Smb Melee-Welcher Kämpfer ? (Game Cube / Nintendo 64)

Smb Melee-Welcher Kämpfer ? (Game Cube / Nintendo 64)

Welchen Kämpfer findet ihr am Beste/stärksten und warum ???

Wie kann man den sandsack am weitesten werfen ???

Danke
ich habe es mit roy geschafft(spezialattacke)

ich würde dir ganondorf als kämüpfer empfehlen, weil er stärk ist

MetaMorph
Also der weltbeste Kämpfer, der King of Kings (nicht Queens), bin ich, Capitain Falcon. Der beste Sandsack Werfer ist Ganondorf(500+X Meter). Weitere Gute Kämpfer sind: Roy, Marth und Samus (nicht Ganondorf, der ist zu lahm)
ich würde marth oder die links empfehlen die sind stark und schnell!
Also ich finde captain falcon nicht gerade stark !!!!???????????
ja aber ein bisschen schnell ist er

aber nimm roy oder marth
roy hat die stärkste attacke im spiel Smiley
also für einen anfänger würd ich kirby empfehlen, da er super fliegen kann, man also wieder ziemlich leicht auf die plattform zurückkommt, wenn man kurz vorm rausfliegen ist. und vom kämpfen her ist er auch nicht so schlecht.
sonst spielt man sich mit einem kämpfer ein und macht es dann...
wenn man ein anfänger ist würde ich peach empfehlen da man da in 90% der fälle auf die kampffläche zurückkehren kann.außerdem hat die ein paar starke attacken.
Also ich finde Falcon sehr stark. Er hat starke Attacken zb. Falcon Punch eine gute Smash Atacke, gute Flugattacken und ist sehr schnell.
Hast recht ganondorf ist zu lahm, ích kämpfe momentan mit roy(ist gut)´

MetaMorph
Am allerbesten bin ich mit Ness. Ness ist für Anfänger total übel aber wenn mann einmal richtig mit ihm umgehen kann ein sehr starker Kämpfer.
@metamorph
guter geschmack;)
Mewtu ist gut in Defense. Aber Roy ist mein Lieblingscara!
Roy hat einfach seehr viele Combos drauf!
Aber Mr. Game & Watch ist ja der letzte Dreck! der ist echt ...
Ich find Mr. Game & Watch cool. Mann muss nur lang trainieren um gut mit ihm zu sein.
find falcon am besten wegen sein schild und er schön schnell und einfach mit umzugehen
Wusstet ihr, dass man auch Giga Bowser oder die Masterhand spielen kann? Ja, wer ein Action Replay besitzt, kann die spielen:

http://www.gscentral.com/codes.pl?dev=ar&;sys=gcuk&game=ssbmpal&sub=charmods]
VS Mode Character Modifiers - Fixed

P1 Must be ON - Vs. Char Mod
ZGDF-N10N-5X11Q
UXMC-6Z11-BDC8K
5RXJ-3JB7-UMMVW

P1 Is Male Wireframe
Z3PH-CWGM-6QFKW
HEU2-XRQ2-TQU44

P1 Is Female Wireframe
CHZU-68H8-UVG2K
CPN1-26KM-GH870

P1 Is Giga Bowser
HAE1-MA0W-5UZU3
C77X-XKJU-XC88C

P1 Is Sandbag
NDK5-3MPM-1D7RE
H527-26X8-1V0JZ

P1 Is Popo
FD50-RWF9-5Z0B6
50GR-HUKC-38Y1Z

P2 Must be ON - Vs. Char Mod
U417-3JVB-2DYVZ
AD2Y-9YYC-YF25K
3MHB-WC27-5U1KB

P2 Is Male Wireframe
RBJ7-AA5T-ZCD31
U0V1-86GU-0CG74

P2 Is Female Wireframe
8144-HDMD-ENHH9
FRDV-DJ19-6G618

P2 Is Giga Bowser
XY7X-HY3B-GN2D0
G7DK-VQY2-GNR2R

P2 Is Sandbag
Z30K-MPEM-A2H4C
E8UG-5NJ2-ZNKD3

P2 Is Popo
AB93-F4N5-M3HJK
P9B8-QZAF-5V740

P3 Must be ON - Vs. Char Mod
9XMV-RD19-YNJBA
45C0-C11D-7P0K1
9W76-FURR-R0XB3

P3 Is Master Hand
1T77-9PAJ-J7Z2J
UB4F-456K-DD1JY

P3 Is Male Wireframe
C948-P00X-KEFFZ
4GQF-3HYR-6TFY7

P3 Is Female Wireframe
DYAU-5902-QEVPT
DX68-HXE6-3XMR1

P3 Is Giga Bowser
3NCC-DWHX-BRRUE
E4F6-MNN5-Q69X9

P3 Is Sandbag
3GP4-WP2X-YNC1H
4W4H-KYJ3-ECQ5B

P3 Is Popo
4BHC-0RQ9-FNDTT
T492-FCR6-E7B56

P4 Must be ON - Vs. Char Mod
1YGT-RX2H-HU8H6
TDX7-XZVG-RGJZZ
G2FK-3XQX-69X3E

P4 Is Male Wireframe
P440-WXF4-426W3
GJPA-GTT3-UFB62

P4 Is Female Wireframe
BRY4-HCGA-641AZ
DHUH-8QXF-CBY7G

P4 Is Giga Bowser
TUPY-68YM-U4E5W
N56B-3DN2-A0XDQ

P4 Is Crazy Hand
B68U-NFAC-M5R8Z
BTP0-4HU3-Y51B4

P4 Is Sandbag
RUU4-U68Z-BWWH1
9VME-1BQN-FC4CD

P4 Is Popo
Q417-Q98K-K2WPZ
E5UK-TMPC-Q4B57
Wen du Roy nimmst und smash attacke nach oben machst 3mal.Du must dann spezieleattacke machst fliegt er ca.400m.
Ich nehme immer Link und Junger Link!
Erstens bin ich ein Link fan!
und zweitens kann ich einfach am besten mit ihnen Kämpfen:)
Kirby is cool ! weil er krass is
Ich find Fox und auch Roy ziemlich stark

Für den Sandsack ab ich mit Bowser ein paar mal den A unten Smash gemacht und dann in der Luft weggehauen

Ergebniss 405 meter
Ich hab mit Bowser 539m.
Also ich muss euch mal aufklären.
Kirby ist gut für anfänger,
Link usw. ist für Normale Spieler.Außer Ganondorf und Zelda und Roy und Pikachu sind für Fortgeschrittene also Profis. Und am stärksten ist immer der, mit dem man am besten umgehen kann. Aber wenn man Ganondorf, Zelda, Roy oder Pikachu nimmt und gut mit ihnen spielen( sehr gut die Attacken beherrschen ) kann, ist man immer der Sieger.
lol ja klar, dieser pseudo strategie guide is ja mal sowas von sinnlos. ich soll mich erst mit kirby einstellen und wenn ich merke aha jetzt bin ich fortgeschrittener soll ich zu link und als profi zu roy wechseln oder was? ganz sicher. und es gibt ganz sicher keinen chara mit dem man immer gewinnt, auch wenn man gut mit denen umgehen kann. es gibt immer einen besseren spieler, und auch solche, die so gut sind, dass sie mit pummeluff oder kirby alle plätten.
du hast marth vergessen und pichu ist viel stärker als pikachu,da es eine meteorattacke beherscht:(
Link ist der coolste spieler überhaupt der kleine is noch bessre weil er eben klein is XD
die schwertkämpfer sind die besten im spiel
für mich sind marth und roy die coolsten,aber link ist auch nicht schlecht;)
aber gehören die beide zum gleichen spiel(also math und roy zu fire emblem?)
Ja, sie gehören zu Fire Emblem !!!
Ich kämpf immer mit young link. Mit dem hab ich auch beim
Homerun contest über 600!!!
Hey man ihn gut beherrscht gewinnt man immer!!!!!!!
Egal was ist, ist das klar. Ich spiele es jeden Tag 1-3Stunden lang und habe jetzt schon mehr als 280 Trophären, man gewinnt die Trophäen meisten im Mehrspielermodus. Man kann immer gewinnen.
Ich habe auch das event 51 Ganz schnell z.B.: mit Ganondorf oder Pikachu gewonnen.
Also meine Favorieten sind immernoch:Mewtu, Luigi und Ness.
Vorallen Mewtu und Ness sind echt stark.
Ich find Ganondorf und Mewtu am besten weil sie starke Attaken haben.
wenn es dir schon aufgefallen ist steht hinter dir ein basebalsläger. nun haue den sandsack bis er am rand der plattform steht und dann ziest du mit dem baseballschläger voll auf und woala der geht ab wie eine rakete. wie bekommt man andere kampfer.
kann jemand mir eine liste reinschreiben wie und wo man die anderen kämpfer bekommt?

