Ich habe den Geldcheat ausprobieren wollen. Bei den soein Gnom (Zwerg)am eingang erscheint. Wenn man diesen Auswählt bekommt man 10.000 aber wie kann man den Auswählen sodass man das Geld bekommt? Bei mir klappt das nähmlich nicht...
Man kann ihn aber nicht im Kaufmodus kaufen oder so..
Der steht nach eingabe des Cheats beim Eingang wo man wohnt. Nun sollte man den Sim eingedtlich dort hinschicken, aber dieses macht er nicht!
Der steht nach eingabe des Cheats beim Eingang wo man wohnt. Nun sollte man den Sim eingedtlich dort hinschicken, aber dieses macht er nicht!
Mhm Schade! Aber irgendwie muss dass ja gehen, leider haben die bei den Cheats keine Beschreibung gegeben :-(
Das sind die Sticks beim Analog Controller die kann mach auch Drücken!!!
Ich habe jetzt auch schon alles ausprobiert, ob im Freeplay oder in Brech aus!! Egal was man macht diesen Gnom kann man einfach nicht Makieren etc.
Das nervt...
Irgend jemand muss doch wissen wie man das macht..
Das nervt...
Irgend jemand muss doch wissen wie man das macht..
bei mir funkt. nix... weder das mit gnom (der erscheint noch nicht mal) noch alle objekte geschweige denn alle orte... wie funkt. die code eingabe bei ps2...? wenn ich ein code mit dreick eingebe geh ich doch automatisch aus dem pausemenü raus... bitte helft mir...
ich kann nicht mal ein cheat eingeben ich dreücke immer l1+l2+r1+r2 aber da kommt keine cheat eingabe
Diese Funktion @Sandi2211 funktioniert nur bei "Die Sims", aber nicht bei "Die Sims brechen aus"!!!
Für Sims brechen aus findest du Cheats auf dieser Seite, einfach bei Suche eingeben. Diese muss man dann allerdings im Pausemenü eingeben!
Für Sims brechen aus findest du Cheats auf dieser Seite, einfach bei Suche eingeben. Diese muss man dann allerdings im Pausemenü eingeben!
danke aber was muss ich denn dann drücken damit die cheat eingabe kommt
Bei "die sims" gibts du im Hauptmenü l1+l2+r1+r2 ein un dann den Cheat! Bei "die Sims brechen aus" mußt du die Cheats im Pausemenü eingeben. Die Cheats findest du unter www.cheatz.de ganz gut einfach unter suche das Spiel eingeben und die Links durchchecken!
Bei "die sims" gibts du im Hauptmenü l1+l2+r1+r2 ein un dann den Cheat! Bei "die Sims brechen aus" mußt du die Cheats im Pausemenü eingeben. Die Cheats findest du unter www.cheatz.de ganz gut einfach unter suche das Spiel eingeben und die Links durchchecken!!
Das geht alles nicht und was auf www.cheatz.de steht ist für das erste spiel und da steht auch nicht wie man geld bekommt
ja ihr habt recht der "gnom" sitzt einfach immer da und man kann ihn nicht markieren und auch nicht im baumenü anwählen... komisch
@capone wie hast du das gemacht?
MFG.AF
@capone wie hast du das gemacht?
MFG.AF
du musst sie SCHNELL eingeben wenn sie funktionieren hört man ein geräusch
MFG.AF
MFG.AF
hmm irh redet alle um den heissen brei fakt ist der gnom ist da und man kann ihn nicht anwählen ... aber ich den kauch nicht das das ne verarsche ist weil zu irgendwas muss der gnom zu gebrauchen sein .... hab leider auch alles getestet und das ohne erfolg
bitte wer helfen kann der soll das bitte schnell tuhn den ich möchte mir die coolen TEUREN objecte kaufen können bitte !!!! DANKE !!!!
10.000 Simoleons (*)
alle Objekte freischalten
alle Orte freischalten
(*) Wählen Sie den Gnom aus, um das Geld zu erhalten. Aktivieren Sie diesen Cheat, um die anderen Codes zu erlauben.
kapiert das eine???????
alle Objekte freischalten
alle Orte freischalten
(*) Wählen Sie den Gnom aus, um das Geld zu erhalten. Aktivieren Sie diesen Cheat, um die anderen Codes zu erlauben.
kapiert das eine???????
ja aber was ist das * ich kann es ja nicht auf dem player finden das ist meine frage!!!
das ist nicht für die eingabe!
aber muss für etwas da sein wie merzy schreibt!
es gibt aber keine "normale" action replay codes für das game oder? nur action replay max, schade...
