Radiosender (* GTA 1-3 + Vice City)

Radiosender (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich bin's mal wieda
Wenn jemand weis wie man Radiosender erstellt, kann er es mir gerne sagen
wie meinst du das ? mim mp3 player ? oder auch so ?
ja weis ich ja nicht, deshalb frag ich ja
du must im spieleverzeichnis den Ordner mp3 suchen und dann dort die entsprechenden Lieder reinkopieren.
Interessiert mich auch! Hab mal eins rein, und wie oder wo höre ich jetzt mein Lied. Muss ich da einen neuen Sender wo erstellen?
Nein. Das geschiet automatisch. Die Taste "R" steht normalerweiße für die Senderwahl. Drücke immer R bis du zu "Wave" kommst. Wenn kein Titel im Ordner mp3 ist dann hört das Radio auf und du must wieder von vorn mit der Sendersuche beginnen. Wenn jedoch ein Titel darin gespeichert ist, kommt der Sender mit den MP3 Titeln und erst dann die Stummfunktion.
OK danke. Nochwas, in dem Verzeichnis ist eine Datei "MP3Report" ich hab da in der letzten Zeile: Total Supported MP3s auf 1 gestellt für eine MP3
Ich habe den "MP3Report" zwar gesehen, mich aber nicht weiter darum gekümmert. Ich glaube es geht mit oder ohne ändern (bei mir ohne) und wenn es bei dir nicht mit dem Ändern Funktioniert (was ich jedoch bezweifle) dann lass es wie es war und stell die Zeile nochmal um.
Alles klar, danke
geht dass auch mit anderen formaten wie: winamp media file oder wav. dateien??? Oder nur mit mp3??? Danke
Also ich habs jetzt auch hinbekommen. Man muss aber in den Soundoptionen auf MP3 stellen, dann hat mann den Sender `MP3` auch wo die eigenen Lieder abgespielt werden.
HEY DÖNERTIER das geht nur mit mp3 und wav
da kommt ein neuer sender dazu zwischen dem letzten sender und der RADIO - AUS funktion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.