suche den namen von einem etwas älteren spiel,dass man mit dem snes spielen konnte.es ging darum das man mit 3 zauberern umhergingen konnte(aber ich glaube es waren eher jüngere kinder oder so) und diese gingen immer hintereinander weg.man konnte sich aussuchen wen man haben will und konnte es auch zu zweit spielen !
habs früher echt oft gespielt....vielleicht fällst euch ja ein...
habs früher echt oft gespielt....vielleicht fällst euch ja ein...
SoM ist das einzige Rollenspiel auf dem SNES, was man zu zweit (dritt) spielen kann..
FALSCH!!
Secret of Mana --> 3
Secret of Mana 2 --> 3
Seiken Densetsu --> 3
Secret of Evermore --> 2
usw, usw...
(immer diese Amateure...)
Secret of Mana --> 3
Secret of Mana 2 --> 3
Seiken Densetsu --> 3
Secret of Evermore --> 2
usw, usw...
(immer diese Amateure...)
Ja.. da könnte ich auch Sagen Final Fantasy VI spielt man zu 16.
Lebende Personen... Mulitplayer.. mit bis zu 3 Pads... an einem TV.. Das konnte nur Secret of Mana im Rollenspielsektor auf dem Deutschen markt...
Lebende Personen... Mulitplayer.. mit bis zu 3 Pads... an einem TV.. Das konnte nur Secret of Mana im Rollenspielsektor auf dem Deutschen markt...
@ Obake
Blödsinn, Secret of Evermore konnte man auf der deutschen Version nicht zu zweit spielen und kann es immer noch nicht(habs zu Hause rumliegen). (vieleicht auf der ntsc?)
Genauso wie es SoM 2 nicht auf dem deutschen MArkt gab, ebenso Seiken Densetsu. Beiden waren lediglich als Ntsc Varianten in Deutschland zu haben.
@ Milchkaffe
Du meinst sicherlich Secret of Mana. Auf Tröddelmärkten findet man dies oft. Oder Ebay.
Blödsinn, Secret of Evermore konnte man auf der deutschen Version nicht zu zweit spielen und kann es immer noch nicht(habs zu Hause rumliegen). (vieleicht auf der ntsc?)
Genauso wie es SoM 2 nicht auf dem deutschen MArkt gab, ebenso Seiken Densetsu. Beiden waren lediglich als Ntsc Varianten in Deutschland zu haben.
@ Milchkaffe
Du meinst sicherlich Secret of Mana. Auf Tröddelmärkten findet man dies oft. Oder Ebay.
Ist da irgenwann auch mal ein Roboter dabei?????
Muss man da durch die Epochen des Landes wandeln???
Falls das zutrifft ist das Chrono Triggers!
Muss man da durch die Epochen des Landes wandeln???
Falls das zutrifft ist das Chrono Triggers!
@ Milchkaffee:
Du solltest noch mal ganz scharf nachdenken!
Wie sah das Titelbild aus ????
Du solltest noch mal ganz scharf nachdenken!
Wie sah das Titelbild aus ????
@Rommel:
Hab NIE gesagt es sei hier erhältlich...
ABer jedes Seiken Densutsu Teil ist zu dritt Spielbar
Hab NIE gesagt es sei hier erhältlich...
ABer jedes Seiken Densutsu Teil ist zu dritt Spielbar
Stimmt, aber man kannse ja nich aufn ner heimischen Plattform zocken.
@ Unknown playing Objekt
Chrono Trigger kannste aber nich zu zweit oda gar zu dritt spielen. (es sei denn zweite oder dritte Personen haben son Spass am zusehen das es wie spielen ist) ; )
@ Unknown playing Objekt
Chrono Trigger kannste aber nich zu zweit oda gar zu dritt spielen. (es sei denn zweite oder dritte Personen haben son Spass am zusehen das es wie spielen ist) ; )
Ups!
Ich dachte da eher anso eins mit 3 Figuren und nur für
einen Player!
Sorry!!!!!
Ich dachte da eher anso eins mit 3 Figuren und nur für
einen Player!
Sorry!!!!!
Sach mal du Netter Kerl!!Kannst du milchkaffee vielleicht auch versuchen
zu helfen????
zu helfen????
Vielleicht meint sie (oder er)Sonic Heroes.Man kann da auch zwischen den Personen wechseln.Nur es gibt keine Zauberkraft.
Ich kann nur die Idee mit der Titelbildbeschreibung wäre echt hilfreich!!!!
Vieleicht meinst du auch Lost Vikings....
Aber das sind keine Zauberer...
Aber das sind keine Zauberer...
Ich hab auch mal ne Frage:
Ich suche en altes SNES-Spiel wo man in so nem' Ghetto durch die Gegend gelaufen ist.Mehr weiß ich aber über das Spiel auch nicht mehr,nur dass man aus der Vogelperspektive gespielt hat.
Ich suche en altes SNES-Spiel wo man in so nem' Ghetto durch die Gegend gelaufen ist.Mehr weiß ich aber über das Spiel auch nicht mehr,nur dass man aus der Vogelperspektive gespielt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.