TR6: Level Serpent Rouge - Kontrollpult (* Tomb Raider)

TR6: Level Serpent Rouge - Kontrollpult (* Tomb Raider)

Hi ihr Profis!
Also folgendes Problem: Ich spiele seid heute an Tomb Raider 6 herum und verzweifle in dem Level Serpent Rouge. Ich weiß nicht an was es liegt, ob es ein Fehler im Spiel ist oder so, jedenfalls komme ich nicht weiter, weil in dem Kontrollhäuschen ganz oben im Club, sich nur ein Hebel dieses Kontrollpults drücken lässt. Ich habe in Lösungen gelesen, dass man auch den linken drücken kann. Bei mir funzt das aber nicht! Und dadurch bewegt sich mein dämlicher Leuchter nicht, bzw. die Kiste in der das wichtige Dingsdabumsda drin ist, dass ich dem komischen Typen geben muss, um auch aus dem Club wieder raus zu kommen. Ich dachte schon ich habe im Level irgendetwas falsch gespielt oder übersehen, aber selbst beim noch mal durchspielen des Levels*nertötend* geht das mit dem Hebel immer noch nicht. Und nu komm ich einfach nicht weiter!!*haarerauf* Was könnte da los sein? Hat einer so ein Problem schon mal gehabt? Oder kann ich irgendwie das Level überspringen?? Ich brauche dringend HILFE!! BITTE!!
zuerst drücktst du den LINKEN hebel(bewegt den scheinwerfer)2 mal.dann erst den RECHTEN hebel 1 mal.
also erst 2 mal links,dann 1 mal rechts.dann kannst du das kästchen holen.wenn du zuerst den rechten hebel drückst,kannst du den linken hebel nicht mehr drücken
Hallo

..ich bin schon die längste Zeit im louvre. Ich komme wegen den Lichtschranken nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen
Bei den ersten Schranken kletterst du links auf den Vorsprung und kannst von dort auf die erste Vitrine springen. Bei den sich senkrecht bewegenden Lasern mußt du das richtige Timing finden, also loslaufen wenn er sich gerade nach unten bewegt. Bei den letzten Lasern helfen keine Sprünge, dort mußt du dich seitlich an der Vitrine entlanghangeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.