super smash brothers-freischalten von carakteren? (Game Cube / Nintendo 64)

super smash brothers-freischalten von carakteren? (Game Cube / Nintendo 64)

Könnte mir jemand eine Liste geben was man alles machen muss um weitere spieler und kampfarenen freizuschalten ??
pummeluf:einmal classic/adventure durchspielen
luigi:1 adventurlevel mit 2 sec. beenden also 3.22 oder 3.42 muss ne 2 am ende sein
junger link:spiele mit 8 charackteren classic modus durch 2 davon müssen link und zelda sein

Marth:spiele mit 10 charackteren den classich modus durch
Roy:spiele mit marth den classic modus durch ohne ein leben zu verlieren.
dr mario:spiele mit mario den classic modus durch ohne ein leben zu verlieren.
mewtu:spiele 700 vs matches oder 20 stunden im vs melee durch.
Pichu:gewinne event 37
ganondorf:gewinne event 29
mr.game and watch :schaffe mit allen charakteren den classic modus
die arenen:
battle field :schaffe mit einem charakter den all-star modus(wird freigeschaltet enn man mister game and watch hat.
final destination:schaffe alle 51 events
2-d welt:schaffe mit mister game and watch den classic modus

die namen weiss ich nicht mehr:schaffe 15 min. beim multi man melee

schaffe mit einem charakter über 400 meter beim home run contest(am besten roy)
Schaffe mit allen charakteren den target test.

dann gibt es noch welche weiss aber nicht mehr wie die gehen sorry:(

ich hab noch falco als charakter vergessen.schaffe beim multi man melee 100 man melee!
Du hast noch mehr vergessen: Luigi: Beim Adventure Mode gegen ihn kämpfen, das kriegst du hin indem du die erste Welt, das Gumba Level mit einer Zeit mit 2 im Sekundenzähler schaffst, zB: 11:12:11, dann kämpfst du ganz am Ende als Gegner gegen ihn
Pummeluff:Spiele Adventure oder Classicmode durch
Junger Link: keine Ahnung
ich würde mal genauer gucken:)
hey des mit roy geht gar net ich hab mit 10 charas im classic modus erst den jungen link bekommen und keinen marth ~____~
KANN MIR MAL JEMAND ANTWORTEN Ü_ü *langsam geduld verliert* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD PLÜSEEEEEEEEE Öö
Marth kriegste ja aauch erst wenn du mit allen 14 Standartkämpfern denn Classic,- Adventure- Modus durchschaffst !!!
falsch man muss blos mit allen 14 standertcharaktere einmal im vs modus gekämpft haben nichts im classic oder adventure modus
wie bekommt man mehrere events?
ich habe nur 30. und schon alle durch
kann mia mal jemand ganz gut auf deutsch erklären wie man mewtu bekommt??? büdde ^^
Spiel einfach 700 mal den VS-Modus das klappt 100%ig !
700 mal Ö__________Ö
Nein den Classic- oder Adventure-Modus !!Probiers doch aus !!
naja thx...........
was jetzt Ö_ô?????? könnte man des mal genauer beschreiben Üû
Also ich habs mit 700 mal VS-Modus..obs auch anders geht weiß ich nich.
Klar !!! 20 Stunden im VS-Modus !!!
Wenn man zu zweit spielt sind es 15, dritt 10 und wenn man zu viert spielt nur 5, na ja, ich hab mewto so geholt:
2 controller angesteckt, charas genommen den ich net mag. Dann noch 2 computer die ich in der rangliste nach oben bringen will, die als team und level 9 und dann time bettel 99 minuten, dann bin ich vor die gloze gegengen und wenn diee zeit um war das selbe von vorne
Ich hab mal ne frage, gehört zwar nicht hier rein, aber ch wollte kein weiteres SSBM aufmaachen.
Ich hab jetzt mit allen charakteren die ich hab (oichu und mr. game & watch fehlen) den classic mode. Wenn ich dann nochmal mit der auswehlhand draufklick steht da der rekord und das SSB zeichen dahinter, meistens blau aber bei ganondorf is es GRÜN, aber ich hab keine ahnung wiedo, bedeutet das was?
ja:
blau=very easy(du hast very easy abgeschlossen)
grün=easy(du hast easy abgeschlossen)
gelb=normal(du hast normal abgeschlossen)
orange=hard(du hast hard abgeschlossen)
rot=very hard(du hast very hard abgeschlossen)
(es spielt keine rolle ob du ein continue gebraucht hattest)
mewtu bekommt man auch wenn man mit pichu den adventure modus abschliest(egal welcher schwierigkeitsgrad)
man bekommt mehr events wenn manalle charaktere hat
wenn ihr alle 50 events geschafft habt bekommt ihr event 51(duell des todes)in dem man gegen giga bowser und ganondorf und mewtu antreten muss.jeder hat 3 leben ihr auch aber es wäre leicht wenn sie level 9 wären ich schätze zwischen level 12 und 18 wenn ihr sie besiegt habe sagt mal bitte eure zeit meine:4min 29sec
7min 35sec, mein freund hat mir jtzt die 2 events gemacht die ich nicht geschafft hab und jetzt bin ich weiter gekommen bis zu dem hier, ich hab jetzt 1000x versucht es ohne leben zu verlieren zu schaffen, aber is echt der hammer, erst vlieg ich gleich am anfang runter und dann wenn nur noch mewto lebt noch ein zweites mal.
ich habe ca 50 versuche gebraucht bis ich es zum ersten mal geschafft hab
final destination find ich cool genau so wie den sound test
was ist deine strategie ich nehme fox(wie bei jedem anderen kampf auch und greife schräg von der luft aus an und dann renn ich erstmal aufdie andere seite und das immer wieder bis ich gewonnen hab
welche events hast du nicht geschafft
herr der zeiten ich musste nur mit den 14 anfangs charakteren einmal im vs modus gespielt haben
wenn man collection(trophäen) anwählt und gleichzeitig 1. y drückt sind die trophäen in einem dreieck geordnet 2.r drückt sind die trophäen ineinem kreis geordnet3.l drücht stehen die tröphäen in einem quadrat.wenn man 5000 KOs vollbracht hat kan man den score display unter addantional rules anwählen.wenn man zelda nimmt und im now loading screan a+nach unten gleichzeitig drückt fängt man als shiek an
Ich habe aber den Adventure-Modus mit allen 14 Kämpfern durchgemacht und da habe ich Marth gekriegt !!!
ich hab ein dreckiges gebiss . ach ja und alle ccharaktere ....
mein name ist Shin-Chan Nohara .
ich bin 5 jahre alt .
ja super...