MFG.AF
aber muss für etwas da sein wie merzy schreibt!
es gibt aber keine "normale" action replay codes für das game oder? nur action replay max, schade...
MFG.AF
sorry noch mal wegen dem doppelpost aber ich weiß wie es geht mit dem geldcheat.
schaut auf diesen link: http://vgstrategies.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.gamewinners.com/playstation2/SimsBustinOut.htm
schaut auf diesen link: http://vgstrategies.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.gamewinners.com/playstation2/SimsBustinOut.htm
Ich kann die seite nicht öffnen die geht immer wieder zu kannst du nicht einfach hier sagen wie es funftioniert?
wenn du es mir verständlich machst dann gerne:
cheat gnome:
pause time, then quickly press R2 L1 R1 R2 left o.
A sim voice will say something to confirm correct code entry. A blue gnome should appear near the house that your sim is at. your sim will get a phone each day to receive simoleons (sim money). This will also happen if they are visiting another house, exept for Mom's. In order to get Simoleons (sim money) there, force the sim that is hosting you as a visitor to answer the phone by walking near it.
ist mir zu viel arbeit zum übersetzen.
MFG.AF
cheat gnome:
pause time, then quickly press R2 L1 R1 R2 left o.
A sim voice will say something to confirm correct code entry. A blue gnome should appear near the house that your sim is at. your sim will get a phone each day to receive simoleons (sim money). This will also happen if they are visiting another house, exept for Mom's. In order to get Simoleons (sim money) there, force the sim that is hosting you as a visitor to answer the phone by walking near it.
ist mir zu viel arbeit zum übersetzen.
MFG.AF
In dem Text steht,du wirst jeden Tag einen Anruf erhalten bei dem du dann das Geld bekommst.Solltest du bei deinen Nachbarn sein musst du nur versuchen sie in die Nähe des Telefons zu bringen und sie gehen schon von ganz alleine ran, das soll dann bei allen Plätzen klappen nur nicht bei der Mutter.
Probiert es mal aus, bei mir klappt es allerdings nicht!:(
Probiert es mal aus, bei mir klappt es allerdings nicht!:(
eben bei mir auch nicht. wenn ich den gnom hohle dann "verschwindet" er nach einiger zeit wieder
und anrufe bekomme ich keine
was ist mit diesem teil gemeint:A sim voice will say something to confirm correct code entry. die "sim stimme" sagt nur ein geräusch und wenn ich den code noch einmal eingebe kommt ein anderes geräusch und der gnom verschwindet. komisch komisch komisch....
und... bei freeplay funktioniert es auch nicht!
MFG.AF
Ps: wir werden schon noch draufkommen LooL
und anrufe bekomme ich keine
was ist mit diesem teil gemeint:A sim voice will say something to confirm correct code entry. die "sim stimme" sagt nur ein geräusch und wenn ich den code noch einmal eingebe kommt ein anderes geräusch und der gnom verschwindet. komisch komisch komisch....
und... bei freeplay funktioniert es auch nicht!
MFG.AF
Ps: wir werden schon noch draufkommen LooL
Kurze frage lohnt sich dieses Spiel zu kaufen oder nicht. War nämlich von der ersten Version total enttäuscht.
Bei mir hab ich was bemerkt was ich net verstehe also ich hab den baluen gome hab ihn einfach sethn gelassen.Der klizert ja immer so. Als ich dann das nächste ma zur arebeit ging kam irgent so ein elektisches knallen und der hat aufgehört zu klitzern komisch.
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert bei mir klappt gar kein cheat
@ajane: du gehst unterm spiel aufs start und gibst die cheats schnell ein dann funktionierts.
@komisch: bei mir ist das noch nie gewesen
@all: hat jemand von euch schon mal so nen anruf bekommen (wenn der gnom da ist)???????
WICHTIG:pause time, then quickly press R2 L1 R1 R2 left o.
wenn man des macht dann müsste es funktionieren aber kann mir des jemand wirklich verständlich machen?
MFG.AF
@komisch: bei mir ist das noch nie gewesen
@all: hat jemand von euch schon mal so nen anruf bekommen (wenn der gnom da ist)???????
WICHTIG:pause time, then quickly press R2 L1 R1 R2 left o.
wenn man des macht dann müsste es funktionieren aber kann mir des jemand wirklich verständlich machen?
