bin stecken geblieben bei zelda of the windwaker (Game Cube / Nintendo 64)

bin stecken geblieben bei zelda of the windwaker (Game Cube / Nintendo 64)

HILFE!!!!!!
ich stecke fest bei so eienm komischen drachen!
ich sollte ihn beruhigen aber ich bin ja nicht mal beim ihm!
Und dann will mir so ein knirbs die "Kugel" von seiner großmutter nicht geben!
Ich weiß noch nicht mal ob ich die "Kugel" überhaupt brauche!
BITTE helft mir!!!!!!!
Ja die brauchst du, und die gibt dir der Drecksack erst, wenn du den Drachen beruhigt hast. Das geht indem du dem Knirps einen Brief seines Vaters gibst, den du bei Medolie kriegst. Nach der Abgabe geh widerum zu Medolie und sie wird dich in eine Gruft rufen, in der du sie erfolgreich auf einen Felsen werfen musst. Danach kriegst du eine Flasche, in die du sofort heißes Wasser füllen kannst, mit dem du widerum oben ein paar vertrocknete Pflanzen gießen kannst, aus der sofort Donnerblumen mit Bombeninhalt wachsen. Damit sprengst du den Felsen und kommst so in eine Feuerhöhle. Nachdem du den Endgegner der Höhle besiegt hast, ist der Drache ruhig, du bekommst die Kugel und es geht automatisch weiter.
wie komm ich in die feuerhöhle?
Meinst du wenn ich die zwei statuen mit einer bombe bewerfe?
Und dann gehe ich weiter?
Beschreib mal genauer!
ok hat sich erledigt.
und jetzt bin ich ein gegner. ich habe gesiegt.
Dachte ich.
als ich wieder rein kam war er wieder da!
was soll ich machen wenn ich ihn besiegt habe?
Also, eigentlich kriegst du nachdem du den Endboss besiegt hast sofort von dem kleinen Babsack die Kugel, lernst dann wenn du ganz am Anfang der Insel nach hinten gehst ein Lied, das den Wind bestimmt und kommst so dann weiter. Beschreib mal genauer dein Problem, wenn das nicht schon deine Frage beantwortet.
ich hab ja schon so ein komisches ding gefunden so das man fast zum anfang kommt.
Und als ich wieder reingegangen bin zu der schlange da war sie wieder da! weil ich dachte vielleicht hab ich was vergessen einzusammeln.
und jetzt muss ich immer und immer mit ihr kämpfen!
und jetzt checke ich nicht wie ich weiter komme,
weil man die schlange nicht vernichten kann!
Oder vielleicht ist er gar nicht der endboss von der höhle.
ich hab echt kein plan.
Und den wind habe ich schon. also das vom frosch.
wenn du dieses Panzervieh meinst: sgeh nah an dsas Ding ran, wenn es seine Krallen zur Seite streckt schlag auf das Auge oder einfah in die Mitte, dann rollt es sich zusammen, heb es auf, lege!!! nicht werfe es auf den Schalter und renn zur Truhe, denn hier ist Beeilung gesagt. Bist du zu langsam wacht das Vieh wieder auf und verlässt den Schalter und du darfst die ganze Prozedur wiederholen. In diesem Raum ist aber bloß der Masterschlüssel. Wenn das wieder falsch war schick mir mal ne Mail an Hasi-Falcon@web.de .Schreib in der Mail auch dasStockwerk und den Raum des Labyrintes auf, oder wenn du die Karte noch net hast, dann beschreib den Raum.
dieses Ding was du meinst ist ein Warp Kessel, der eher die Funktion besitzt, dass du wenn du mal abkratzt nicht so weit laufen musst. Spring wieder rein und mach an der Stelle weiter, wo du aufgehört hast und zurück zum Anfang bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.