Gta:VC-Pedalen (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta:VC-Pedalen (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute ,
Ich habe ein dringendes Problem!
im Spiel bei GTa vc,(Ihr müsst wissen Ich habe zum Spiel ein Lenkrad und Pedalen!!!!!!!!!)
kann ich Meine Pedalen Benutzen aber nur zu Fuß oder in Menü,
ich möchte sie aber in Auto als Rückwerz und Vorwerz haben aber das ist das Problem es geht nicht!
Wenn ich in Option-Steuerung(Classic) mache,
und dann die Pedale benutzen will als Vorwerz (oder Rückwerz) geht es nicht nimmt er nicht an!!WARUM??????
SO ne kake istt das aber auch
hoffe aber ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
Wenn ihr habt zu meiner Kompliezierten Frage nicht was verstanden habt Fragt einfach nach und nicht einfach weiter gehen!!BITTTEEE!!!!

Eure Ludi
PC oder Playstation?
Pc
kljk
kljk
Geh im Menü auf , lass mich überlegen, da wo man die Tastenbelegung ändet (nich Classic oder so), wo man die Tasten ändert also z. B: von X nach Y oder so
Ja das geht auch nicht!!! frag nich warum!

Die Pedalen erkennt er nicht wie gesagt nur im Menü oder im SPiel zu Fuß nicht im Auto!
Kann KEINER heLFEN??????
:o(
Ich hab au des gleiche Problem... des is voll der Scheiss!! Naja, spiel doch mit Tastatur so wie die andren auch!
ist sowieso sinnlos, wenn du vernünftig was mit lenkrad zocken willst besorg dir mercedes world racing, need for speed 7 oder colin mc rae 3 (wobei ich 2 besser finde)
gta vc ist alles andere als ein racer
das einzige sinnvolle eingabegerät ist ein joypad mit analogstick für die hubschrauber, das fetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.