währe nett.
Andere Kämpfer bekommt man auf vielen Wegen.Erst machst du mit allen den Classic und der adventure mode durch.Jetzt hast duschonmal ein paar bekommen.Für Luigi musst du im adventuremode mit Mario eine 2 hinte an der Zählanzeige im ersten Level haben.Das heißt du rennst ins Ziel wenn hinte eine 2 (bei den großen Zahlen) steht.Dann machst du nacheinander die Eventmatches.Du kriegst nun Pichu und Ganondorf.
Nach 700 Kämpfen im VS Modus hast du Mewtu.
Und wenn du dann mit allen Charaktern den Target test machst, bekommst du Mr game&watch.
Schaue auf dieser seite nach. Kopiere es und Füge es oben auf deiner Adresseliste ein:

http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001178/cheats/gamecube/super-smash-bros-melee/
Also ich finde den Grossen und den kleinen Link am besten. Ich bin bis jetzt ungeschlagen mit den Beiden *G*
gibt es noch weitere events außer die 30?
wenn ja, wie spielt man die frei
Ja,du musst einfach alle events bis 30 schaffen.
Ich finde Kirby am stärksten weil er die stärksten Attacken der anderen kopieren kann und seine eigenen Angriffe auch sehr stark sind.
Beim Sandsack sind Pummeluff und Dr.Mario am besten.
Also beim Sandsack sind wohl Ganondorf, yoshi, Pichu etwas besser. Aber Kirby mag ich auch. Zwar muss er immer in den Nahkampf gehen, aber die Attacken sind nützlich und stark!
habe ich aber es kommten keine events mehr
wenn du alle charaktere hast bekomst du alle bis auf den event NR.51.
hier eine liste von meinen lieblingsspielern( reihenfolge: 1.lieblingsspieler 2.zweitlieblingsspieler...)

1.Mr. game and watch weil er gut werfen kann und auch ziemlich stark ist

2.link weil er nicht nur nahkampfwaffen hat

3.junger link das gleiche wie bei link

4.kirby weil er fliegen und einsaugen kann

5.bowser weil er stark ist

6.mewto das gleiche wie bei bowser( mewto ist zwar schneller aber mit bowser kann ich halt besser umgehen)

die anderen sind für mich alle gleich gut.
BOWSER,YOUNG LINK,GANONDORF,MEWTU FOREVER!!!!;)
BOWSER, LUIGI!
Link/junger link , roy , marth!!!
meine lieblings chears sind:

1 marth
2 roy
3 peach/captain falcon
Ich kann ganz gut mit
Falco Lambardi oder Fox, aber falco is fast besser da er nicht ganz so schnell is, seine geschwindigkeit reicht aus. Kirby hab ich imma in SSB genommen, aber in SSBM is er nich so gut. Ganondorf is wirklich lahm, aber den hab ich am anfang ztrotzdem genommen weil er einfach cool is, der junge link is au net schlecht. Ach ja, man kann den sandsack mit ganondorf 1500+ werfen, is echt so, aber ich hab den trick noch nie gesagt, wenn es wer wissen will, wie es geht ich kanns gerne mal reinpoasten.
mit welchen attacken muss man denn diesen verschissenen Sandsack zuerst treten damit er so weit fliegt???Bei mir klappt des nie. -____- ich schaff des grad mal 442m
Ja super, ich komm so 280, ich hab ka wie des mit dem drag & drop gehen soll und so...
ich hab einen coolen combo mit c.falcon geschaft(geht auch mit ganondorf):zuerst b+rechts(starker kinnhaken) dann zum gegner hinaufspringen und b+rauf.
den sandsack bekomm ich auch nur 452 meter weit ich hab genau so wenig ahnung wie manche mit ganondorf den sandsack 3000 meter weit schlagen
meine lieblings figur ist fox weil der sich super retten kann und dazu die schnellste figur ist so kann ich smash attaken bis zum geht nicht mehr einsetzen
um mehr events zu kriegen musst du alle figuren haben und wenn du alle events bis 50 geschafft hast dann bekommst du das 51(duell des todes)in dem du gegen giga bowser ,ganondorf und mewtu antreten musst(ziemlich schwer ich schätze sie sind so zwischen level 12 und 18)
Also ich kämpfe am liebsten mit Dr. Mario der is einfach voll cool.
Mein Rekord beim Sandsack schlagen sind gerade mal 290m mit Ice Climbers.

mfg
ToT12m
mal eine frage was bekommt man eigentlich wenn man den sandsack üba 500 meta wirft?????? Öô
ne neue Stage und ne trophäe, ist aber easy, habe alle über 700m
außer Kirby und Pikachu
man wie macht man des ?? *flennnnnnnnnnnnn* xDDDD ich schaff des nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Kann mir mal jemand sagnnnnn mit wem man des machn soll und welche attacken man da machn muss.(also wie man vorgeht) PLÜSEEEEEEEEEEEEE
ist echt voll easy
ich hab auch ganz viele videos, aber mein cpu is durchgeschmort -.-
naya, bald kann ich selbst video machen *freu*
habe 23189.xm insgesamr *g*

das macht man mit Drop#n'Spikes, bei den meisten
WER KANN DES MIR SAGN
was?
Hey,du Deathbor hast gesagt das Pummeluf schwach ist.
Das stimmt nicht ich kann mit ihm Roy besigen!!!
Ich bin fast unbesigbar mit Falco. Wen ich den spiele soll noch mal jemand etwas sagen!
Falcon ist wirklich EINER der Stärksten.
Aber was mich wirklich interesieren würde ist hat jemand von euch MEW? Nicht Mewtu.
MEW bekommt man wen man Event Mach Level 51 mit Mewtu unter, UNTER! 30 Sekunden schaft.
HEY, Falcon.Du hast bei einem anderem Thema(Gute Spiele für Game Cube) gesagt du hättest Star Fox.
Kannst du mir sagen ob ich noch etwas tun mus wen ich zum Light Foot Dorf gehe außer den 2. Ahnenstein zum Aquasquell zu bringen, weil bei diesem Test wo man so schnell A drücken muss komm ich nicht weiter. Ich drücke ihn immer fast die Grube runter aber dann wirt er voll Stark und er schmeist mich runter.
BITTE HILF MIR!
PS. Jeman anders kann mir auch helfen.
ich schaffe gerade so 3 lvl 5er in einem Team gegen mich -.- das ist schon schwetr für mich aber 2 lvl 9er schaffe ich soager ^^

ps in nem Team lvl5 sind beui mir immer Fox Falco und marth

und lvl 9 sind fox falco

was schafft ihr?
ich schaffe alleine 9lvl 3 andere computer 9cpu 9lvl
mew kann man nicht freispielen www.ssbm.de/Specials/unwahrheiten.htm
ich liebe FOX überalles! mit Fox kann ich am besten kämpfen...aber egal , hier meine LIEBLINGE!

1.FOX! schnell , stark...niedlich!

2. Yoshi stark

3.Kirby niedlich

4.Bowser einfach nur gigageil

5.Samus cool ( hätte nie gedacht das dass ne´Frau is!)

Hassen tue ich NESS , ICE CLIMBERS und ZELDA! ( Shiek find ich aber gut!)
Hier meine coolsten Kämpfer:
1. Link ( mega cool )
2. Bowser ( stark )
3. Mewtu ( cool )

Hassen:
ICE CLIMBERS
NÉSS
Peach
BOWSER und BABYBOWSER
1.fox
2.falco
3.kirby
4.luigi
5.mr.game and watch
6.C.falcon
baby bowser gibt es NICHT
Am ersten Platz ist Pummeluff wegen seiner Erholung und Gesang
Tipp:1:Pfund bis 100% dann Gesang dann in Mitte mit Erholung zielen so hat ma n den Gegner Besiegt
Ich kanns am besten mit Zelda und Peach !
Ich bevorzuge Mewtu, mit ihm bin ich am besten.
Ers denn Sandsack ganondarf schwächen Und in dann wolle kanne mit denn woll aufgeladenen "B-schlag" oder mit Den Bäsballschläge reindreschen.
Mein lieblings Kämpfer ist Mewtu PS ich habe mit allen charakteren (auch allen freigespielten) den Classic und den Adventure Modus sowie mit jedem den Target test gemacht, hab aber noch keinen Mr. Game and Watch
KÖNNT IHR MIR HELFEN? bitte!
hmmm?
biste dir da auch ganz sicher? weil eigetlich müsste er kommen wenn du mit allen 24 den classic oder adventure modus geschafft hast?

haste mit jedem char auch ganz bis zum ende gespielt?

oder du machst halt 1000 vs matche dann kommt er auch
Für mich sind C.Falcon und Ganondorf die besten. Warum?

C. Falcon ist cool. Er ist der allerschnellste Charakter und er kann sehr hoch springen. Und er ist furchtbar stark.
Ganondorf ist auch voll cool, aber er ist noch stärker als C.Falcon. Er kann zwar nicht sehr hoch springen und er ist langsam, aber das macht mir nichts aus.

Außerdem mag ich noch Mewtu und Mr. Game & Watch.
Pikachu is da Roulor!

Ich nehm immer Pikachu; den habbich scho aufm N64 immer gewählt, da ich damals der absolute Pokémon-Freak war. Und da sich die Moves kaum verändert haben, bleibt das auch so.

