Kann mir jemand helfen?
Immer wenn ich mal ein paar Soldaten habe, greifen mich sofort die feinde an wie komme ich schnell zu soldaten?
Immer wenn ich mal ein paar Soldaten habe, greifen mich sofort die feinde an wie komme ich schnell zu soldaten?
Wenn es ideal läuft Du genug Siedler, Waffen und Gold hast zum Rekrutiern, wächst die Armee mit Deinem Reich.
Wichtig halte Deine Soldaten weit von gegnerischen Truppen weg.
Sorge dafür, daß Du genug Soldaten hast, um einen Feldzug ohne Unterbrechung durchzuziehen.
Ich schicke von Zeit zu Zeit eine kleine Truppe auf's Feindgebiet, um die Gegner aufzumischen und die Lage der gegnerischen Türme auszuspionieren.
Wichtig halte Deine Soldaten weit von gegnerischen Truppen weg.
Sorge dafür, daß Du genug Soldaten hast, um einen Feldzug ohne Unterbrechung durchzuziehen.
Ich schicke von Zeit zu Zeit eine kleine Truppe auf's Feindgebiet, um die Gegner aufzumischen und die Lage der gegnerischen Türme auszuspionieren.
@ Rene
Den Thread musst du verschieben. Der gehört doch nicht ins Stammesleser-Forum.
Den Thread musst du verschieben. Der gehört doch nicht ins Stammesleser-Forum.
Kann es sein, das die Waffenschmide nur eine bestimmte anzahl an waffen produziert? ich schalte zwar immer auf endlose produktion, aber nach einer weile hört er einfach auf zu produzieren, obwohl ich genug mineralien, Gold und siedler habe!
@ Siedler AG
Das Problem kenne ich auch, wird wohl ein Fehler sein. Da bleibt Dir nur eins, immer wieder "endlose" Waffenproduktion einstellen und auf den nächsten Patch warten.
Das Problem kenne ich auch, wird wohl ein Fehler sein. Da bleibt Dir nur eins, immer wieder "endlose" Waffenproduktion einstellen und auf den nächsten Patch warten.
Hi,
ich glaube euer Problem liegt woanders. Wenn vor einem Gebäude 8 produzierte Dinge liegen und nicht abtransportiert werden, stellt der betreffende Siedler seine Arbeit ein, ergo, für Abtransport sorgen in dem man z.B. ein Lager Baut.
Probiet es mal aus,
CU,
Atlas
ich glaube euer Problem liegt woanders. Wenn vor einem Gebäude 8 produzierte Dinge liegen und nicht abtransportiert werden, stellt der betreffende Siedler seine Arbeit ein, ergo, für Abtransport sorgen in dem man z.B. ein Lager Baut.
Probiet es mal aus,
CU,
Atlas
@Atlas
Ich hatte es vorausgesetzt, dass man nicht zu "viele" Waffen in der Schmiede hat. Den Fehler, den ich angesprochen habe, gibt es tatsächlich. :)
Ich hatte es vorausgesetzt, dass man nicht zu "viele" Waffen in der Schmiede hat. Den Fehler, den ich angesprochen habe, gibt es tatsächlich. :)
HILFE Ich habe meine Siedler4
CD Kaputt gemacht Kann mir jemand ne seite sagen wo es ein no Cd crack giebt
HELFT mir bitte so schnell es geht!!!
CD Kaputt gemacht Kann mir jemand ne seite sagen wo es ein no Cd crack giebt
HELFT mir bitte so schnell es geht!!!
@Zwikki
Willst Du damit Deine kaputte CD zusammenkleben? *bg*
Willst Du damit Deine kaputte CD zusammenkleben? *bg*
Hier ist meine ECHT KRASSE HOMEPAGE!!!
[http://localhost/iisadmin/website/template.asp]
[http://localhost/iisadmin/website/template.asp]
S4 ist noch ziemlich buggy, leider..>:(
auch beim Handel gibt es einen Bug, der dazu fuehrt, das die Karren und Esel den "Betrieb" einstellen oder nur sinn- und ziellos zwischen den beiden Marktplaetzen hin und her irren ...
MFG
GB
auch beim Handel gibt es einen Bug, der dazu fuehrt, das die Karren und Esel den "Betrieb" einstellen oder nur sinn- und ziellos zwischen den beiden Marktplaetzen hin und her irren ...
MFG
GB
@atlas:
was nützt mir ein lager, wen man dort meine waffen hinbringt? dann habe ich ja immer noch keine soldaten, die mein land verteidigen!
was nützt mir ein lager, wen man dort meine waffen hinbringt? dann habe ich ja immer noch keine soldaten, die mein land verteidigen!
Siedler gmbh&Co.kg
Um Soldaten zu bekommen muß natürlich das ganze umfeld stimmen, was ich mal voraussetze. Sprich, genügend freie Siedler, freie Träger, Gold und Eisen (in Barren), Kohle, Waffen und Nahrungsmittel. Dann müßte es eigentlich fluppen.
Um Soldaten zu bekommen muß natürlich das ganze umfeld stimmen, was ich mal voraussetze. Sprich, genügend freie Siedler, freie Träger, Gold und Eisen (in Barren), Kohle, Waffen und Nahrungsmittel. Dann müßte es eigentlich fluppen.
Lösungsheft gibts von Sybex
ist echt gut!!!!!!!!!!
spreche aus erfahrung
ist echt gut!!!!!!!!!!
spreche aus erfahrung
Kann man Esel auch als Träger benutzen und wenn wie mache ich das. Weil bei mir stehen immer alle Esel vor der Eselzucht.
Antworten bitte an:
AndreSpratte@freenet.de
Antworten bitte an:
AndreSpratte@freenet.de
Das bessere Loesungsbuch gibt es von Markt und Technik, Siedler 3 und Siedler 4 in einem Buch...
Spreche auch aus Erfahrung...
MFG
GB
Spreche auch aus Erfahrung...
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.