Herr der Ringe 3 - Pellenor-Felder (PC: Adventure und Rollenspiel)

Herr der Ringe 3 - Pellenor-Felder (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bin grad bei den Pellenor-Feldern. Die Olifanten krieg ich tot und was mach ich dann? Der König der Ringgeister kommt und 2 Sek. später ist die Mission gescheitert - ohne das ich Zeit hatte was gegen das Viech zu unternehmen.

Helft mir mal bitte!
Du mustt ganz schnell sein und wenn du die Olifanten besiegt hast greift dann der Ringeist an < also wenn du vom Hügel wieder nach unten läufst zu den Schlachtfelder solltest du kämpfe vermeiden und um das Schlachtfeld gehen. So hab ich es gemacht. Und dann den Ringeist mit Bogen schießen.
ich bin einfach querfeldeingerant
Wie schafft man Minas Tirit Mauer ich schaf es einfach nicht!
geh einfach deine runden und hau alle leitern und ggner um wenn die türme kommen gehst du zwischendurch mal zum katapult und machst den einen kaputt die anderen schießt du einfach mit zauber ab
So gehts ich habs auch so gemacht kostet aber ziemlich nerven!!! Man kann auch alternativ einfach auf den Turm gehen und den Ringgeist runterholen dan ist die Level auch gewonnen
ich haben den früher nir geschaft weil da viel zu viele böse leute waren dann bin ich mal aus versehen oben entlaggehgangen und schon habe ich es geschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.