Wahlweise kämpf ich auch mit Falco, der is auch in Ordnung.
Bitte schliessen das Thema.
Danke Mogelpower!
Du hast echt ein Problem, was das schließen von SSB. Melee Themen angeht.
Why?
Ja, überall das gleiche:

Thema schließen
Thema schließen usw.

Warum sollen die Threads geschlossen werden?
Ich denk er meint weil es so viele gibt, kann aber auch sein, dass er was gegen SSBM hat!
Ich denk, der hat was gegen SSB. Melee. Wohl schlechte Erfahrung gesammelt, oder einfach schlecht im Spiel und von den anderen ausgelacht. Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
bin am besten mit Falco kann halt super ausweichen usw.

aber bin auch mit Mewtu und Dr.Mario gut
Ich spiele mit Kirby und Roy.
Ich mit C.Falcon und Ganondorf.
1 mr game and watch 2 ganondorf 3 mewtu 4 bowser 5 mario dass war meine top 5
Ich finde die beiden Links am besten
Hmm...kann eigentlich mit jeden hervorragend kämpfen aber diese hier sind meine TOP-FAVORRITEN:(mit denen habe ich noch nie verloren....hehe...)

1. Link
2. Marth
3. Roy
4. Fox
5. Ganondorf
6. Junger Link
7. Mewtu
8. Zelda/Shiek
ich hab mal geheur das es son gogu geben sol
@dawid
wenn du unter spieletips schaust findest du den GRöSSTEN SCH....
jo das gibts net der is net dabei
ich persönlich nehm die fette pikatchuratte ! voll schnell
ich verbessere meinen beitrag. marth ist der coolste!
dann verbessere ich meinen auch roy ist der beste
Ich kann eigentlich mit allen Charakteren umgehen, doch am besten bin ich mit Kirby.
SSBM ist der größte misst den es auf der Welt gibt denn es macht nur sehr kurz Spaß dann wirds Langweilig.
Meine Favoriten sind:
1. Roy
2. Marth
3. Link
4. Junger Link
@Ich hasse das Spiel

Wenn der Grund dafür der ist, dass Du es nicht schaffst, alle Fighter und Arenen freizuschalten, schnapp Dir das Action Replay (Schummelmodul), das hilft gegen Frust und dann macht SSBM ganz schnell wieder Freude! &-)
SSBM ist langweilig? HAHAHAHAHAHA, ja klar, wenn SSBM langweilig ist, dann ist Teletubbies das beste was es gibt oder? Pah, sowas. Super Smash Bros. Melee ist auf keinen Fall langweilig. Da gibt es viel zu freischalten und viel zu erleben.
Viel zu Kämpfen!
Sag ich doch.

Hey, ich muß allen SSB. Melee Fans- und Spieler was mitteilen. Es gibt doch 292 Trophäen. Und jetzt habe ich alle. Ich hab jetzt die Mario und Yoshi Trophäe und die Samus ohne Helm Trophäe. Geil, oder? Jetzt weiß ich, wie Samus wahres Gesicht aussieht. Wollt ihr wissen, wie ich die 2 Trophäen bekommen habe? Ich hatte am Anfang nur 290 Trophäen, doch jetzt habe ich alle.
Action Replay, ich hab sie auch.
Mein lieblingschar is link und Roy.
Die sind schnell und stark.
Ein tipp zum Homeruncontest:
Ihr musst den Schläger nehemen über deb Sandsack springen den SChläger mit z fallen lassen und unten+a in der Luft.
Das ein paar mel wiederholen und siehe da
14465 m Gesamt 1556 mit ganondorf
Gehen die Trophäen auch ohne Action Replay
Die Herausforderung für Ganondorf ist voll scheiße,aber dass er auch als Herausforderer so fies ist,ist ja total F*ck!
Also ich spiele am besten mit Zelda. Die perfekte Strategie mit Zelda ist, wenn man gegen schnelle Gegner Shiek rausholt und einfach mit einer Attacke nach der anderen draufhaut. Gegen langsamere Gegner wie Bowser ist Zelda gut, da ihre Attacken ziemlich starksind, sie aber etwas langsamer ist. Vorallem die Teleportation ist ziemlich geil um einen Gegner zu verwirren.
Ach neee !
So kämpfe ich och immer !
An Felsandagoro:
Ich verstehe, ehrlich gesagt, dein Problem nicht !
Die Trophäen Samus ohne Helm und Mario und Yoshi habe ich mit nem XPloder geholt. Da gibt es die coolsten Codes, z.B. Unendlich Zeit. Da kann man im Home Run Contest den Sandsack so lange verkloppen, bis er 300% Schaden hat. Ich hab mit Ganondorf über 3000 Meter geschafft.
Ich find Fox am besten weil der sau schnell ist aber der Link und der junge Link sind auch ganz OK.
Marth, Captain Falcon, Samus, Dr. Mario und vor allem Mewtwo sind meine absoluten Favouriten.

Marth macht zwar nicht die Menge an Schaden, eignet sich aber gut um den Gegner in einem 1vs.2 Battle vernichtet zu schlechten, da der gute Junge ein ziemlich schnelles Händchen hat.
Oberste devise ist stets mit der Spitze des Schwertes den Gegner zu treffen, ist am effektivsten.

Falcon ist sowieso einfach ein rul0r.
Seine Schnelligkeit ist nicht zu verachten und Angriffe sind auch nicht gerade die schwächsten.
Allgemein ein verdammt guter Allrounder.

Samus wirkt vielleicht für den ungeübten SSBM-Spieler ziemlich schwach, aber gewusst wie ist er im 1vs.1 eine richtige Tötungsmaschine ;).

Dr. Mario...kA wie ich auch den gekommen bin, aber ich zock gerne mit dem.

Mewtwo ist in meinen augen einer der stärksten Kämpfer.
Zu gegeben konnte ich zu Anfangs kaum mit ihm was anfan gen, aber nach der Zeit entwickelt man mit ihm einfach einen unglaublich effektiven Kampfstil der sich vor nichts zu verstecken braucht :).

Ganondorf ist Sandsack-König^^.
C.falcon:756m Ganondorf:1556m
Falco:614m DK:756m
Fox:623m Roy:978m
Pummerluff:466m Marth:567
mrgameandwatch:388m
Link:490m
link klein:465m
Pichu:588m
Pikachu:512m
Nich neidisch auf meine rekorde sein ich spiel HRC auch so ca. 5 stunden am Tag. Durch Videoshab ich so viel meter alles abgeguckt:) :):):):):):):)):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)Ich weiß passt voll nicht zum Thema aber mit irgendwas muss ich ja angeben. Ein tipp macht Backdrops.
Ihr wisst nicht was Backdrops sind?! Dann ma ganz schnell auf www.ssbm.de Auf den Link unten links FORUM einloggen und ... jeder erklärt euch bis zum kleinstem scheis wies geht hahahahahahahahahahahahahahahahah Ihr losers
das heißt batdrops -_-

und deine reks dins nicht soo sonderlich gut
1. Seine Rekorde sind miserabel !
2. Neidisch ? Auf deinen mickrigen Rekorde ?
3. Haste dir alles abgeguckt...war klar !
4. LOSERS ? Du hast doch keine Ahnung !
5. Meint wir wären LOSER, aber es heisst ja BACKDROP !
Alles klar.....
Hier die Top 3 der besten charas die ich finde:

1. Shink !
2. Samus !
3. Ganondorf !

bei sandsack.
hab ich mit Roy am meisten geschafft...
1. Shink ?
LINK ! Der unverwechselbar, der Herr der Zeiten ! ;-)
2. Haben wir hier kein Thread, indem man, seine Lieblings-Charaktere oder sonst was vorstellt !
@Herr der Zeiten,
der Topic spricht da andere Worte:
>Smb Melee-Welcher Kämpfer ?<
Link ist aber trotzdem, egal in welchem Spiel, der Herr der Zeiten ! Hast wohl Zelda nicht, oder ?
ich habe mit yoschi sandsack 1907 Meter geschafft
der beste kämpfer meiner meinung nach pikachu da er sehr schnell ist und viele superstarke attaken drauf hat
lügner... du hast mit yoshi nicht 1907
Dann hätte der auf jeden Fall den Weltrekord !
Der labert Dreck ! Nichts weiter !
ganz genau =)

Weltrekord is 1676.3m.

dann sag uns mal deine strategie du gärtner
@Herr der Zeiten,
willst mich veraschen Spasti?^^
Das war nicht auf die Sache mit Link bezogen sondern auf diesen kleinen, von dir getippselten text hin:
>2. Haben wir hier kein Thread, indem man, seine Lieblings-Charaktere oder sonst was vorstellt !<
Und in diesem Topic gehts sehrwohl darum seine Lieblings-Charakter vor zustellen.

