Wer findet Der Herr der Ringe3 zu schwer? (Game Cube / Nintendo 64)

Wer findet Der Herr der Ringe3 zu schwer? (Game Cube / Nintendo 64)

Manche Level sind schwer wie die Pellennor Felder wo seid ihr nicht so gut weiter gekommen?
ich bin beim schwarzen tor hab alles andere schon
aber die pellenor felder sind ja wirklich total leicht
bei der mauer in minas thirith hat lang gedauert bis ichs hatte und der totenkönig
Ich bin bei Kankras Lauer mindestens 15 mal gescheitert. Der Rest war aber relativ einfach. Naja die letzte hab noch nich gemacht.
Oje, ich hab das erste Level mit Aragorn gepackt, sonst gar nix. Das Spiel ist wirklich hammerschwer.
ich anfangs auch aber mit einem höherem lvl geht das dann viel leichter
P.S. den totenkönig mach am besten mit gimli der ist zu klein
Ich bin in der Schicklalskluft und das ist ja wohl die totale verarsche das man Frodo nehmen MUSS den man vorher nie spielen kann und ihn somit nicht auf ein höheres Level bringen kann aber die letzte Mission ist in jedem Spiel schwer. Hat jemand das Spiel schon durch?
habs durch, habs am anfang nich gerafft, was man am schluss machen muss.
fand die burgmauer recht heftig und die flucht aus der einstürzenden totenstadt.
Und wie macht man die jetzt?
Ich weiß das man ihn zum Rand zwingen muss ihn runterschubsen und Gnadenstoß machen aber dann hat man nur ein 10 tel ser der ganzen Energie von ihm und bis ihn überhaupt mal zum Rand gedrängt hat hat man nur noch die hälfte der Energie. Da muss es doch einen Trick geben denn selbst im Koop wo man trainieren kann und man noch Sam dazunehmen kann hab ichs nicht hingekriegt und Sam war Level 8 oder 10.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.