gothic 3 wann kommt es? (PC: Adventure und Rollenspiel)

gothic 3 wann kommt es? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Da ich gothic 1 und 2 +addon furch habe frage ich mich wann der dritte teil rauskommt . weiß irgendjemand etwas darüber oder worum es darin geht???
das spiel wird im dritten quartal 2005 raus kommen
(ich denke aber es wird ein bisschen verspätung haben)!
bis jetzt wurde nicht viel über das spiel bekannt, nur dass die graphik besser werden soll, das spiel auf dem festland handelt und man zum ersten mal auf einen voll ausgebildeten chara zurückgreifen kann. Nich wie bei 1 und 2 alles neu lernen muss( ich denke dafür werden aber auch die gegner schwerer!) ob und wer aus den alten teilen dabei sein wird ist noch nicht bekannt??!
WAS!!!!!!!! gothic 3 kommt! oh man da hab ich ja ein grund weiter zu leben!!! das game ist verdammt cool vom 1. bis zum 2. + addon keine frage! aber was scheisse ist das man beim dritten teil auf den z.b.: vom 1. teil erstellten charakter zurückgreifen kann ! ist doch voll langweilig das man dann schon gute sachen am anfang hat und das man so stark ist! besser ist es ganz neu anzufangen und nach und nach gute sachen bekommt und immer stärker wird dann kann man hinterher sagen das ist MEIN CHARAkTER denn ich so stark gemacht habe und nicht den ich so stark aus dem z.b.: 2, teil importiert habe! naja das ist meine meinung

P.S.: Hack the Planet!
- Am derzeitigen G3 arbeiten erst 3 Mann, der Rest ist mit dem Addon etc. beschäftigt

- Die Grafikengine ist schon lizensiert aber er wollte mir noch nicht verraten um welche es sich handle. Er sagte das sie erstmal nur den Kern der Engine benutzen und ihn optimal an G3 anpassen werden. Wenn noch genug Zeit ist, wird der Kern auch noch umgebaut

- Zur Grafik:Meine Frage lautete ob die Moddels übernommen oder ob sie überarbeitet werden. Darauf sagte er das alles komplett überarbeitet wird. Seine Worte lauteten ungefähr so: "Stell dir die Gesichter von HalfLife2 vor..." Innerlich ereilte mich äußerstes Erstaunen "...nur besser" dann war ich platt Mein "Nein oder?", wurde mit einem ziemlich selbstsicherem Nicken abgetan. (Das muss man, sich mal auf der Zunge zergehen lassen...)

- Das Team strebt eine realistischere Spielwelt an, vorallem die Animationen werden generalüberholt

- Das Verhältnis zwischen den NPCs soll noch stärker ausgeprägt werden, d.h. Neuigkeiten verteilen sich nicht sofort auf das ganze Land wie in den vorgängern, sondern verbreiten sich eher langsam und logisch

- Bis jetzt wurden erstmal alle Orte die jehmals von einem NPCs erwähnt wurden aufgelistet und nun wird abgewägt, welche in G3 vorkommen oder erwähnt werden
Ich fragte ihn ob es möglich sei, vielleicht mal diverse Orte (wie zb. die Südlichen Inseln) mit einem Schiff zu besuchen und er sagte das es durchaus möglich sei

- es wird definitiv keinen Multiplayer geben, das kann ich hier shon mit einem einfachen plausiblen Grund erklären: Wenn man zb. mit einer Person in Gothic reden, dann ist die gesamte Welt wie gefreezed. D.h. das alle andere Figuren (NPCs sowie auch Gegner)bleiben wie eingefroren stehen bleiben. Schon allein deshalb ist kein MP möglich.

- Der angestrebte, noch extrem unoffiziele Release ist das 3. Quartal 2005.

- Man wird die 5 Freunde wieder antreffen

- Ich habe auch in erfahrung bringen können wie nun der Einstieg in G3 gestaltet werden kann. Er sagte das es langweilig ist, wenn das Schiff untergehen würde und der Held geschwächt startet. Er sagte, das sie an der Idee feilen, den Helden das Spiel stark beginnen zu lassen. Nur wirde er vielleicht durch einen Fluch o.ä. geschwächt und verliert an Kraft.

ja ähm mehr weiss ich auch noch nich ^^
scheisse man...! woher weisst du das alles ich falle hir gleich vom stuhl man! gothic ist ein verdammt geiles spiel aber der dritte teil (wenn er wirklich so sein wird wie vom garrety@Gildenlos beschrieben) dann hola die waldfee. ich habe schon im ersten teil die NPC's bewundert wie sie sich anstellen wenn man z.b. von einem NPC einenen freund beklaut oder gar ermordet hat.hat mich schon fasziniert aber das sie noch besser werden ist echt der hammer. und nicht zu vergessen das die grafik wie ich es im text drüber gelesen habe und wenn meine augen micht nicht täuschen wird das verdamt nochmal das hammer adventure spiel überhaupt. verzeit meine ausdrucksweise aber bei sowas wie gothic kann ich mich kaum beherschen. eine frage hab ich noch: gibt es dvon schon videos oder wenigstens bilder?!