>Hast wohl Zelda nicht, oder ?<
Doch, doch, mehr Teile als du dir vorstellen kannst.
Und es müsste dann nicht heißen >Hast wohl Zelda nicht, oder?<, sondern >Hast wohl OoT nicht, oder?< oder wenigstens >Kennst wohl die Zelda-Teile nicht, oder?<.
Denn Link hüpft nicht in allen Spielen fröhlich und munter durch die Zeit (bzw. ist die Haupthandlung darauf aufgebaut), du Zelda-Experte du :).
Ich weiss sehr wohl VIEL über Zelda !
Und nehne mich ned Spasty (ausserdem mit "y" und ned mit "i"), du Buschmann ! Ich habe JEDEN Zeldateil ausser Oracle of Seasons und Ages !
Ausserdem, etwas falsch verstehen darf jedermal, du MÖCHTEGERN-ALLWISSENDER !
Ausserdem waren wir in diesen Thread auf ein anderes Thema kurzzeitig bezogen !
SmileySmileySmileySmileySmiley
@Herr der Zeiten,
Es gibt Sehrwohl die Schreibweise mit dem "i" hinten dran (P.S.: ich kann auch pingelig sein, den erstens kommt kein Lehrschritt vor einem Satzzeichen und zweitens bevor du mich auf Fehler kritisierst lese dir besser mal deinen eigenen Text genauer durch [ok, jeder macht Fehler aber ich wollte nun eben genauso pingelig rüber kommen wie du *g*]).
Hab ich behauptet allwissend zu sein?...aber scheinbar hab ich nen Komplex bei dir damit hervorgerufen.
Und nun sei besser ruhig bevor du dich in noch mehr Stuss hinein redest ;)
Ach hör auf zu reden, hast wohl Zuhause keinen Spiegel was ?
ist nicht gerade witzig, was du hjier versuchst rüber zu bringen !
Atomwitz, alle strahlen !
It's not more as the truth...
JA ja ich gebs ja zu meine recks sind miserabel aber ich hab inzwischen mich um das doppelte verbessert jetzt hab ich Gesamt: 34456m
Ganondorf:2365m
Yoshi: 1342m
Kirby: 2134m
sind nur meine 3 besten reks aber die gesamt zahl jetzt is ja wohl wesentlich besser

Ne frage wie macht man hier Diseinte Smylis rein?
:bluescrenn:
Was für Dinger?
Smileys macht man so ( weist du doch, oder? Egal. Ich schreibs mal! ):
1. [
2. [s
3. [s0
4. [s01
5. Smiley
^Einfach die Klammer ] hinhängen.
Versuchs mal!
(s01)
Hm, klappt nicht.
Yoshita du lügner...

dein yoshi und ganondorf wären zu schelcht für 34k total und dein kirby ist unmöglich...
vergleich doch erstmal mit den weltrekorden bevor du lügst, denn du kannst nicht gut lügen ;)
34K ?
Du laberst nen Dreck da zusammen !
Und das mit Kirby....ist auch erstunken und erlogen !
Wenn du schon hier lügen verzapfen willst, dann wenn schon welche, die Glaubwürdiger sind !
Mr game and watch ist der beste weil er von jedem Spieler etwas hat und der letzte Geheimspieler ist.
Was aht er denn von jedem Spieler ?
Hat er Mewtu´s geile Sprungtechnik ?
Oder Fox Schnelligkeit ?
Hmm...nene...ich galub du hast ned so richtig Ahnung davon ! ;-)
man kann auch z.B. Falco oder Mewtu als letztes freispielen >_>
Ihr habt doch alle keine Ahnung.Es gibt nicht wirklich einen besten Kämpfer.Jeder muss sich seinen Lieblingscharakter selbst aussuchen.
Von: Sbmfreak 29.07.04 - 18:27

Ihr habt doch alle keine Ahnung.Es gibt nicht wirklich einen besten Kämpfer.Jeder muss sich seinen Lieblingscharakter selbst aussuchen.

Genau so ist es ich bin zwar gut mit ganondorf und Link wäre es aber bestimmt auch mit anderen geworden.
Hab halt immer die genomen weil ich nen großer Zelda fan bin.Und so hab ich mit dehnen über die zeit ein paar ganz gute trix entwikelt.

Ps:
Wenn ich mit meinem Kolegen im team kämpfe nimmt der immer C.Falcon und ich Ganondorf so hat der die Schnelichkeit und ich die kraft da sind wir schon fast unschlagba.
Toll, und dann nehme ich Link und mein Freund Marth und machen euch platt !
Link hat gute Distanz-Waffen und Marht hat nen geilen Konter, wo Kraft nicht viel bringt !
An Sbmfreak:Keine Ahnung ?
Sagte ich nicht immer "Es gibt immer einen Besseren" ?
Ich hasse es, wenn welche behauopten, das wir hier anderen keine Ahnung hätten !
Die richtigen profis in Amerika die bei großen turnieren mitmachen nehmen meistens shiek oder marth
Ne ich meine er hat mit der Hammer Attacke Jedes Element und Jede Auswirkung. Ich nehme immer Mr. game and Watch und mein Freund Mewtu. So machen wir alle platt.
Eehhmm...eins wollte ich noch loswerden:
Ihr macht alle platt, alles klar !
ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !
Sorry für meinen Tick, aber es reicht !
Ich hasse solche Äusserungen !
:-/
ja aber den Computer auf 9 auf jeden Fall. Ich habe ja nicht gesehen dass du dich schon vorher so aufgeregt hast.
Eeeeehhmm..dann sorry !
In der letzten Zeit bin ich ziemlich aggressiv...ds liegt an einen Grund !
Aber mehr..ned !
Hey herr der Zeit weißt du nich das Konter wirkungslos gegen grife und ich hab gesagt Wenn ich mit meinem Kolegen im team kämpfe nimmt der immer C.Falcon und ich Ganondorf so hat der die Schnelichkeit und ich die kraft da sind wir schon fast unschlagba. ´FAST das soll bedeuten das auch wir verlieren können. Ales klar?
Und mit diesem text wolte ich wenieger sagen das wir so gut sind sondern nur darauf hinweißen das man sich im team prima ergenzen kan. (ich habe übrigens würklich noch nie in einem match verloren damit gebe ich aber nicht an und ich bin mir sicher das liegt daran das ich einfach noch keinen richtiegen gegner gefunden habe. Irgend einer bestimt soga jede menge leute sind bestimt besser als ich.)
Hmm..ich auch ned...! Ich habe auch noch nie verloren !
Aber hast du end meinen Post aum 19.06 Uhr gelesen ?
Doch ich hab nur nich gedacht das der an mich gerichtet war aber dann ist ja ales in ordnung.
EEeehhmm..der war an alle gerichtet ! ;-)
Wer von euch findet link eigentlich gut.Und warum?
Ich weil der gut im fernkampf ist und gut im na kampf, weil ich zelda fan bin, weil der enterhaken geil ist mit dem kan man sich die gegner angeln und an vorsprüngen vesthalten und weil der mit seinem schild soga bloken kan.(soga den voll aufgeladenen Nintendo Scope und grüne panzer.Schade dass das bei roten nicht geht.)
Klar geht das beim Roten !Du musst dich bloss ducken !
Link ist einfach der BESTE !
Der hat die BESTEN Moves, die BESTEN Taktiken !
Er ist einfach der BESTE !
LINK RULEZ ! LINK 4EVER ! *************
Ne das klapt nur 1 mal wenn der dann zurück kommt biste dran.
Final Destination ist die beste Stage, weil der kampf ohne Items total fair verläuft.
Aber du kanst in allen Stages die Items ausschalten.
Aber ich find FD auch super.
Ja aber, FD ist ganz flach , einfach eine Plattform.
Da kommt es dann mehr auf den Spieler und seiene Taktik an als auf glück oder so was.
Genau das meinte ich. Wenn ich den Nintendo Computer auf 9 spielen lasse gewinnt immer Ganondorf und Mr. game and watch verliert andauernd. Aber nur in Final Destination. In DKs level gewinnt Game and Watch immer und fox verliert die ganze zeit.
Aber hart ist es Final Destination zu bekommen. Das erste mal schafte ich es mit Game and watch das zweite mal mit großem Glück. da schafte ich es mit c. falcon.
Das ist ganz leicht mit Pumeluff.
Meine Lieblings-Charaktere sind alle Schwertkämpfer. Das sind Young Link, Marth, Roy und der erwachsene Link. Warum? Ich finde Schwertkämpfer am coolsten, weil sie sich mit der Kampfkunst der Schwertführung beschäftigen. Aber am meisten mag ich Link und Junger Link. In den meisten Zelda-Spielen bin ich der absolute Meister.
Die Final Destination hab ich auch. Find ich auch am besten, weil es da nicht soviel um Glück geht. Spielerisches Können ist da gefragt.
Achja, Nr. 51 hab ich ebenfalls mit Pummeluff gemacht. Danach hab ich das garnicht mehr gespielt. Aber mein Freund versuchte das bestimmt 100 mal und hat es dann mit Bowser geschafft.
Jaja...der absolute Meister !
MAN ! Das ist genauso als würde ich sagen, das ich der ALLERBESTE in SSBM bin !
Ich hasse sowas !
ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !
Ich habe Event Nr. 51 das erste mal mit Link gemacht !
Aber sonst auch noch mit allen anderen ! ;-)
Ich habe garnichts davon gesagt. Du bist irgendwie ziemlich empfindlich, oder? Du rastest ja immer gleich aus. Ich weiß auch, dass es immer einen besseren gibt. Ich mein bloß, dass er da so verbissen drangesessen hat, wie so ein Verrückter. *g* Aber mit Bowser das zu schaffen ist doch nicht schlecht...
Dich meinte ich doch garnicht !
Den Post davor !
Empfindlich ? ICH ? Nein !
Ich hasse sowas bloss !
Der is ja ein Genie wen der das mit Bowser geschafft hat. Damit will ich nicht sagen das Bowser ein schlechter Charakter ist . Aber zu Event 51 passt der nicht. Weil man in diesem Event keine Stärke , sonder Scnelligkeit braucht.
Ich habs auch mit Bowser geschafft und ich finde schon das man da stärke brauch aber wie ich schon oft gesagt habe jeder muss das für sich selbst entscheiden.
@ Herr der Zeiten: Wenn du den anderen meinst, dann schreib das doch. -.-
Zu dem anderen, was ich geschrieben hab: Sorry, sorry, sorry.
Aber hat es auch nur mit Bowser geschafft, mit anderen nicht. *g*
Aber Kraft brauch man da auch. Ich finde, dass ist sogar sehr wichtig, da.
Der schwierigste Gegner ist da jedenfalls Ganondorf. (Ich liebe Luftattacken und da nervt er mit seinem Dunklen Taucher -.-) Der nervt!
OH schade ich kann jetzt 4-5 Wochen nicht mehr schreiben weil ich morgen um 5 uhr aufstehen muss und dann gehts direkt in den Urlaub.
Oh schade na dann bis bald.
An: Kan Luft Atacken find ich auch tolldie von Mario, Luigi, Ganondorf und allen Schwert Kämpfern besonders.
Giga Bowser ist eigentlich gar nicht so stark. Ich meine stark schon, aber insgesamt nicht.
Stimmt. Giga Bowser kann man zu einfach fertig machen...
Luftattacken sind goil! ^^ Luigis und Bowser find ich gut, am liebsten Bowsers in der Luft A + vorne und Luigis in der Luft A + unten/ vorne. Die Kuftattacken der Schwertkämpfer find ich nicht so krass, nur Links in der Luft A + unten nervt. Aber einmal R und danach smashen und man ist den los. *g*
Tipp der Woche von Bauer ZEN WEISHEIT: Hört auf zu denken hört auf zu sprechen hört auf Meinungen zu haben. Nur so kehrt ihr zur Wurzel zurück, und ihr erblickt dass Licht der Welt.Drghfdgfhhtqwöghgilöhöböhvgcfxy<jf nzu gfdtro. OOPS: Ich kann vor lauter ZEN WEISHEIT nicht mehr buchstabieren.
Ich hab ihn mit pummel und kirby weggeboxt.
Meine Lieblings charas für fights sind ness, luigi, falco und manchmal auch zelda, wobei dr mario und mario auch viel können.

