Hab mal ein paar Fragen.
Wie kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen???
Hab den Underground-Modus schon durch aber keine verbreiterten Kotflügel bekommen!
Ich hab gehört man bekommt sie im 110 Rennen im Underground-Modus oder wenn man viele Stylepunkte sammelt. Simmt das?
Ich hab schon nen Haufen Stylepunkte im Drift Modus gesammelt, hab aber nur Vinyls und Autos bekommen keine Kotflügel. Meine Stylepunkt-Leiste ist auch schon voll, da zählts nicht mehr weiter!!!
Wieviel Stylepunkte brauch ich für Verbreiterte Kotflügel?
Und wo wählt man dann die Verbreiterten Kotflügel aus, bei Karosserieteilen, Zubehör oder wo anders?
Wie kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen???
Hab den Underground-Modus schon durch aber keine verbreiterten Kotflügel bekommen!
Ich hab gehört man bekommt sie im 110 Rennen im Underground-Modus oder wenn man viele Stylepunkte sammelt. Simmt das?
Ich hab schon nen Haufen Stylepunkte im Drift Modus gesammelt, hab aber nur Vinyls und Autos bekommen keine Kotflügel. Meine Stylepunkt-Leiste ist auch schon voll, da zählts nicht mehr weiter!!!
Wieviel Stylepunkte brauch ich für Verbreiterte Kotflügel?
Und wo wählt man dann die Verbreiterten Kotflügel aus, bei Karosserieteilen, Zubehör oder wo anders?
lies im forum den thread gibts schon wo alles zu den kotflügeln steht, ...
die kommen in rennen 111 wenn ich mich net irre, auswahl bei karosserieteile, unique tuning von samantha, stylepunkte sind da egal,
thread closen pls
tschau
die kommen in rennen 111 wenn ich mich net irre, auswahl bei karosserieteile, unique tuning von samantha, stylepunkte sind da egal,
thread closen pls
tschau
Wenn man den Underground Modus beendet hat kann man seinen Wagen doch nicht mehr tunen. Hab aber noch nicht alles gekauft was man so kaufen kann (Felgen, Neon usw.)!
Kann man die Sachen noch bekommen???
Kann man die Sachen noch bekommen???
danach (nach Rennen 110) kommen aber noch 2 Rennen. und da kann man die Kotflügel nehmen, ausserdem schaltet man auf diese weise einen der 2 kotflügel für den Quickrace Modus also für normale Rennen frei.
und JA, natürlich kannste alles noch bekommen was du schon freigeschalten hast, eben auch im quickrace mode oder im underground, wenn du noch nicht alles beendet hast.
cu
und JA, natürlich kannste alles noch bekommen was du schon freigeschalten hast, eben auch im quickrace mode oder im underground, wenn du noch nicht alles beendet hast.
cu
Nein, ebend nicht ich hab mir im Underground Modus nur 1 Level 3 Neonlicht (Pulsierendes) gekauft und jetzt hab ich im Quickrace Modus nur das eine, genau wie bei den Felgen und Autoglsfolien!
richtig.
erst wenn der underground mode komplett beendet ist bekommst du alle upgrades (außer die uniques) , bis dahin nur die bisher eingebauten.
erst wenn der underground mode komplett beendet ist bekommst du alle upgrades (außer die uniques) , bis dahin nur die bisher eingebauten.
Ich hab den Underground Modus schon komplett beendet. Und es kam auch die Meldung "Glückwunsch du hast den UG-Modus erfolgreich beendet .... es sind alle upgrades im Quickrace Modus verfürbar" (oder so ähnlich)!
Aber ich hab nur die die ich gekauft habe!
Aber ich hab nur die die ich gekauft habe!
Jetzt will ich nur wissen ob ich die, die ich nicht gekauft hab auch noch bekommen kann!
ich glaub nich...dazu müsstest du nämlich im undergroundmodus auf customize ride gehen...und das geht ja nicht mehr...schade eigentlich!
MFG Laocoon
MFG Laocoon
klar kannste alle einbauen und bekommen von jedem level 1-3 , nur die uniques kannst du nicht bekommen, bzw. nur die die du gewählt hattest.
Bei mir geht das aber nicht.
Wie schon gesagt, mir fehlen Felgen, Noenlicht, Autoglasfolien usw., weil ich nicht alle im UG Modus geauft habe!
Wie schon gesagt, mir fehlen Felgen, Noenlicht, Autoglasfolien usw., weil ich nicht alle im UG Modus geauft habe!
musst du auch nicht,meine güte wie oft soll ichs noch sagen...
hast du einmal level 3 z.b. neonlicht erspielt, dann stehen dir ALLE ups zur verfügung !!!
hast du einmal level 3 z.b. neonlicht erspielt, dann stehen dir ALLE ups zur verfügung !!!
Ja zu verfügung, aber nur UG Modus wo ich sie mir kaufen muss bevor ich sie einbauen kann und nicht im Quickrace Modus!
Und im Quickrace Modus kann ich nur die nehmen die ich gekauft habe.
Und wenn ich im UG Modus nicht alle gekauft habe und ihn schon beendet habe kann ich sie dann noch erhalten? Weil man ja sein Auto nicht mehr tuntn kann!
Und im Quickrace Modus kann ich nur die nehmen die ich gekauft habe.
Und wenn ich im UG Modus nicht alle gekauft habe und ihn schon beendet habe kann ich sie dann noch erhalten? Weil man ja sein Auto nicht mehr tuntn kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.