P.S.: Hack the Planet
jo gothic 3 wie fett!
is des erweit. von gothic 2 gut, gibt es neue gilden bessere gegenstände, usw.?
jooaa...
sag doch ma garrety@Gildenlos mit wem hast du eigentlich geredet? und wo? du kennst nämlich viele sachen die meines wissens noch geheim bleiben sollten?
he is da spion
wie gesagt HACK DE PLANET
Und kommt ein addon? wann???????
ein addon für welches spiel?
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Endlich weis ich es! Endlich!!! Als ich Gothic I bei nem Freund gespielt habe war ich erstaunt von der Handlung und von den Aufgabaen. Gothic 2 und das Addon auch schon durch gezockt und das war nochmal besser. Jetzt da Gothic 3 kommt wirds abnormal aber hoffentlich kann mann es noch verbessern. Man sollte für die Waffen verschiedene Kombos machen (Bei Einhand mehr bei Zweihand weiger) und mann sollte auch mal Katapulte gegen die Orks benutzen können und auch Wurfmesser oder Steine werfen können.

Innos streckte das Tier Beliars nieder und Beliar wurde zornig.

Vatras sei mit euch und möge die Produktion gut voran kommen.
ähm... junge hör auf zu fantasieren! wurfmesser steine werfen... ich fall hier gleich von stuhl man! KATAPULTE wie stellst du dir das vor man... wenn man lust hat dann holt man locker so ein katapult aus der tasche und schiesst mit dem... wo kommst du denn her?!
ja nu, teoretisch könnte mann es doch als neben mission einbauen?! das mann das königliche katapult klaut und dann schiesst!
so ähnlich wie bei G2 mit dem schiff
was mal besser wär als in G2 sind die NPC'S z.B. die drachenjäger in kapittel 4 die stehen darum und machen nix nur wenne mit den drahen fertig bis gehen die wieda oda mit den söldnern is auch scheisse die sitzen darum und amchen nix dat wär coll wenn man da mal kämpfe sehen könnte zwischen miliz und söldnern oda so oda die paladine am ende von kapitel 5 ("wir gehen ins minintal") man sieht aba nichts man müsste mal so kämpfe zwischen NPS'S sehen und mit wirkenkönnen aba man selbst ist die einzig aktive person im spiel dat is scheisse und alles passiert nach nem ablauf oda mal mehr kämpfe zwischen zwischen den tieren oda orcs und menschen dat einzig geile is wenn man dat tor im minental öffnet und die orcs da rein stürmen aba was mal geil wär wenn die orcs wirklich die stadt belagert hätten . oda kämpfe zwischen gilden !!! und was auch scheisse is dat der keine richtigen kombos hat und imma gleich schlägt !!! aba geil wär wenne n paar söldner für dich anheuern könntes
Das Spiel kommt erst 2008.Ich sags euch.
woher willst du es wissen?????im gothic forum gab es auch so ein thread auserdem!
LOL 2008 ich glaube mir fält der sack in scheiben mir wurde gesagt das es spätestens 2005 raus kommt aber eher ?.11.2004 raus
Ich wette es !2008 wird es sein!
ok die wette gielt du hast jetzt schon verloren
lol das mit 2008 is ein APRILSCHERZ!!!
2008? wer kommt auf son scheiss?
naja, ich denke 2004 is zwar ein bisschen früh, aber 2005(irgendwann im laufe des jahres)wird es rauskommen!!!!!!!!
O_o sage mir bitte einen grund warum es 2005 oder 2008 rauskommen soll!und was ist wen es erst 2010 rauskommt oder vielleicht sogar 2012?
nun..........
1. das mit 2008 war nur irgendein schertz in irgendeiner zeitschrift!
2. ich war auf ner seite, da war ein interview mit einem von den machern von Gothic der sagte, dass es ca. im dritten quartal 2005 rauskommt.
ey gestern stand hier doch noch was anderes??????????
irgend so ein typ hat doch gestern geschrieben, dass er sich gothic3 runtergeladen hat. wo is das hin??
was soll denn bei gothic 2 schon passieren?
ichhabe gothic 2 durchgespielt und als die geschichte zuendewar, gab es nicht sehr viel neuen stoff fürein gothic 3
junge, wenn du aufmeksam warst gibt es noch massig stoff. Z.B. Lee will sich am könig retten, der krieg mit den orks steht anscheinend schlecht, xardas wollte wieder kommen, und den guten alten beliar gibt es auch noch?!!!!
also doch i han das doch auch gesehen und als ich das dann meinem freund gesagt habe meinte er da steht nichts was soll denn das ???
was steht da nich?
(P.S. ich meinte Lee will sich am könig rächen)
ich denke mal auch,dass gothic3 im laufe des nächsten jahres erscheinen wird. Eines frage ich mich aber, und zwar, ob die welt dann nochmals vergrößert wird, und mehr characktäre erscheinen. dann müssten die nähmlich entweder mehr schiffe bauen und neue inseln in das spiel setzen oder die berge verschwinden lassen.. wär voll fett, dann würden die spielstunden bestimmt nochmal um das doppelte verlängert werden :) eine frage noch an euch. wisst ihr, ob ein bischen was von der story des G2-Addons als Fortsetzung im Dritten teil vorkommt?