l
Und was ist mit Mr. Game and watch.
OOPS: Und was ist mit Mr. Game and watch? Hab vorhin kein Fragezeichen gesetzt.
Na ja! Um diese Uhrzeit antwortet mir eh keiner! Bin halt ein übertriebener frühaufsteher. Ich steh schon um 5.30 Uhr auf. ( Sogar in den Ferien). Und um 10.00 Uhr gehe ich schon weg und kann ne Woche nicht mehr schreiben.
ALSO ERSTMAL AN ALLE! Mich nervt das die meisten immer sagenRoy oderLik wären sogut.Was soll an denen gut sein?
Ich kann am besten mitpeach,young link, ice climbers und ganondorf spielen.
Man....du meinst Link wäre ned so gut, spielst aber gerne mit Young Link ! :-/
Die beiden sind FAST identisch !
:-/
Young Link ist schneller, dafür ist der ältere Link stärker !
Ich find roy auch nicht sooo toll, eher schon marth.
Link eigentlich auch nicht, aber schlecht ist er auch nicht.
Alle haben was drauf, es gibt keine übermächtigen.

l
Naja, aber manche sind übelst übervorteilt. -.- Ach, hallo Link. >.>
Jeder Kämpfer hat seine Schwächen und Stärken !
Und wer soll übervorteilt sein ?
Pichu ist der einzigste der unter dem Durschnitt liegt ! :-/
Ich finde Mario, Fox und Link am besten
Beby Boser und Todd sind die bessten auf der wellt. ich kann mit dennen 3 level neuner im teem schlagen!

ihr seid alle saumesig schelcht gegen mich!11!111
An Nilpferdmensch Deluxe:

1. Du bist ein VOLLIDIOT !
2. Er heisst Toad und nicht TODD !
3. Baby Bowser wird das geschrieben und nicht "Beby Boser" !
4. Gibt es die beiden garnicht !
5. Das Spiel hast du sicherlich nicht einmal, du Trottel !
6. ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !
7. Ich denke mal, dass du das Spiel ned hast und deswegen gegen NIEMANDEN hier ankommst ! :-/
C.FALCON
ahahaha

5 und 7 sidn dassellpe.

und ich bin kein idiot. ich haeb das spil zwaar nicth, aber ein freund von mir hat es mir mal geborgt und nach einer minutte war ich schon der besste im gannzen uniwersum!
@Nilpferdmensch Deluxe

Ich empfehle dir eine gute Drogenentzugsklinik^^
lol ich auch,aber irgendwie is er witzig ...
er kommt mir vor wie so ein kleines 4 jähriges kind^^
minutte rofl...
ich bin aber schon 9 und nicht 4!
9 ?
Also noch nicht einmal in der Pubertät ! ;-)
Trottel !
pupertet?

sowas hab ich nicht nötig.

ich will doch keine piggel im gesicht
Pickel können auch so auftreten, du Trottel !
Man sieht das dein Gehirn noch unterentwickelt ist !
Mit 9 Jahren sind die meisten doch etwas reifer und nicht so drauf wie du ! :-/
lasst ihn doch und beachtet ihn nicht, dann wird er aufhöhren. Und beleidign bringt schon garnichts
lol der hat ja noch net mal harre am sack^^..
hmm hubs sry wollte niemanden beleidigen^^
rofl....
lol. Ihr seit lustig. Euch kann man so leicht verarschen. Ich werde am 25. September 19 Jahre alt.
Mir war nur langweilig weil meine Freundin nicht da ist darum habe ich mir einen Spaß erlaubt. >XD
Trottel....
....was soll daran verarschen sein ?
Du hast uns nur Angelogen !
Ausserdem:
Für dein Alter bist du richtig kindisch, du Schwachkopf ! :-/
omg
@ Herr der Zeiten: Omg, musst du dich mit Idioten hier herumquälen. Mein Beileid. :-/
Nilpferdmensch Deluxe ist ein Arsch!
greif bitte ein längst vergessenes thema nicht mehr auf. Keiner schreibt mehr was, also lass es. er ist weg und das thema ist beendet
Okay , Okay ich höre ja schon auf!
Streiten versaut nur das Thema, also bleibt am Thema.

Äähh, worüber reden wir gerade?
@ herr der zeiten
du musst dich schon mit ganzschönen ärschen rumschlagen, abba reg dich net immer gleich so auf. des freut die nur

ich hab des spiel net, spiels nur manchmal bei meinem freund. ich find roy is assi de anfängertüp. ich bin net gut, abba mit dem mach ich immer meinen freund platt, obwohl der eigentlich viel besser is als ich (einfach immer mit b attacke drauf un im nahkampf mit gelbem knüppel rummezeln). samus find ich cool, is abba schwer mit ihr zu kämpfen , denk ich . link is für mich zu kompliziert...-.- ich spreng mich öfters mal mit der bombe selbst. zur zeit kämpf ich bevorzugt mit fox, mit roy bin ich zwar besser, abba des druffgehauhe macht auf die dauer kein spass. auserdem is fox assi schnell.

