He kann einer von euch meinen Super Buddler über bieten ohne cheats natürlich.
Also: Level 17 einhand gemeistert, alles von drex und Aidan gelernt. Waffe Furchtbringer und Orkhammer. Fernkampf: Langbogen, Gildenlos, Buddlerhose, 55 Lernpunkte. Der ist gut gell.
Also: Level 17 einhand gemeistert, alles von drex und Aidan gelernt. Waffe Furchtbringer und Orkhammer. Fernkampf: Langbogen, Gildenlos, Buddlerhose, 55 Lernpunkte. Der ist gut gell.
Meiner ist level 18, einhand und zweihand gemeistert, Stärke und Geschick über 100, Waffe:roter Wind, Kriegsarmbrust, gildenlos, schwere Buddlerhose, 60 Lernpunkte(ätsch).
meiner ist level 36,meister in eihand sowie auch zweihand,stärke 161 geschick 112,waffe:drachentöter; buchenbogen;paladin; ritterrüstung ;1 lernpunkt haha
56 gold- und erzbuddler 80lp sogut wie alles erlernt
waffe beliars klaue , drachentöterambrust , palarüssi , sehr viel stärke und geschick kann glaub alles tragen und ne menge an grog^^
waffe beliars klaue , drachentöterambrust , palarüssi , sehr viel stärke und geschick kann glaub alles tragen und ne menge an grog^^
z.b roter wind ist das schwert von cor angar
der das ganze spiel über unbesiegbar ist
bei den anderen kommt man nicht bis in die neue welt ohne sich einem lager angeschlossen zu haben
der das ganze spiel über unbesiegbar ist
bei den anderen kommt man nicht bis in die neue welt ohne sich einem lager angeschlossen zu haben
ich bin der beste paladin den es je gegeben hat und den es je geben wird
weil ich fast ohne cheats level 45 bin,ein paladin ,waffe:200 schaden,magischerbogen 100 bolzen,kapietel 5,stärke 200,geschick 150,rüstung vom paladin also,150:150:150:50
naja hab mehr lvl´s hehehe
hab mir einmal ein beutel gold gecheatet das wars
hab mir einmal ein beutel gold gecheatet das wars
der magische bogen ist aber nicht die beste ferkampfwaffe. das ist die magische arbrust aus quahodrons grab
es gibt einen cheat(trick) als drachenjäger:im 4 akt will buster schattenläuferhörner also bringt man ihm welche,schlägt ihn nieder und verkauft sie erneut.das geht im 4akt unendlich oft.man kriegt pro horn 3oo erfahrung und 2oo gold es lohnt sich also wenn man ihm immer wieder dieselben 10 schattenläuferhörner verkauft
@ andrej
auch gecheatet oder wo her hast du die 100 bolzen??
auch gecheatet oder wo her hast du die 100 bolzen??
Hej, Andrej jeder kann es ja nicht aushalten ohne cheats zu spielen auch ich nicht. Das ist wie eine sucht wenn man ein Spiel hat und da nicht weiter kommt hilft manchmal ein kleiner Cheat der sich ausbreitet bis zur Lvl Steigerung. Aber das machen nicht alle dafür braucht man gedult und einen guten PC.
*g* Was nützen Drachentöter und Paladin, wenn der Magier von nebenan sie in einen hübschen Eisblock verwandelt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.