NFS:U Kotflügelverbreiterung (* Need for Speed)

NFS:U Kotflügelverbreiterung (* Need for Speed)

Kotflügelverbreiterung:

nochmal ne Info zu der kotflügelverbreiterung (für alle die sich wundern dass sie die bei sich nicht haben^^)...die gibts als unique visual tool von samantha in rennen 110 ...

PS: wenn du die kotflügelverbreiterung drinne hast kannst du KEINE stossstangen oder seitenschweller speziell auswählen, sonst is die kotflügelverbreiterung wieder futsch ! :)
aber die passenden stossstangen und schweller zur kotflügelverbreiterung, die dazugehörig sind , sind eigentlich schon geil genug ;)

tschau
Kann man die auch anders bekommen?
nein
Es gibt ,aber verschiedene Kotflügelverbreiterungen!
Wenn ihr denkt das es falsch ist habt ihr euch getäuscht!Das kann man am Golf GTI feststellen!Ich hatte eine Kotflügel verbreiterung namens Mantis!Aber bei meinem Kumpel sah das voll anders aus!
Eh was laberst du fürn mist natürlich kann man dat scho früher haben sogar am anfang und andere teile auch ich kann euch die drei codes zum freischalten geben

bevor ihr die eingebt müsst ihr auf statistik gehen und mit backspace zurück (die taste mit dem pfeil der nach links zeigt) und den code eingeben und nicht wundern wenn kein eingabefenster erscheint.

Code: ALLMYLVLONEPARTS :alle teile in stufe 1 frei

ALLMYLVL2PARTS :alle teile in stufe 2 frei

SEEMYLVL2PARTS :ausehen auf stufe 2 frei
(1ist schon frei wenn
man anfängt

gebt am besten alle ein
Damit kommt die Kotflügelverbreiterung nicht, mein Freund...

Da es ein einzigartiges Upgrade ist, dass man erst bekommt, nachdem alles auf Lv. 3 ist...

VERSUCH'S HIERMIT:

NFS7U: Visual Upgrades Unlocker
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=199

Obake
Ich will nur mal was klarstellen, also Obake hat hier wohl am meisten Ahnung von euch ganzen Leihen oder seht ihr das anders?

Also, es gibt 2 verschiedene Kotflgelverbreiterungen die man beide im Rennen 110 bekommt, man muss es halt nur zweimal durchspielen oder man cheatet, sonst geht es halt nur so.

MAN MAN MAN DAS IHR DA IMMER SO RÜBER DISKUTIEREN MÜSST ÜBER SOLCHE PROBLEME DAS DAS WER IRGENDWELCHE SORGEN MIT NEM CHEAT HAT WO GAR KEINE VERBREITERUNG BEI IST! An alle, warum probiert ihr sie nich einfach aus, da is doch kein Problem bei, dauert allerhöchstens 5 Minuten!

Ciao @ all, Eastsiderz...
Zitat von Eastsiderz:
Also, es gibt 2 verschiedene Kotflgelverbreiterungen die man beide im Rennen 110 bekommt, man muss es halt nur zweimal durchspielen oder man cheatet, sonst geht es halt nur so.

Man hat pro Spiel die Wahl zwischen Vapor und Mantis, andere gibt es nicht das ist richtig. Man kann auch nur eine der Beiden auswählen.

Ich finde das völlig sinnlos, ich meine wieso bekommt man das so spät .... sinnlos.

Genauso sinnlos das man den Undergroundmod. nicht mit einem bereits fertigen Wagen neu starten kann.
Das wäre geil und es hätte alles einen Sinn.
Genauso sinnlos das man den Undergroundmod. nicht mit einem bereits fertigen Wagen neu starten kann.

Sinn hätte es gar keinen mehr!!!

Im Undergroundmodus geht es darum, von Null auf den besten zu werden. Nach dem Undergroundmodus bist du der beste...

Ich hab keine Ahnung welche Logik du hier anwendest, aber warum sollte der beste wieder die Statistik hinaufsteigen sollen??? Er ist bereits oben!!

Obake
Yo yo @ Obake!

ich merke schon, wir beide haben echt die gleiche Meinung, und wissen wohl am meisten hier von den allen! Man man man, das hätte aba dann echt keinen Sinn mehr das ganze Spiel, wenn man den Undergroundmodus mit voll dem aufgetunten Civic bzw. Skyline spielen würde, dann hätte man es ja mehr als einfach!