ps: abba ich denk jeder tüp kann am sau stark sein, wenner vom richtigen mann (frau) gesteuert wird
wie spielt man sich eigentlich pichu frei
Entweder mit Mewtu den Classic-Modus durchspielen und dann Pichu besiegen, 200 VS-Matches machen oder einfach Event 37 machen ! ;-)
Ich hab 200 VS Matches gemacht.
hab ma ne frage wo kriegt man des schummelmodul her?
In dem man in Media-Läden nachguckt ? :-/
HI, ich wollte auch ma was posten. Herr der Zeiten, beruhige dich, die legegn des blos drauf an, dass du sauer wirst. Ich für meinen Teil bin ziemlich gut mit Pichu. Von allen CHaras kann ich mit ihm am besten umgehen.
Roy oder Link die ultimativen da kommt keiner an
Nim den baseballschläger ,und drücke kleichzeitig nach rechts und b!
Bei SMASH-B passiert selbst mit dem Baseball-Schläger nicht viel ! :-/
Wohl eher mit SMASH-A !
Ausserdem weiss das wohl jeder hier ! :-/
JA, z.B. ich. Hallo Herr der Zeiten. Na, alter, hast du mich vermisst? Man Ojita hat ziemlich viel Scheiße erzählt, was? Aber glaub ihm kein Wort. Na, wie geht´s dir?
ich nehme immer kirby(weil er fliegen kann und sich auf die gegner fallen läst)und roy (weil er sehr stark is)
C. Falcon und Ganondorf sind doch viel stärker.
am besten bin ich mit Mario und Dr.Mario, Luigi,peach
yoshilink und junger link und Zelda(shiek)
Yoshi ist doch voll scheiße. Sogar Mr. Game & Watch ist stärker als der.
Ich spiele immer mit Roy, ist schnell, hat kraftvolle Attacke und sieht dazu nicht schlecht aus^^
You, da haste recht. Roy und Marth sehen richtig cool aus.
Ich finde Marth und Zelda am besten
ich finde +marth+ und +roy+ richtig cool!
Fox ist der beste denn er ist super schnell und kann einen mit seinen plötztlichen Smash Attacken ganz schön fertigmachen.Also:Ich empfele allen mit Fox das kämpfen zu lernen es lohnt sich.
Wenn ihr einen Gegner habt der am Rand steht könnt ihr auch einfach ballern und seine Prozent superschnell hochbringen.
Ich nehme immer Ganondorf oder Fox.
Ganondorf ist zwar lahm aber saustark und ich putze mit ihm auch drei Fox auf level 9.Du must nur preziese zuschlagen.
Fox ist in der hinsicht stark da er auch so stark zuschlagen kann und natürlich unglaublich schnell ist.Und die oben angesprochenen plötztlichen Smash Attacken sind zum schaden machen unverzichtbar.
Ich nehm Ganondorf oder Samus
falco
Hallo Leute,
ich brauche bitte ein wenig Hilfe und habe folgende Fragen:

1. Wie gewinnt man Falco?
2. Kann man Babybowser gewinnen und wenn ja, wie?
3. Kann man mit Trophäen Spieler gewinnen?
4. Wie kann man Daisy gewinnnen?
5. Wie gewinnt man die anderen Bonusspieler?

Danke für die Hilfe.
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
hdz bist du irgendwie verrückt?
1.falco mach den 100 man melee
2.nein
3.nein
4.mit peach die farbe wechseln
5.welche?
DANKE!
Hi Leute,bin neu hier.Kann mal jemand veraten,wie ich Mr.Game&Watch bekomme?
Im Gegenzug verate ich euch wie man Sonic&Tails freispielen kann
Seid ihr noch da?
Komm ich eben morgen wieder.Tschau.Veratet mir alles morgen.
Hey Kan.Hab diselbe Meinung wie du.Was ist Event Nr.51?
Im Gegenzug verate ich euch wie man Sonic&Tails freispielen kann

10/10 XD
Sonic gibt es gar nicht du ars** laber nicht so einen scheiß
Ich bin ambesten mit Zelda/Shiek, Falco
Ich kann am besten mit Fox, Ganondorf und jung Link
Mariofan ist mein Brüder
ich kann am besten mit:
1) Ice Climbers
2) Captain Falcon
3) Pummeluf
ice climbers kann man vergessen und pummeluf auch aber captain falcon hat schon was drauf
Die besten Melee-Charactere sind:

Fox
Falco
C. Falcon
Mewtu
Luigi
Link
Y. Link
Roy
Marth (1st)
Bowser
FOX,FALCO,SHIEK,DK
Am besten bei Home run contest sind bowser und ganondorf aba die sind beide voll kacke bei Vs.Mode!

Bei Vs.Mode sind Kirby,Marth,Roy,Fox,Pikachu,Peach und Shiek(Zelda) am besten
Also ich schwöre immer noch auf C. Falcon. Der is schneller als die meisten anderen hat aber auch saustarke attacken, so ausgeglichen is sonst keiner. Also Event Nr. 51 hab ich bisher nur mit Pummeluff gepackt (kein scheiß). Aber sonst rules bei mir nur Falcon
wie siehts aus packt ihr das Team Link und Young link im team auf lvl 9 mit 10 leben?

Marth und Roy sind die allerbesten kämpfer in ganz SSBM
Klar, warum nicht ? :-/
Es geht auch schwerer:

Link Lv. 9, Ganondorf Lv. 9 und noch irgendein anderer Charakter auf Lv. 9 !
naja Ganondorf ist schon ein harter brocken aber so schwer ist der nun auch wieda net wie Giant Bowser
Kann man denn Giga-Bowser im normalen Spiel auswählen ? :-/
Ohne Cheat-Modul ? :-/
NEIN !
Von dem war keine Rede !
ich habe auch net davon geredet das man den zum auswahl chara hat ich hab nur davon geredet wenn man gegen ihn kämpft beim event match
Wir haben vorher aber über etwas anderes geredet ! :-/
(Obwohl das garnicht zu diesen Thread passt...)
lol siehst du xD
Wie besige ich in Zelda four swords Ganondorf?
Frag am besten im Zelda-Forum nach und nicht in einem SSBM-Thread ! :-/
Mir ist mal was ganz blöööööödes passiert ich hatte es komplet durch war unschlagbar mit LUIGI über 300 Throphean. Ich spielte denn ganzen tag wo ich ins bett muste macte ich denn gamecube aus und alls ich am nächsten morgen wieder spielen wollte war alles gelöscht die ganz speicherkarte war leer.
Gibt es eigentlich ein XPloder Code für SSB Melee, das bestimmte Pokémon erscheinen? z.B. das immer Glurak erscheint, oder das ich immer Turtok habe oder das aus 10 Pokébällen immer Bisaflor rauskommt? Gibt es so ein Code? Wenn ja, wie gehen die Codes?
Mein Freund spielt immer mit einem anderen chara was ich aber persönlich ziemlich sch**** finde. Ich versuch noch den perfekten chara FÜR MICH zu finden mir fehlen aber noch ne menge.
Kann man eigentlich jeden chara mit xxx vs kämpfen freischalten?
An Lary289: Jap, jeden !

An Rod H.: Ja, solche Codes gibt es !

An Michael Mönich:

1. Unschlagbar, ist hier niemand !
2. 300 Trophäen gibt es nicht !
3. Speicherfehler ? Hast du vielleicht, als du gespeichert oder geladen hast, ausgemacht ?
hab grad festgestellt dass mir nur noch 3 charas fehlen^^" noch mewtu, mr game and watch und pichu. Abes mit einem von denen will ich eh nich kämpfen.
Ich weiß noch nich welchen chara ich nehme. Könnt ihr mir tipps geben welcher gut für einen schlechten fortgeschrittenen ist?

Mfg Lary :)
ich würde dir MARTH empfehlen,und mit seiner 10meter schwertatacke mach ich jeden fertig!
Herr der Zeiten, weißt du vielleicht auch, wie diese Cheats gehen, so das immer das selbe Pokémon erscheint?
Nein, iss was lange her, als ich den Code mal gesehen habe !
Ich weiss aber, dass es ihn gibt !
(Eigentlich ein recht sinnloser Code...)
Falco Lombardi ist mit abstand der beste
von allen ! er ist schnell, hat eine distanswaffe,
und sieht verdammt cool aus !
Kirby ist natürlich der beste,er kann von jedem die Attacke kopieren und er hat die miesesten Attacken!
Wieso ist das ein sinnloser Code? Ich würde ihn gerne ausprobieren. Dann würden immer nur bei mir Celebi und Mew erscheinen. Ich würd die 2 gerne zusammensehen und beim Camera-Mode ein Foto machen.
jetzt sag mir aber nicht, dass das dann ein "seltenes" Foto wäre !
Denn mit einem Cheat, würd eich noch bessere Dinger dann hinkriegen (mit einem "CHEAT") !
Ich kann mal nachsehen, ob ich den Code nochmal finde...!
Doch, ohne Witz, für mich wäre das ein seltenes Foto. Wo hast du denn die Codes her und wo finde ich sie?
Das sage ich ja, die Seite gibt nicht mehr !
Ich ahbe eben nochmal nachgesehen, aber, Fehlanzeige:

Die Seite existiert entweder unter einem anderen Namen weiter oder es gibt sie nicht mehr !

