Hab mal ein paar Fragen.
Wie kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen???
Hab den Underground-Modus schon durch aber keine verbreiterten Kotflügel bekommen!
Ich hab gehört man bekommt sie im 110 Rennen im Underground-Modus oder wenn man viele Stylepunkte sammelt. Simmt das?
Ich hab schon nen Haufen Stylepunkte im Drift Modus gesammelt, hab aber nur Vinyls und Autos bekommen keine Kotflügel. Meine Stylepunkt-Leiste ist auch schon voll, da zählts nicht mehr weiter!!!
Wieviel Stylepunkte brauch ich für Verbreiterte Kotflügel?
Und wo wählt man dann die Verbreiterten Kotflügel aus, bei Karosserieteilen, Zubehör oder wo anders?
Wie kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen???
Hab den Underground-Modus schon durch aber keine verbreiterten Kotflügel bekommen!
Ich hab gehört man bekommt sie im 110 Rennen im Underground-Modus oder wenn man viele Stylepunkte sammelt. Simmt das?
Ich hab schon nen Haufen Stylepunkte im Drift Modus gesammelt, hab aber nur Vinyls und Autos bekommen keine Kotflügel. Meine Stylepunkt-Leiste ist auch schon voll, da zählts nicht mehr weiter!!!
Wieviel Stylepunkte brauch ich für Verbreiterte Kotflügel?
Und wo wählt man dann die Verbreiterten Kotflügel aus, bei Karosserieteilen, Zubehör oder wo anders?
Dein Style muss auf X5 stehen. Dann bekommst du ziemlich am Schluss als Geschenk verbreiterte Kotflügel.
unten in der rechten Ecke steht im Hauptmenü eine Skala mit den Stylepunkten X1 - X5. Die muss voll sein.
Du meinst den Ruf!
Bekommt man die nur im Underground Modus oder auch anders?
Bekommt man die nur im Underground Modus oder auch anders?
Ja, um so mehr Stylepunkte du bekommst desto besser ist dein Ruf. Die bekommst du nur im Underground Modus. am meisten Stylepunkte bekommst beim Driftrennen.
Der Ruf wird nicht durch StylePunkte besser, sondern durch den ganzen Stylischen Kram den man freischaltet.
Man muss ihn sich aber auch ans Auto packen.
Man muss ihn sich aber auch ans Auto packen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.