An alle checker (* Die Sims)

An alle checker (* Die Sims)

Also, irgendwie hört ihr euch alle voll professionell an. Wenn ich sims spiele, dann komm ich überhaupt nicht mit. Ich hab mit cheat ein riesßen haus gebaut mit allem drum und dran.. aber hat mein sim hunger und isst, muss er schon weider aufs klo. War er auf dem klo, ist er müde, war er schlafen, ist der spaß balken rot... Des ist voll hektisch und macht schon keinen spaß mehr, weil ich gar nicht mehr nachkomme. Habt ihr eine idee? HAusmädchen und gärtner hab ich auch!! Danke
hi was für cheats hast du denn und was muss ich drücken um eine cheat eingabe zu bekommen
Hey.Du musst Strg + Shift und C drücken und dann rosebud eingeben
nein ich meinte bei ps2 sims brechen aus
Das Spiel ist eigentlich so gedacht, dass du lernst die dinge, die dein sim machen muss/ soll zu organisieren. wenn du erst mal übung drin hast, lauft es eigentllich ganz gut mit dem organisieren ...
ok.. dann muss ich wohl noch ein wenig üben.. Ich hab auch drei vier türen. Komischerweiße nehmen sie immer die haustüre die am weitesten entfernt ist. Kann man dagegen was tun?
Nö. meine machen teilweise auch riiiiiiiiiiiiiesen umwege.
einmal stand mein sim nem feuerwehr man im weg.der ist dann die ganze zeit ums haus rumgerannt so dumm war der typ.
weiß das passt hier nicht wirklich rein aber ich hatte lust es zu erzählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.