Übrigens:

Das wäre NICHT selten, denn mit einem Cheat könnte das jeder machen ! Ich würde dir dann ein Foto mit allen legendären Pokemon auf einem Bild liefern (omg..wie sähe das aus..) !#
Und selbst DAS wäre nicht selten !
wie kann ich beim target test mit dem jungen link meistern
ich weiss nicht wie ich die zielscheibe in der mitte holen soll die in einem viereck ist
Nun, ich finde es selten.
da musst du den bumerang werfen und dan nach hinten gehen der bumerang fliegt durch das viereck durch und da haste die
Ich find als kämpfer auch auf jeden fall Link (erwachsen) am besten. Egal was irgendwelche Statistiken sagen.
Link rulez *4ever*
Könnt ihr mir auf der seite

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121213

HELFEN?(BITTE)
Pickachu ist besser als Pichu, Ganondorf kommt beim Homeruncontest angeblich auf 1300 Meter, ich schaffe mit ihm nur knapp 500
@warrion Wie machst du das mit den knapp 500 Metern?Ich schaff nur knapp 300 Meter!Hoffe du antwortest!
Tschüss Crucius
mein rekord mit ganondorf is grad mal 392m (man hab ich mich geärgert). Ich will ja nur 500m schaffen, mehr brauch ich garnicht. Aber wie macht man das?
@Herr des Schattens
du machst erst A-smash oben springst dann hoch dann meteorattacke(A-smash unten),dann nochmal A-smash oben danach wieder meteorattacke und dann greifst du den sandsack wirfst in nach oben dann wenn er runterkommt drückst du B und der sack fliegt so um die 507m weit(wenn du das richtige timing abwartest und den sandsack in der luft triffst,fliegt er noch weiter!)ich hoffe das hilft dir bei deinen 500metern etwas weiter!viel spass noch!
Ps:versuch diese taktik mal mit dem baseballschläger,du musst dann aber aufs greifen verzichten dann fliegt der auch voll weit!
Selbst getestet!mit ein bisschen übung geht das!klappt 100%!
Ich habs auch endlich geschafft und zwar so:

A-smash oben,
dann in der luft A-Unten
das ganze 2x und dann mit dem baseballschläger

= 446m
Das reicht mir voll und ganz!#

PS: Das ganze war noch vor deinem post aber trotzdem danke :)
hi ihr leutz!
weiss irgendjemand wann es ein großes tunier in ssbm gibt?würde gerne auf einem mitmachen
thx
Hi,
ich hab mal ne frage und zwar, wen würdet ihr mir mehr als kämpfer empfehlen, Mewtu oder Mr. G&W?
Eher Mewtu !
Weil richtig viele Tricks und <kniffe drauf hat ! ;-)
Mr. Game & Watch kämpft so gesehen eher auf Glück (B-Smash ist damit gemeint) !
Mr. G&W ist jetzt nicht direkt schlecht, aber ich würde Mewtu wärmstens empfehlen ! ;-)
naja ich würd keinen von den beiden nehmen.ich finde beide schlecht,aber jedem das seine ^^.ich persönlich nehm fox,weil der hyperschnell und superstark is.
@herr der zeiten
weisst du nicht zufällig wann ein großes ssbm-tunier stattfindet?ich war noch nie auf nem tunier,aber da wo ich herkomme bin ich einer der besten(mit meinem zwillingsbruder und nem kumpel zusammen ^^)
ich würde Marth und Roy nehmen weil die einfach die besten sind und Kiritako du bist mir richtig sympatisch was mit marth angeht der ist einfach der beste char den es geht mit marth oder roy macht mich so schnell niemand platt
aha wo wohnst du denn pokefreakvs?also ich wohn in der nähe von saarbrücken.wenn jemand in der nähe wohnt und eine herausforderung sucht schreibt mich in icq an:242964069 oder schreibt mir ne email:mudiundali@hotmail.de
wenn ihr cheats braucht dann gebe ich euch welche sagt einfach ja oder ok usw. und ich stelle welche rein
Zu dem Spiel gibt es keine Cheats !
Nur mit dem AR kann man bei dem Spiel cheaten !
Solange du das nicht meinst, dann hör auf zu spammen/lügen ! :-/
mein freund hat son goku als challenger gehabt
2 möglichkeiten: - 1p classic auf very hard mit einem leben und kein continue verschwenden
- die 2. hat mein freund geschafft: 1000 vs matches hintereinander

aufpassen mein freund hat fast son goku als chara bekomm
!die attacke 3balls einer nach oben mitte und unten
somit wurde mein freund besiegt

wenn ihr mir den kram mit son goku nich glaubt, dann schaut doch mal auf http://ssbm.detstar.com/submitted/index.cfm

glaub ihr es mit jetz?
viel spaß beim freispielen
Trottel, hör auf zu spammen und zu lügen ! :-/

Das ist ganz einfach, mann muss sich nur mit einem Graphik-Pogramm auskennen !
Son-Goku gibt es nicht (nur Nintendo-Charaktere du Depp) und diese bilder dort sind gefaked !

Man, ich hasse solche Typen ! :-/
ich auch *herrderzeitenvollundganzzustimm*
Mensch,dass muss man wissen,dass das FAKES sind!
"aufpassen mein freund hat fast son goku als chara bekomm
!die attacke 3balls einer nach oben mitte und unten
somit wurde mein freund besiegt"

Nicht nur das:
Der lügt ja mit diesem Satz hier ja noch einen frech vor !
Aber Schwamm drüber...solche Idioten gibt es überall !
nochmal um sicherzugehen. also gibt insgesamt 25 chara?
ja aber man kann mit action-replay auch masterhand,crazyhand und gigabowser freischalten
wo kann man sich dieses action replay kaufen?
sind diese chara mit ar auch gut?
mensch leute
ich war dabei als er son goku fast bekommen hat
dann probiert es doch aus
die varianten

maaan
außerdem,
wie sollen solche fakes gemacht werden?
ich finde roy
man nimmt ein pc und zweispiel man fotografiert bei den spielen die chara die man will und scannt die am pc dort setzt man sie zusammen ein passender hintergrund wie beim bild die strecke von samus und voila ein perfekter fake
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1390121

Erzähl hier nicht so einen Müll ! :-/

Ausserdem:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1390401

Das sagt wohl alles aus ! :-/
ach ja dann gebt mir konkrete beispiele
z.b. wo man solche hintergründe herkriegt, dann die kampfszenen und außerdem die prozente und die symbole und zeichen bei den prozenten?
man ich hab son goku selber gesehen, auf dem gamecube!
ich werde ja wohl richtig sehen!
Omg....

www.SSBM.de
Schau dort mal nach..da sind ALLE Charaktere aufgelistet !
Hör auf zu lügen ! :-/
erzählen kannst du viel wenn der tag lang ist... !
Das sind garantiert fakes, jemand der weiß wie's geht schafft das mit sicherheit !
Herr der Zeiten hat schon recht. Die SSBM Seite ist kein Fake, im Gegenteil. Da wird dir alles bis in kleinste Detai erklärt. Und vor allem: Wer sagt, das es da Son Goku gibt?

@ GoinG-JEs

Du hast Son Goku selber gesehen? Das must du geträumt haben. Wenn das aber stimmt, dann war das sicherlich ein Fake oder so ähnlich, das du gesehen hast. Da wete ich um alles. Auf jeden Fall: Son Goku gibt´s in SSB Melee nicht.
Wie bekommt man weitere Events? ich kann nur bis zum 30 runter.
Weitere Charaktere freischalten !

http://www.ssbm.de/SSBM/secrets/secrets.htm
Oder du besorgst dir einen XPloder, aber das wäre ja ein bisschen übertrieben. Ich hab den XPloder eh nur für die Trophäen benutzt. Weil einige bekommt man nicht so einfach. z.B. Die Mario & Yoshi Trophäe oder Die Samus ohne Helm Trophäe. Ich weiß eigentlich nicht, wie man die normal freispielt. Aber wenigstens habe ich sie ja.
ich hab son goku selber auf dem ssbm bildschirm auf dem fernseher gesehn - wie soll das bitte ein fake sein?
An Phil Rod Hentai:

Cheaten kann jeder !
Ausserdem:
Die Mario udn Yoshi-Trophäe und die Samus-Trophäe sind NUR in der japanischen Version zu bekommen (ohne AR) !

An GoinG-JEs:

Laber nicht so einen Mist, du Idiot ! :-/
Man ich hasse solche Typen !
Lern erstmal, dein Temparament ein wenig zu zügeln.
Lern erstmal, diese sinnlosen Spams sein zu lassen ! :-/ (Auch wenn das hier auch einer ist...)
Und überhaupt, was machst du mich wieder so blöd von der Seite an ? :-/
ich hab dich doch nicht angemacht. Ich sag´s ja nur, weil du hier echt deinen Hass rauslässt.
Dein Zitat:
"Man, ich hasse solche Typen"
Laber nicht so ein Mist, du Idiot"

Und dann frage ich mich echt warum ich gesperrt werde. Ich sag nicht sowas, was du gesagt hast.
Ist meine Meinung, dass ich solche Typen halt hasse !
Und der Typ labert nur DRECK !
Aber lassen wir das jetzt....bevor wir gesperrt werden, oder wohl möglich der Thread geschlossen wird...(und mach mich nicht nochmal so Blöd an..) !
Du hast Recht in dem Falle. Ich bin eh nie auf Streit aus, also lassen wir das lieber. Ich hoffe, das wir in Zukunft vernünftig miteinander reden können.
genau
aslo ich schaff 450 meter nich. mit dr mario hab ich genau 400 bekommen (für die stage) aber 450 ist bei mir mit keinem drin
@hallo
also die kämpfer die du hasst, sind meine lieblings. Was hast du gegen ness
seine b attacke ist der hammer, ausserdem hat er den besten sprung
An Silberwolf:

Befolge diese Anweisungen udn du bekommst genau 470/471 Meter hin:

Ganondorf:

A-Oben (VOLL aufgeladen !)
Dann, wenn er in der Luft ist, einen Meteor-Angriff (A-Unten inder Luft) !
Danach sofort A-Oben nochmals (NICHT aufladen !) und danach wenn der Sandsack herunter kommt, nochmals den Meteor-Angriff (A-Unten in der Luft) !
Danach folgt der Abschlag mit der B-Attacke (Baseball-Schläger brauchst du nicht....nur für Drop´n´Spikes !)