Ansonsten schönen Gruß an alle Gothic-Fans
der dritte teil spielt auf dem festlsnd myrtanas(also wird man wahrscheinlich den könig zum ersten mal begegnen, und die welt wird riesig sein). die geschichte von G2 wird weitergeführt. das heist es könnte z.b. damit anfangen, das das schiff untergeht und du strandest usw. ich denke nicht das die addon story verarbeitet wird.
[Offiziell]- Vorläufiges JoWooD-Ergebnis 2003 26.02.2004 | 19:16
Neben der Nachricht, daß die Firma im Jahr 2003 3,7 Mio Euro Gewinn gemacht hat, ist vor allem diese Mitteilung interessant:
"Für das Jahr 2004 plant JoWooD die Veröffentlichung von rund 8 neuen Titeln.
[...]
Neben einem weiteren Produkt der erfolgreichen Gothic Reihe sind Add-ons zu
Spielen wie unter anderem Spellforce, Söldner und Wildlife Park geplant."

Handelt es sich bei dem weiteren Produkt der Gothic Reihe vielleicht um ein weiteres Add-On? Oder um ein eigenständiges Spiel? Oder um etwas völlig anderes? Oder einfach nur um die Gold-Edition, die am 3. März erscheinen soll. Der Spekulation sind im Moment keine Grenzen gesetzt. Klar scheint alleine zu sein, daß damit wohl nicht Gothic III gemeint sein kann, denn dies wird weiter unten im Text indirekt erwähnt:

"Im Jahr 2005 werden unter anderem Spiele wie Söldner II, Spellforce II, Gilde II, die Filmumsetzung Stargate
sowie ein weiterer Titel der Gigantenserie und ein neuer Titel der Gothic Serie erscheinen
Vage Ausagen der Entwickler selber weisen ja auch auf 2005 als bislang geplanten Release-Termin für Gothic III hin. Ob dieser Termin allerdings gehalten wird, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wirklich sicher.
Dies konnte ich hier herausfinden:
http://www.worldofgothic.de
und näheres hier
http://www.worldofgothic.de/gothic2
Übrigens wird In Extremo wieder auftreten
schon nur um den könig in seiner königlichen rüstung zu sehen würd ich mir das spiel schon holen

eine gilde könnte auch sein in der königlichen armee einzutreten und da immer weiter aufzusteigen
dzdzdz, wenn ihr ein bisschen aufmerksamer wärt, und abujin ein bisschen in trance gesetzt hättet, würdet ihr wissen, dass der könig den krieg gegen die orks verliert, und man selbst zurückkommen wird aber keine ruhe finden werdet, hmm hört sich sdo an als ob man untot wird geil hehe
Hey Keule was soll´n daran geil sein?Und wovon träumst du Nachts?
@greythunderbird
das weiß ich
aber es kann ja sein das der könig nicht tot ist sondern mit einer kleinen armee von paladinen flüchten und sich irgendwo verstecken konnte und von da plant er seine weiteres vorgehen
und da könnte dann der held ins spiel kommen der dem könig hilft wieder an die macht zu kommen
Gothic 3 wird der knaller.Das ist sicher.Aber mitte 2005 ? das dauert mir zu lange
Ach ja,wer Gothic nicht mag ist selbst schuld.Naja,FAR CRY;PAINKILLER und co sind ja ziehmlich Geil.Aber Gothic ist und bleibt die nummer 1 !
das stimmt!
Eindeutig

Geht doch das nächste mal ins Gothic-Forum,dafür ist es da=:)
na und
Hab schon erste bilder von Gothic 3 gesehen.Und ich hab gelesen das man nicht wieder alles neu lernen muss sondern die stärke behält (ENDE GOTHIC2) =:)
wo hast du die bilder gesehn?
Ich hab gelesen das sie keine lehren versprechen machen und deswegen noch nicht sagen wollen wann es kommt.
in der Zeitschrift PC-GAMES
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.