MFG.AF
Geh doch einfach mal zu www.google.de, gib diese englische Seite ein auf der das mit dem Cheat steht und klicke auf ´Übersetzen`!
Es kann aber auch sein, dass dieser Cheat nur bei der amerikanischen Version des Spiels funzt und nicht bei der deutschen.
Mich würde ja mal interessieren ob das mit Gnom bei dem Game Cube oder der XBox klappt.Denn dann könnte es ja auch sein das die Spielemacher bei der ps2 version des Spiels einen Fehler gemacht haben.
Es kann aber auch sein, dass dieser Cheat nur bei der amerikanischen Version des Spiels funzt und nicht bei der deutschen.
Mich würde ja mal interessieren ob das mit Gnom bei dem Game Cube oder der XBox klappt.Denn dann könnte es ja auch sein das die Spielemacher bei der ps2 version des Spiels einen Fehler gemacht haben.
der top hit: ich habe jetzt mal in den englischen seiten rumgeschnüffelt und da steht überall das man den gnom anklicken soll und dann erhaltet man geld!!
funktionierts??? nein!!!!
MFG.AF
funktionierts??? nein!!!!
MFG.AF
WElchen gnome ?`???????????????? hab alles schnell eingegeben aber nich kappt nich welchen gnome ???
ich habe auf einer seite gelessen das man 20mal select und dan 10mal start drücken soll dan soll ein cheatmenü auftauchen klappt auch nicht :(
Bei mir gehts auch nicht!!! auf www.thesims.com stehen alle cheats und Lösungen für Sims Bustin' out.
@Ajane: wen man den geldcheat im pausenmodus schnell eingibts dann steht ein gnom (ein kleiner blauer zwerg)
in der nähe vom briefkasten.
@g2: nö bei mir funktioniert das auch nicht.
@Shaija: kannst du mir beschreiben wo da die cheats stehen ich finde sie nicht.
@all: ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2004
MFG.AF
in der nähe vom briefkasten.
@g2: nö bei mir funktioniert das auch nicht.
@Shaija: kannst du mir beschreiben wo da die cheats stehen ich finde sie nicht.
@all: ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2004
MFG.AF
sorry wegen dem doppelpost hab aber die cheats gefunden und da steht nichts von einem geldcheat!! da steht: Reveal Gnome also auf deutsch Enthülle Gnom.
MFG.AF
MFG.AF
Hi an alle,
ich find das Cheaten shit, war auch in der versuchung zu cheaten aber habs doch sein lassen (weil es sowieso nicht geht). Ich finds jetzt besser alles frei zu spielen.
Zeno
ich find das Cheaten shit, war auch in der versuchung zu cheaten aber habs doch sein lassen (weil es sowieso nicht geht). Ich finds jetzt besser alles frei zu spielen.
Zeno
Da is überhaupt kein gnom AF nichts ich brauch das dringend ich muss den beat club aufpeppen und hab 0 simolos oder wie die heißen ich brauch das geld
Sorry wegen doppelpost aber meine seits gehts um die ps2 nich um gamecube oder sonst was.
ja auch wenn der gnom kommt dann kannst du es vergessen!! ich brauche auch das geld!!
also: geh auf start gib den cheat ein (ganz schnell, so schnell es nur geht) dann steht ein blauer gnom in der nähe deines briefkastens. er glitzert immer wenns dunkel ist aber man kann ihn nie anklicken.
lustig ist: wenn man in einem anderen haus zu besuch ist dann ist der gnom auch da vor der tür. und wenn man den cheat 2 mal eingibts verschwindet der gnom wieder
MFG.AF
also: geh auf start gib den cheat ein (ganz schnell, so schnell es nur geht) dann steht ein blauer gnom in der nähe deines briefkastens. er glitzert immer wenns dunkel ist aber man kann ihn nie anklicken.
lustig ist: wenn man in einem anderen haus zu besuch ist dann ist der gnom auch da vor der tür. und wenn man den cheat 2 mal eingibts verschwindet der gnom wieder
MFG.AF
Ey Leute,
ich hab das mit dem komischen Gnom die halbe Nacht ausprobiert gebt es auf es klappt nicht.
Wenn mir in den nächsten Tagen irgendwo ein Gnom über den Weg läuft werd ich glaub ich durchdrehen.
ich hab das mit dem komischen Gnom die halbe Nacht ausprobiert gebt es auf es klappt nicht.
