Hi Leute!
Wo ich gerade auf Shaklins Page gegangen bin und mir was downloaden wollte stand wo ich die Seite betreten wollte etwas mit User-Login wo ich ein Passwort eingeben musste.Wisst ihr was da los ist?
Hoffe ihr könnt helfen
Bye Fabi
Wo ich gerade auf Shaklins Page gegangen bin und mir was downloaden wollte stand wo ich die Seite betreten wollte etwas mit User-Login wo ich ein Passwort eingeben musste.Wisst ihr was da los ist?
Hoffe ihr könnt helfen
Bye Fabi
Des s bei mir auch so aber desis so ein extra fenster da hat mann keine changce sich zu registrieren. weil auser diesem fenstr nur der internet explorer is und der ist völlig weiß. ich hab auch noch keine lösung gefunden.is voll blöd oder??
na das wurde aber auch zeit das die page wieder funzt
das nervte tierisch
das nervte tierisch
hab jetzt mir das Megastar bild geloadet(ja ich hab Megastar)habs auch in den richtigen Ordner getan(Die Sims/Downloads)aber ich finde das Bild nicht im Spiel,wisst ihr was da los ist?T_T
du musst das bild ganz normal unter objects oder userobjects speichern dann findest du es auch im spiel wieder
Habs ausprobiert und in meinem Spiel im Kaufmodus danach gesucht,aber irgendwie ist das da nicht?Ist da was mit meinem Spiel nicht inordnung?O.o
Warst du unter Dekoration und dann unter alles? Das Bild ist unauffällig, aber man findet es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.