin immer verschieben
ich war der meinung es käme am 2.1.2004 ruas *GG*

MFG.AF
der ermin hab ich jetzte am 19 März gelesen bei www.thesims.de da steht das. es war ja auch erst die rede vom 15. Februar aber dann hab ich leider gesehen das das jetzte noch länger dauert. naja mehr weis ich leider auch nciht aber glaube mal das das noch länger dauert weil der termin immer wieder verschoben wurde...Bye
Habt ihr Die Sims 2 schon vorbestellt?
Hier kann mans machen:

http://www.diesims2.de
ich hab die sims bei amazon vorbestellt!!!! ich denke da wirds auch schon pünktlich ankommen +gg+!!!
oh sry! ne? is ja beides bei amazone! lol

aber das dümmste an die sims 2 ist, das ich jetzt schon soo lange auf eine 3te etage gewartet habe und mir jedesmal mit hoffnung darauf nen neuen add-on gekauft! ja und dann muss ich mir n ganz neues spiel kaufen!!! das findch gemein!!!!!
Die Sims 2 soll laut http://www.thesims.de am 19 März
raus kommen. Hier mal der Link dazu: http://www.thesims.de/sims2/review/review/

Zeno
Habt ihr schon die Screenshots (Sims 2) auf Simsbox.com gesehen?
Guckst du hier:
http://www.simsbox.com/die_sims_2.htm
Ich würde ersteinmal nachfolger schaffen...Das heisst das ich eine Frau und einen Mann nehme, die sich dann intim kennenlernen .
ich würde gerene meiner scheweseter eine hose kaufen oder ein geldtool haben denn ich weiß noch garniiiiiix!!!
weiß jemand was ein geldtool meine ich???
ich bin bei meinen sims immer so arm ich wollte so gerne mal einen plasma fernseher haben und eine neue hose für meine schwestere bei die sims!!!
*heul*
naja bitte antwortet mir ich wäre dann geretet!!!
Meinst du jetzt bei sims 1??
dann ist er rosebud und danach musst du !;!;!;!;!; eingeben
verstanden??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.