Wenn mir in den nächsten Tagen irgendwo ein Gnom über den Weg läuft werd ich glaub ich durchdrehen.
ich würd viel lieber wissen wie man in die Kanalisation kommt. Ich hab gelesen das es irgendwie mit dem Herrenhaus zu tun hat.
@Labalaba: gib mir die adresse dann maile ich!
@Mr.Pink: ja da sollen so leitern in der kanalistation sein wo man wiederrum zu anderen orten kommt. hab noch nicht probiert sag dir bescheid wenn ich was herausgefunden habe LooL.
MFG.AF
@Mr.Pink: ja da sollen so leitern in der kanalistation sein wo man wiederrum zu anderen orten kommt. hab noch nicht probiert sag dir bescheid wenn ich was herausgefunden habe LooL.
MFG.AF
Ich verstehe nich ich gebe diesen chat im Pauenmenü ein wo man auch bauen und kaufen kann gell ? so dann geb ich den ein aber nichts passiert kein BLAUER GLITZENDER GNOM´nichts !!!!!weder geld noch alles andrere ich hab die schnauze voll vergessen wir das cheaten klappt doch eh nich und EA game zu fragen is zu blöd die finden doch nich die cheats in ihren spielen die machen es entwickeln es und dann ab auf den markt gute zocker finden cheats die öfters auch nich klappen also für mich ist das gestrichen das cheaten ich warte bis die PSI2 zeitung kommt da sind cheats drin die immer klappen und ne cheat cd von cheats die es nich im internet gibt so pasta aus endegelende.!
heyheyhey: bei einen kollegen von mir hat der cheat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
MFG.AF
MFG.AF
Hi !
Ich habe den geldcheat auch eingegeben aber das mit dem geld hat nicht geklappt aber (!!) ich habe dann noch ein cheatgefunden bei dem man den gnom aufladen kann ! Und immer wenn man den gnom anklickt kommt bedürfnisse ausfüllen und dann ist der Sim gaaaaaaaaanz grün das ist voll geil! okay ja
@ AF wie ging das denn?haben die das spiel auf englisch oder wat?? ~.~
okay na dann
komme heute wieda
cu ~~Yumi~~
Ich habe den geldcheat auch eingegeben aber das mit dem geld hat nicht geklappt aber (!!) ich habe dann noch ein cheatgefunden bei dem man den gnom aufladen kann ! Und immer wenn man den gnom anklickt kommt bedürfnisse ausfüllen und dann ist der Sim gaaaaaaaaanz grün das ist voll geil! okay ja
@ AF wie ging das denn?haben die das spiel auf englisch oder wat?? ~.~
okay na dann
komme heute wieda
cu ~~Yumi~~
yumi was ist das für ein cheat dass man die bedürfnisse ausfüllen kann??
das das mein kollege gemacht hat funktioniert bei mir nicht aber: er hat den gnom geholt und hat dann den beat club besucht. dann leutete das telefon und er ging beim telefon hin und her bis die leute die da wohnen zum telefoun gingen und dann hatte er 10000 erhalten-aber das funktioniert bei mir nicht.
also yumi wie hast du das gemacht "BITTE"
MFG:aF
das das mein kollege gemacht hat funktioniert bei mir nicht aber: er hat den gnom geholt und hat dann den beat club besucht. dann leutete das telefon und er ging beim telefon hin und her bis die leute die da wohnen zum telefoun gingen und dann hatte er 10000 erhalten-aber das funktioniert bei mir nicht.
also yumi wie hast du das gemacht "BITTE"
MFG:aF
L3 L3 R1 R2 so glaube ich also im pausenmodus ihr müsst wenns der nicht ist einen von dieser seite probieren : http://vgstrategies.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.gamewinners.com/playstation2/SimsBustinOut.htm Sooooo das wars !! ~.~
dann guckt wenns nicht geht!
Bye ~~Yumi~~
dann guckt wenns nicht geht!
Bye ~~Yumi~~
ALARMSTUFE ROT AN ALLE DIE MIT MIR HIER HERUMGERÄTSELT HABEN: WENN IHR DEN GNOM HOHLT GEBT DANNACH L1 R2 RECHTS VIERECK L3 EIN DANN KANN MAN DEN GNOM ANKLICKEN UND ES STEHT "GELD" DA!!!!!!!! JUHUUUUUU
PS: DANKE VIELMALS YUMI FÜR DEN LINK :D:D:D
MFG:AF
PS: DANKE VIELMALS YUMI FÜR DEN LINK :D:D:D
hi,
eine frage.. ich will mir die sims brechen auf für playstation 2 kaufen breauch ich dafür die sims (das normale) wie am pc?
eine frage.. ich will mir die sims brechen auf für playstation 2 kaufen breauch ich dafür die sims (das normale) wie am pc?
