Counter-Strike auf der Xbox (Xbox)

Counter-Strike auf der Xbox (Xbox)

Was haltet ihr davon?
nichts. wer counterstrike auf pc gut findet, wird auch sicher auf der xbox nichts falsch machen(außer wenn man kein xbox live hat, da der "einzelspieler-modus" kaum was zu bieten hat)
Ja schon, aber viele meckern wegen der Steuerung. Ich finde zwar dass man auf dem PC auch lange braucht um die Steuerung richtig zu können. Genauso wird es auch den Spielern gehen die es auf der Xbox spielen.Fazit: Übung macht den Meister!!!
Der Einzelspieler Modus macht viel Spaß, außerdem kann man auch Link spielen.
bitte chrusher, alleine gegen bots? LANGWEILIG! nur über xbox-live oder halt link macht's so richtig spaß. und das mit der steuerung ist geschmackssache. ich persöhnlich bevorzuge pad/controller...
Die Bots sind dafür gedacht um sich erst ein Mal daran zu gewöhnen Counter-Strike zu spielen. Ohne Übung wird dich jeder abschießen.
ja gut, aber das macht auf dauer keinen spaß und chrusher behauptete, dass es viel spaß macht. die macher haben absichtlich auf einen ausgeprägten einzelspieler-modus verzichtet, obwohl doch vorher einer angekündigt war. aber für was braucht man den?(außer zum eingewöhnen) es ist doch total öde gegen bots zu spielen, die fast immer das selbe machen und jeglichem taktischen vorgehen im weg stehen und ihr eigenen weg gehen und vieleicht nur auf "stop" "lauf" "folgen" "bombe platzieren" und was weiß ich hören und dass total dumm machen(egal wie die ki ist!). man ist noch nicht soweit, dass ein computer den mensch so gut ersetzten kann.
außerdem gibt es nur wenige maps und aufträge(nach counter-strike system) die wirklich nicht lange binden können...also ohne xbox-live ist's wohl ein fehlkauf!?
Glaub ich nicht, wahrscheinlich haste es einfach noch nicht gespielt. Probiers erst mal dann kannst du scheiss darüber verzählen.
ja gut, die xbox-version konnte ich noch nicht antesten, aber auf dem pc schon. aber jedes fachmagazin äußerte sich negativ über den solo-mod:

Screenfun:(-)keine einzelspieler-kampagne
XBOX-ZONE:(+)der TEAM-klassiker schlecht hin
(-)kein story-modus
GamePRO:(-)für solisten weniger spannend
OXM:(+)der mehrspieler-shooter schlechthin
(-)kein vernünftiger einzelspielrmodus
.......................................................

und über xbox-live und link ist multiplayer ;)
CS für die xbox habe ich auch und ich finde es nicht schlecht steuerrung must man üben und natürlich über xbox live spielen ist nicht schlecht
Also ich habe zwar Cs auf der Xbox aber kein Xbox-Live. Ich spiele aber oft Link. Ich hoffe das ich irgendwann genau zielen kann. Jemanden genau anzuvisieren dauert Stunden. :(
Auf dem PC dauert es auch lange bis man die Steuerung richtig beherrscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.