Hallooooo,ich brauche unbedingt cheats für die sims brechen aus ps2 denn mir geht immer das Geld aus bitte hilfeeeeeeee...!!!Danke im vorraus!!!
Weiß einer wie man im Freeplay von Die Sims brechen aus z.B zum Beat Club oder zum Kulturhaus kommt.Denn man hat ja kein auto oder Motorroller. Oder kriegt man irgendwie ein auto
Die Cheats von MogelPower für PS2 funktionieren, aber beim Geldcheat kann ich den Gnom der am Eingang erscheint nicht Auswählen. Wie kann man also das Geld bekommen ?
merci he weiss jemand was man jetzt mit dem gnom machen muss ich kann ihn nicht mal an klicken!?
Angeblich muss man den gnom stehen lassen,mit dem auto
wohin fahren(nicht zu mama!)und dann läutet irgendwann das telefon des nachbars.dann muss man den nachbar zwingen,abzuheben,indem man in der nähe des telefons herumgeht.hab ich noch nicht getestet,wünsche,dass es funzt.viel spass beim(hoffentlich)geld-ausgeben!
grüsse zicki
wohin fahren(nicht zu mama!)und dann läutet irgendwann das telefon des nachbars.dann muss man den nachbar zwingen,abzuheben,indem man in der nähe des telefons herumgeht.hab ich noch nicht getestet,wünsche,dass es funzt.viel spass beim(hoffentlich)geld-ausgeben!
grüsse zicki
DANKE ZICKI MUSS ICH GLEICH MAL AUSPROBIEREN
aber...wie macht man das dann im freeplay???
MFG.AF
aber...wie macht man das dann im freeplay???
MFG.AF
Hey,ihr man kann den brech aus modus auch zu zweit spielen wenn man eine zweite Memorycard hat!Dann kann man auf beide die Sims draufmachen und dann muss der zweite spieler (im Spiel)Start drücken!!!Geht dann alles viel einfacher weil dann beide einen Job haben können sorry wenn schon gewusssssst! ;-)
Hallo ihr lieben, ich habe zu weihnachten die ps2 bekommen und die sims brechen aus, jetzt hab ich das problem, dass ich in dem Haus (Versuchslabor) bin und seltsame Sporen die aus der Nachbarschaft eingetroffen sind finden soll. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett.
@Jess:ich kann dir leider nicht....
@Labalaba: warum sollte sich wer bei ea-g. anmelden??
es sind doch alle sachen gelöst oder??
MFG.AF
@Labalaba: warum sollte sich wer bei ea-g. anmelden??
es sind doch alle sachen gelöst oder??
MFG.AF
Hallo AF,
Du spielst das spiel doch auch oder???
Wenn ja, wo bist du denn???
Du spielst das spiel doch auch oder???
Wenn ja, wo bist du denn???
Hallo Jess,
wo ich bin?? naja ich hatte einen spielstand da war ich in der sporthalle gerade fertig, dann hatte ich den aus versehen gelöscht (bin ich nicht dumm :) [dumm aber glücklich ;)]), dann hab ich noch einmal angefangen und wurde gerade mit dem einen weiß nicht mehr wie er heißt (das haus nach mama) fertig, aber spiel im moment nur auf freeplay, warum??
wo ich bin?? naja ich hatte einen spielstand da war ich in der sporthalle gerade fertig, dann hatte ich den aus versehen gelöscht (bin ich nicht dumm :) [dumm aber glücklich ;)]), dann hab ich noch einmal angefangen und wurde gerade mit dem einen weiß nicht mehr wie er heißt (das haus nach mama) fertig, aber spiel im moment nur auf freeplay, warum??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.