@labalaba, bionicle: mach ich doch wirklich gerne :D
@Verena: nö da brauchst du das normal nicht!
MFG.AF
@Verena: nö da brauchst du das normal nicht!
MFG.AF
Tja anscheinent mach ich was falsch bei mir erscheint erstmal kein gnome ich probiers geht das den auch im modus brich aus ???? ich bin beim beat club und meiner freu gehts hundeelent weil ich den beat club aufpeppen muss und ich kaum geld hab geht das da auch ?
Ach ja wie bekommt man diese tanzfläache hin ?.
Ach ja wie bekommt man diese tanzfläache hin ?.
der cheat geht auch im brich aus modus!du must bder cheat so schnell wie möglich im pausen modus machen dan kommt gnom
soll ichs euch echt sagen??? nö mach ich nicht ;-).
@ashly: ich danke dir das du mir dankst :D
MFG.AF
@ashly: ich danke dir das du mir dankst :D
MFG.AF
Hi zusammen,
kleine Frage:
es heißt ja das wenn man sich mit einem SIMS-Freund(in) zu 100% versteht, man dann zusammen im Bett liegt und am Steuerkreuz oben, unten, links, rechts drückt das dann ein Fenster aufgeht indem steht das die SIMS miteinander schlafen können. Jemand mal ausprobiert? Bei mir funtzt es mal nicht. Weiß jemand Rat?
Danke im Vorraus.
pk
kleine Frage:
es heißt ja das wenn man sich mit einem SIMS-Freund(in) zu 100% versteht, man dann zusammen im Bett liegt und am Steuerkreuz oben, unten, links, rechts drückt das dann ein Fenster aufgeht indem steht das die SIMS miteinander schlafen können. Jemand mal ausprobiert? Bei mir funtzt es mal nicht. Weiß jemand Rat?
Danke im Vorraus.
pk
nö hab ich nicht ausprobiert.
werd ich mal machen hab nur momentan keine zeit
MFG.AF
werd ich mal machen hab nur momentan keine zeit
MFG.AF
Ich kann den alle Objekte Cheat nicht eingeben weil in den Cheat Dreieck vorkommt und man dann vom Pausenmodus verschwindet.Ich bitte um Antwort
diesen alle objekte freischalten cheat musst du nicht im pausenmodus eingeben.
Hallo ihr lieben, ich habe zu weihnachten die ps2 bekommen und die sims brechen aus, jetzt hab ich das problem, dass ich in dem Haus (Versuchslabor) bin und seltsame Sporen die aus der Nachbarschaft eingetroffen sind finden soll. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett.
@CoverGecko: die cheats funktionieren auch wenn du sie einfach so unterm spiel eingibst, man muss nicht im pausenmodus sein.
@Zocky: gib den cheat einfach weiter ein auch wenn der pausenmodus verschwindet.
MFG.AF
@Zocky: gib den cheat einfach weiter ein auch wenn der pausenmodus verschwindet.
MFG.AF
Kann mir jemand helfen??????????????????????????????????
BITTE
BITTE
Wow danke Af war lange nicht mehr hier eknnt nochjemand solche colen chats wie wenn die man son cheat eingibt das die dann ins bett gehen??^^
okay cyu
okay cyu
sach mal jemand wie ich beim spiel eine familie erstelle ich kann immer nur einen sim erstellen
@jess: kannn dir leider nicht helfen...
@Yumi: wie meinst du das??? kauf dir das bett mit dem grossen herz (ist glaub ich das teuerste), und heirate dann (ist dann logisch dass die freundschaft auf 100 steht) dann lege dich mit einer person in das bett und mit der 2 klickst du dann auf das bett und dann steht "Bettspielchen" da.
:))
@Yumi: wie meinst du das??? kauf dir das bett mit dem grossen herz (ist glaub ich das teuerste), und heirate dann (ist dann logisch dass die freundschaft auf 100 steht) dann lege dich mit einer person in das bett und mit der 2 klickst du dann auf das bett und dann steht "Bettspielchen" da.
:))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.