Also Obake, du hast Recht, beim U-Mod. geht es darum vom Loser zum Champ aufzusteigen und wenn man bereits der Champ is, dann kann man nicht mehr besser werden, also @ Jamball?
....und ich merke schon, das ihr nen Ddenkfehler bzg. meines Posts habt.

@Obake
So weit so gut, das habe ich auch verstanden.
Mit der Zeit geht einem dieser sinnlose Abschluss auf den Wecker.
Das Fahrzeug ist erst am Schluss mit allen Extras belegt. Klasse, dann kann ich jetz Quickraces ohne Ende zocken *freu*
Es wäre besser, als Boni mit dem bereits aufgemöbelten Fahrzeug den UM neu zu spielen, klar ist das einfach wie sau. Darum geht es ja...
In der Statistik wäre er dann unten, nicht oben, da du eine völlig neue "Saison" wenn man es mal so nennt startest.
Das Verhältnis, wäre umgekehrt und du hättest den anderen was vorraus :)
ich fände es zu geil diese Typen völlig ablosen zu lassen, eventuell mal zu überrunden.

@YOYO Eastsiderz
na klar wisst ihr mehr als Jeder hier, ihr bevormundet ja sogar andere Meinungen, klar(yo) ganz toll.
....vom Loser zum Champ aufsteigen....
Wenn ihr es so seht, dann verändert doch eure Fahrzeuge nicht und laßt diese original, yoyoyo geil was ?

ach whatever ...
@ Jamball:

da du eine völlig neue "Saison" wenn man es mal so nennt startest.

Nur so'n kleines Detail...
Da gibts keine Saisons!!! Wer oben ist, bleibt oben! Es ist keine Meisterschaft, es sind Rennen unter "Freunden"...

ich fände es zu geil diese Typen völlig ablosen zu lassen, eventuell mal zu überrunden.

Sie lassen sich nicht überrunden, so 'ne neue Art Sicherung... Der letzte holt immer höllisch auf!

Und bei mir loosen die Typen seit Anfang an voll ab!!
Ist sicher bei "Eastsiderz" nicht anders...

Wenn ihr es so seht, dann verändert doch eure Fahrzeuge nicht und laßt diese original

Ich hab die ersten Tuning-Teile (also Performance) erst 3 Rennen hach erhalt einmontiert... Aus irgend einem Grund waren die andern plötlich schneller als ich... (hatte keine Ahnung das ich sie bereits hatte!)
Und sowas wie NOS benutze ich ziemlich nie...

@ Eastsiderz:

Da du so'n Eastsiderz-Fan bist... Hast du die Eastsiderz-Vinyl für den Skyline??
Man kann sie vom Net holen, sieht echt geil aus!

Obake
NFS Underground Mode Unlocker -->

javascript:%20void(window.open('download.php?file=http://ftp.gamesweb.com/pub/nfs5/nfs7/tools/nfsuunlk.zip&;key=f77790dc46ce654
7533c765de79ded0e', 'gameswelt_dl_17d7f1772ecf3c6418115120ea96769a', 'toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,top=200,left=200,widt
h=488,height=340,resizable=no'));

Das Teil erlaubt dir den letzten Rennen zu wiederholen.

Einfach das ganze in die Adressleiste kopieren...

Obake
Nur so'n kleines Detail...
Da gibts keine Saisons!!! Wer oben ist, bleibt oben! Es ist keine Meisterschaft, es sind Rennen unter "Freunden"...

O B A K E
ich hatte nur keinen Bock jedesmal "Underground Modus" zu schreiben *arrr*

Sie lassen sich nicht überrunden, so 'ne neue Art Sicherung... Der letzte holt immer höllisch auf!
Interessant, hab ich noch nie gelesen

Und bei mir loosen die Typen seit Anfang an voll ab!!
Ist sicher bei "Eastsiderz" nicht anders...

Im Easy Modus oder was, spielt mal schwer, so leicht ist das auch wieder nicht, das man von voll ablosen reden kann, oder ?!

Ich hab die ersten Tuning-Teile (also Performance) erst 3 Rennen hach erhalt einmontiert... Aus irgend einem Grund waren die andern plötlich schneller als ich... (hatte keine Ahnung das ich sie bereits hatte!)
Und sowas wie NOS benutze ich ziemlich nie...

