Mogelpower, eure Uhr ist falsch!!! (Stammleser-Treff)

Mogelpower, eure Uhr ist falsch!!! (Stammleser-Treff)

Nach meiner Funkuhr ist es 14:22 Uhr aber bei euch wäre es jetzt 14:25
Dieser Eintrag wurde erstellt um 15:21 Uhr.
Hmm, drei Minuten. :-)
Na Sven ich habe Recht oder?
Es sind ca. 2 - 3 Minuten.
Da habt ihr irgent ein Fehler in der Datenbank!!!
@Sven noch mal danke wegen diesem [facivom.com] habe es zwar noch nicht so hinbekommen aber ich werde es weiter versuchen
(Englisch: 4)
Ich halte es nicht für problematisch, wenn die Uhr drei Minuten falsch geht.
Ne ich auch nicht!!! Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen.

Außerdem will ich euch mal eine sehr großes Lob geben, wegen diesem klasse Forum. Wie machst ihr das? Kann man das selber programmieren? Könnt ihr mir vielleicht einmal ein paar Tips geben, wie man das selber auch machen kann? Oder zumindestens so änlich?

Währe echt toll!!!
Brauch man zu sowas spezielle Programme oder Anrforderungen an den Webspaceanbieter? (Frontpage oder so was...)Bin bei Puretec Star-Paket 2.0

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips gebt!!!
So ein Forum kann man nicht programmieren, es wurde MP von Außerirdischen bereitgestellt. ;-)
Oh Webmaster, jetzt drückst Du Dich schon jeden Tag hier rum (wahrscheinlich geht nicht allzuviel auf Deiner Site *bg*) und hast noch nicht einmal "Hilfe zum Forum" gelesen. Dann wüßtest Du nämlich, das es selbst programmiert ist.

@RK, Du irrst Dich, Sven hat es bei einem Ägypten-Trip, von einer Steintafel im Inneren der Pyramiden abgeschrieben. :))
@lazyjoe: Du irrst, ich war noch nicht in Äqypten.
Also hatte ich Recht! ;-)
Macht mich halt vertig!!! *heul*
Ja ich weiß, dass es selber programmiert ist!!! War ein Schreibfehler!
Ich will so was auch können!!!
*ärger* zu dumm, naja dann hat Sven es vielleicht geträumt oder er ist selbst ein Alien?
Das Forum war ein Gastgeschenk von uns! An diese Raubkatze: Woher weißt du von unsere Existenz?
Nun haut mal nicht so auf die K****. Kein Außerirdischer kann so ein intelligentes Forum schaffen.
Um die Frage zu beantworten: Meines Wissens nach ist dieses Forum in PHP programmiert. In diesem Fall brauchst du bei deinem Webspaceanbieter die Möglichkeit, PHP-Skripte zu verwenden. Schick einfach eine Mail und frag' an.

Wenn ja, kann ich dir mal ein MIniforum mailen, dass ich mal in PHP gemacht hab, das kannst du dann ausbauen.

Mit Perl und cgi müsste es aber auch gehen.

Um die zweite Frage zu beantworten: Sven hat mich mal gebeten, ein gutes Forum zu programmieren, da hab ich es ihm eben programmiert. :-)
OK schicke mir einmal das Minniforum!!! [webmaster@spielevillage.de] währe echt cool! Ja ich frage einmal ob bei meiner Homepage .php geht!!!
Schick mir eine Mail, sonst vergess' ich's...
grrr
Warum kann ich nur meine Beiträge nicht löschen?!

@Kätzchen
Gib mit dein Passwort, und ich lösche es für dich...
Mein Passwort lautet: 123nbm/5
Danke!
*ggg*

Es ist aber echt interessant, dass es bei dir das Feld zum Löschen nicht gibt...
Meine Beiträge sind einfach so wertvoll, dass MP diese Funktion bei mir gesperrt hat. *xxlbg*
Du solltest dich im Oppositionsforum beschweren...
Gibt es das Löschen-Feld nicht?
Bei Raubkatze nicht, probiers es doch einfach mal aus...
@ Sven
nur sehr, sehr selten.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich meinte, dass das Löschen-Feld nur sehr selten da ist...
Wenn ich mir gerade nur deinen letzten drei Nachrichten hier ansehe, ist es immer da, also!?
hmmm
aber auch nur bei den letzten drei... Es ist aber auch schon öfters so, dass es bei der letzten Nachricht nicht möglich ist, diese zu löschen.
Ist aber auch nicht so wichtig, brauchst Dir keine zusätzliche Arbeit zu machen. :-)
Jetzt wird es immer da sein.
muß Dich leider enttäuschen, Sven :-)
(mein Beitrag mit "grrr")
Ich meine, ab jetzt.
Wann ist bei Dir jetzt, Sven?
Alle Nachrichten nach Heute 11:0o Uhr.
verstehe... :-)
(Muß mich über Deine Antwortbereitschaft wundern, liegt es am Wetter?!)
Meine Antwortbereitschaft ist immer sehr hoch!!!
<test>
Sven, wer hat die Sterne dazugezaubert? ;-)
tja...

da sieht man mal wieder...
@RK: Welche Sterne?
Genau das meinte ich, lieber Sven! *xbg*
@Kätzchen
Ich sags dir doch: Es hat keinen Sinn.

mfg

derösi[***]
Eine hohe Bereitschaft zu haben, heißt nicht es tatsächlich zu tun, oder?
Es geht nicht, schade... ;-)
Eins habe ich jetzt bestätigt bekommen, Sven. Und zwar, dass es kein böser junger Mann von außerhalb war, denn dann hättest Du ja einfach auf euer "Statement" verwiesen. ;-))
*ggg*
@Kätzchen
Und ich habe nachgewisen, dass man nach wie vor selber keine Sterne machen kann...
@RK: Hier hat doch das eine nicht mit dem anderen zu tun.
Es ist eben keiner so romantisch, in einer lauen
Mondnacht Raubkatze die Sterne zu zeigen. :))
romantisch, lau, Nacht, Mond, Raubkatze = Nicht erfüllbare Bedingung.

Oder wolltest du damit sagen, es war Keiner.
Das Wetter ist heute so frühlingsmäßig, da habe
ich schon mal solche Ideen.
Wird hoffentlich nicht der 3te Frühling sein :))

Aber auch sonst, sage ich immer "geht nicht, gibts nicht" :))
@Sven
wenn Du meinst...
@MZahle
Na wenn das der dritte Frühling sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wie der erste war.
@Raubkatze
Schön, einfach nur schön war er :))
@mogelpower:
eure Uhr geht jetzt schon fast 4 Minuten vor...
und bei mir ist der Nachrichtenstrich weg (ich meine den, der anzeigt, was man schon gelesen hat)
@jano
Leider schon seit Tagen. Wann kommt der wieder???
Der kommt sicher bald wieder.
Ja, er ist bei mir genauer geagt schon seit fast 3 Wochen weg.
OH MANN!!! DAS IST DOCH SO SCHEIßEGAL, OB DIE UHR VON MOGELPOWER RICHTIG ODER FALSCH IST!!!!!!!!!!!!!! SO EIN SINNLOS-THREAD!!!!!!!!
ich hab nicht nur geschrieben, das die Uhr falsch ist:
ALSO; SCHREI HIER NICHT SO RUM!!!
@ JANO
WENN ICH SCHREIEN WILL, ähhm... Tut mir Leid, hab ein bisschen überreagiert.
S' Datum ist jetzt eine ca. 1Stunde zurück, doch es ist schon 21.20, wen ihr Mogelmänner das vieleicht mal richten könntet?(Nicht böse gemeint!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.