Ich hab nicht geschafft, Knutschkugel ahoi (weil ich eher so mann gegen mann gut bin und metall mantel weil ich samus überhaupt nicht ab kann.
ich fand metall mantel(event)einfach ich hab die gegner einfach aus sicherer entfernung mit dem charge beam abgeballert bis sie weg waren
herr der zeiten dann gibt es eben 2 möglichkeiten marth freizuspielen
man kann auch 400 vs kämpfe machen
dann halt 3 möglichkeiten können wir das thema wechseln
Gibts ja auch !!!
400 Kämpfe im VS-Modus !!! Das hast du bestimmt gemacht !!!
ich bekomme einfach kein Mr.and Watch
nein ich hab mit allen 14 figuren den vs modus gespielt
mr.game and watch bekommst du wenn du mit allen 24 charakteren den classic modus gespielt hast
muss ich zu erst alle Events bis 39 haben das ich mr.game and watch bekomme
ich schaffe das Event Zeitreisende nicht
ja das event zeitreisende das verstehe ich ich hab dafür ne menge versuche gebraucht kann dir nur einen tipp geben versuch bei den ersten zwei gegnern keinen schaden zu bekommen und benutze IMMER smash attacken
und dan bekomme ich mr.game and watch
ich verliere immer bei Falco dem letzten im Event Zeitreisende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja,ja.... Schwer. Aber ich habe es geschafft! Bei Falco oder Falcon kommt fast immer ein Baseballschläger! Nimm den! Muhahahahaha!!!!
ja Muhahahahaha!!!!
wie schaffe event 50
wie bekomme ich Wario und Gannonlink wegen den beiden Leren Feldern am Rand der untersten Reie
Hab gelesen, dass ich um Yoshi's Island zu bekommen den Sandsack über 400 m werfen soll. Wie soll das denn bitte gehn? Mein weitester Wurf ist 107 m.
meiner war 689 m.
Ich werd beklopt @wer
kuck mal http://www.ssbm.de/Specials/unwahrheiten.htm
Das sind random felder...
Also bis jetzt hab ich es nun doch bis 200 m geschafft. Wer hat denn nun 400 und mit welchem Charakter?
Wohl fast jeder hier !!! ;)

Ich habe mit jeden über 400 METER !!!
ich habe mit Gannondorf 689 m. geschaft :lol:
Hab es nun endlich auch geschafft.
is doch net schwer hab alle über 650m arbeite gerde an der 700m marke ;)
Bis jetzt hab ich es nur mit Roy geschaft. Mit Dr. Mario hab ich 396 m. Ehe ich die immer genug vorgeschwächt habe, ist die Zeit schon wieder rum.
mhh was machste denn mit dr. mario?

soll ich mal ne 400m strategie entwickeln?
Ich schmeiß erst 2-3 solche Pillen oder was das ist und dann mit dem Cape. Aber er hat dann maximal 96/97 Schadenspunkte. Aber selbst das schaff ich kaum. Ist nicht so meine Spielerichtung, wahrscheinlich stell ich mich deshalb so dämlich an. *gg*
mhhh
soll ich mal ne einfache +400m taktik machen???

kennste Tipper und sowas?
Nee kenn ich nicht.
aslo

stell dich mal bei null % mit dem schläger so hin, das du nur mit der spitze vom schläger triffst (wenns richtig war 123.7m) und dann mal ganz nah an den sack und dann abschlagen, was stellste fest ;)
Ich vermute mal, dass er dann nicht so weit fliegt? Kann es im Moment nicht probieren.
ja hast recht *g*

dadurch kommste schonmal sicher weiter:)

mom ich teste mal ne +400m strategie mit dr. mario, warte mal kurz ^^
aslo dr. mario +400 m geht so:

- schläger nehmen
- 3x smash oben a (nicht aufladen)
- 7 mal cape (also b und rechts)
- Tipper bei 109% (man ist fast automatisch in Tipper position, man muss noch ein zwei schritte nach vorne gehen) und Tipper bei 144% geh etwa 444.9 m

ps: mein Record is 767m falls das jemanden interessiert ^^
ich meine bei 109% geht er 444.9 m net 144% ^^
Danke Dir, ich werde es mal probieren.
joa mach dsa, aslo die Zeit reicht, habs getestet *g*
ist zwar knapp aber geht
kann mir mal jemand sagen welchen Chara man am besten für die events 33-50 nehmen sollte?

gruß Hamtaro XXL
Ach, mit Roy ist es am leichtesten. Da lädt man drei mal hoch+Smash A auf und beim dritten mal lädt man die B Attacke auf. Wenns gut geht, bringt Ihr es über 500m.
mach mit CF is easy

außerdem hat er gesagt Events und nicht hrc -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.