Wenn das tatsächlich so ist, hast du 1-2 Magazine auf jeden Fall verpennt !
Denn im Nach hinein, bekommt man das nicht mehr, das hab ich schon paar mal versucht, no way !

Hast du ne Ahnung wie ich das Eastsiderz Vinyl für die PS bekomme ?
Hehehehe, hier geht´s ja echt ab unter den Pro´s die echt was wissen! Also.....

@ Obake ..... Also ja das stimmt wirklich, also als ich das Spiel schon das erste mal gespielt habe, da hab ich sofort das erste Rennen gewonnen und nich nur das erste, ich hatte sogesagt ne Renn Serie von weiß-was-ich-wieviel ..... kenne auch welche die das erste Renne nich beim ersten mal geschafft haben..... Yo, ich hab das Eastsiderz Vynil, fahre da nur nich sooo viel mit weil mein Civic der geilste Wagen is!

@ Jamball ..... Also, hallo Jamball, ich habe schon lange alle Magazine und kann dir auch gerne sagen wann du welches bekommst und wie du alle bekommst! Kein Problem, außerdem habe ich das S´piel nich nur einmal auf Schwer durchgespielt, mach ich doch locker, das is sooo einfach!

Und ach ja, das überrunden das funzt wirklich nicht, krieg ich auch nich hin und jez komm nich mit deinen schlauen Sprüchen das wir dazu zu schlecht sind, sind wir nicht, es geht halt nicht!

Es gibt kein Eastsiderz Vinyl für Playstation2, auch nich für XBox soweit ich weiß, weil ich ja NFS U auf PS2 und PC hab, also .....

Greetz @ OBAKE n Jamball.....
Hi, hab da n prob!!! frage mich wie alle uniques freischalte kann. es wird ja immer nur ein angeboten und 1000mal durch zoggen no bock. falls ihr da n tip habt meldet euch plz ma. thx im vorraus. kyma@gmx.de
Und ach ja, das überrunden das funzt wirklich nicht, krieg ich auch nich hin und jez komm nich mit deinen schlauen Sprüchen das wir dazu zu schlecht sind, sind wir nicht, es geht halt nicht!

*?* keine Ahnung auf was du da anspielst *?*

Wenn du alle Zeitungen hast, hau doch mal ne Liste rein ab wann du welche bekommst, das wäre eine Hilfe.
Selbst nach dem 5 mal durchspielen, hatte ich noch nie alle bekommen..
Du bekommst nur alle Zeitschriften wenn du auch online spielst
Hab ich auch bereits gesagt...

Ich bekamm zu hören das ich Scheisse rede...

Na, wer nicht hören will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er es nicht schafft. Smiley
Obake WO schrieb WER das du S**** redest ?
..und ne Liste wo eventuell mal alle Zeitungen drauf stehen habt ihr immer noch nicht gezeigt I) I)

sowas wollt ich sehen ;)

1 - ranked 10 in circuit
2 - ranked 9 in sprint
3 - ranked 10 in drift
4 - ranked 7 in drag
5 - ranked 8 in drift
6 - ranked 8 in circuit
7 - ranked 6 in circuit
8 - ranked 6 in sprint
9 - ranked 4 in drift
10 - win all tournaments
11 - win overall title
12 - unlock All Level 1 Performance Upgrades
13 - unlock All Level 2 Performance Upgrades
14 - unlock All Level 3 Performance Upgrades
15 - install 2-3 Visual Upgrades
16 - install All Level 1 Visual Upgrades
17 - install All Level 2 Visual Upgrades
18 - install All Level 3 Visual Upgrades
19 - install All 4 Unique Visual Upgrades and 9 other Level 3 Visual Upgrades
20 - beat the preset best time in any Drag race on Hard mode
21 - beat the preset best time in any Circuit race on Hard mode
22 - beat the preset best score in any Drift race on Hard mode
23 - beat the preset best time in any Sprint race on Hard mode
24 - acquire 500 online reputation
25 - acquire 1000 online reputation
26 - acquire 2500 online reputation
27 - acquire 5000 online reputation

alles klar :)
Ich kann aus vier kotfl.wählen (per cheat)muss schluss machen.bis Morgen!
Toll, kann jeder hier drin.
Ich hab den Tool oft genug bereitgestellt, um aus ALLEN UNIQUES auswählen zu können!!!
Korrektur, ich hab's sogar dir angegeben...

NFS7U: Visual Upgrades Unlocker
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=199
Danke!!!Obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.