Also:

A-Oben (V.a. !),
Meteor-Attacke,
A-Oben (N.a. !),
Meteor-Attacke und
dann der Abschlag mit B !

Das funktioniert GARANTIERT !
wie weit fliegt er dann
ich hab mit roy 450 ungefähr geschafft
ds her d. zeiten
ich werds versuchen
ein problem ganondorf ist nicht grad der kämpfer, den ich unter kontrolle hab
Auch wenn du nicht so gut mit dem bist...es wird (denke ich mal) leicht zu schaffen sein (ÜBERMENSCHLICHE Reflexe brauchste dafür nicht ^^) !
wow mein freund hat heute mit ganondorf beim homerun 599.8 m geschafft
is dat net irre
Naja..ist schon mehr zu schaffen..(z.B. über 1000 Meter..) !
(Habe ich z.B. auch...über 1000 Meter...braucht man nur Drop´n´Spikes anzuwenden...)

Frage:

Wieviel Meter hast du oder dein Freund denn mit Son Goku geschafft ?
Würde mich mal echt interessieren !
(.....)
na er hat doch son goku nicht gekriegt
hab ich doch gesagt
beide hatten knapp 100 prozent und dann hat son goku doch diese 3 balls attacke gemacht
mein freund dachte, es wär ein kamehameha, aber bei 3 balls geht einer nach oben, einer nach unten und einer mitte
naja da wurde er getroffen un is leida raus geflogen
wie hast du 1000 hinbekommen?
hey leute hört ma her
demnächst öffnet eine ssbm seite
dakönn sich dann alle treffen und darüber reden
außerdem gibt es dann einen ssbm club
nähere informationen folgen

www.beepworld.de/members89/ssbm-gamer

macht schon ma werbung
spätestens in einem monat geht es los

bis dann
Cool, hier beschimpft sich jeder, hier bleib ich.
übrigens 4768 m mit Fox (mit AR)
562 m mit Link (ohne AR)
Ich finds trotzdem cool das hier niemand über die Nicks lästert.
PS: BS-Zelda Hater, weil ich die Zelda Teile fürs BS schei** find, die von Phillips auch. Nur falls einer Fragt.
An GoinG-JEs:

Laber, verdammt nochmal, nicht so einen MÜLL ! :-/
Son Goku gibt es nicht, du Depp ! SmileySmileySmiley

An ssbm-gamer:

Werbung für andere Foren ist hier NICHT erlaubt ! :-/

An BS-Zelda Hater:

"Cool, hier beschimpft sich jeder, hier bleib ich."

Omg....! :-/
Wenn es für dich nur auf das an kommt....
wie kann man mit roy, ganondorf, dr, mario, yoshi und link sehr viel punkte beim homerun schaffen?
Mit Drop´n´Spikes !
Das ist ein Kombo, der dne Sandsack am Boden hält, und trotzdem viel Schaden verursacht !

Übrigens, zu Ganondorf hatte ich schoneinmal was geschrieben:

(Das ist für die, die nicht so gut mit Drop´n´Spikes sind)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1404913
kannst du mal sagen wie dieses Drop´n´Spikes funktioniert?
Drop´n´Spikes werden hauptsächlich mit dem Baseball-Schläger und den Meteor-Attacken verursacht (nicht immer Meteor-Attacken..) !
Man lässt den Baseball-Schläger knapp über dne Sandsack mit Z fallen und setzt direkt einen Meteor-Attacke ein !

Drop´n´Spikes-Beispiel:

Mario:

Baseball-Schläger nehmen,
springen und knapp über dem Sandsack fallen lassen und SOFORT A-Smash (in der Luft) einsetzen !
Ist ne´ Meteor-Attacke, die den Sandsack an der Stelle hält !
Gibt noch viele andere Wege..(so nebenbei..) !
danke h.d.z.
habs geschafft 454.8 meter, endlich hab ich paper mario trophäe. sach ma du dep goinG-Jes biste im falschen spiel mit denem goku. hier gehts um ssbm? noch ne frage an dich h.d.z. haste crazy hand? kriegste wenn du den adventure modus auf schwer oder sehr schwer schaffst
ich dachte crazy hand bekommst du nur durch AR
Ich habe die als Trophäe, ja....!
Als Kämpfer bekommt man die nur mit dem AR !
Ich habe alle Trophäen, die durch eigene Kraft zu erhalten sind ! ;-)
(Also 289 Trophäen...)

Es fehlen mir noch:

Nr. 290: Pikmin-Trophäe (nur durch einen AR oder dem Spiel "Pikmin" zu erhalten !)

Nr. 291: Samus ohne Helm-Trophäe (Nur in der japanischen version ODER mit dem AR zu erhalten !)

Nr. 292: Mario und Yoshi-Trophäe (das gleiche wie bei der Samus ohne Helm-Trophäe...)

Es gibt zwar noch eine 293. Trophäe (so ein kleiner Dämon der "Tamagon" heißt), jedoch, auch NUR in der japanischen Version zu erhalten (in der deutschen Version noch nicht einmal mit dem AR zu erhalten....da bin ich mir aber nicht so sicher...) !
was sind AR
haste auch belebi?
ich mein man bekommt crazy hand durch den adventuremodus auf schwer und sehr schwer mit wem haste das geschafft. komm immer nur nis fox,also knapp zur hälfte
ich mein man bekommt crazy hand durch den adventuremodus auf schwer und sehr schwer mit wem haste das geschafft. komm immer nur nis fox,also knapp zur hälfte
ich meinte ausserdem celebi trophäe
Also, zu steuern ist die dann nicht, wenn du dass denkst !
Nur als Trophäe !

Ich habe es mit fast "jedem" Charakter geschafft (ausser Pichu und Pikachu....die liegen mir nicht besonders...) !
Ich habe JEDE Trophäe ! Steht aber auch schon oben !
@ silberwolf

AR ist Action Replay
das issn cheatmodul
ohhh mein gott
ein warer profi. ich schaffs mit gar keinem. schnief. noch net ma mit samus oder link! natürlich kann man die net steuern wäre ja auch ein bissel unfair
@herr der zeiten

gib mal nen beispiel wie diese drop'n'spikes funktionieren?
er hat doch eh schon geschrieben wie's geht

hier gibts ein paar videos:
http://www.angelfire.com/alt2/chronohrc/

sind zwar nicht alle aktuell, aber nur damit du weißt wie's geht. nach einiger zeit kriegt man den dreh schon raus ;) Ich fand's am Anfang auch total schwer und jetzt hab ich mit allen charakteren über 800m
An GoinG-JEs:

Hatte ich alles schon beschrieben ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1414903

Nur ein paar Beiträge weiter oben !
@ evilbone

wie lange hast du gebraucht um das zu können?
hey meleegamer!
An Herr der Zeiten

Ich find Link auch am besten.
Bin ganz gut, aber kannst du mir noch ein paar Tipps fürs Kämpfen geben?
diese dropnspikes funktionieren nich
wie geht das
wenn ich den bs fallen lasse und dann a-smash nach unten springt der sack von der plattform runter
@ meleegamer

kapierst du das mit den dropnspikes
die videos sind ja klar und deutlich abér in real is dat übelzt kokmpliziert schwer und scheiße
@ kili

ich spiel auch gerne mit junger link
frage an dich: wie hast du mit jl 600 bei homerun geschafft?
meleegamer

wie hast du das mit ganondorf gemacht du weisst schon was ich meine!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1431849

Gute Reaktionen beim Kämpfen haben!
Den Bogen, Bumerang und die Bomben benutzen, um den Gegner so lang wie möglich abzuwehren und dann zuschlagen und von der Plattform fegen !

An ALLE die das mit den Drop´n´Spikes nicht verstehen:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1414903

Habe ich schon öfters drauf hingedeutet ! :-/
am besten ist eigentlich kirby mit ihm hab ich nen modus durch gezockt wo nur die schwersten gegner konmm da wo der 10meele man modus ist das letzte.

ps:weis den modus nich auswendig
Ja Kirby :)
Einfach genial´und süß^^
Bin unbesiegbar mit Kirby und verspeise Roy und Marth wie nichts!

Falco spiel ich auch. Hat starke Smash-Attacken :)
Perfekter Abfänger.
Jo, Kirby ist der BESTE(!) nur Link ist noch besser. Mit beiden bin ich absolut nicht zu schlagen, außer mit AR...
absolut nicht zuschlagen geht nicht!
irgendjemand is immer better

my friend has samus and is very good
Q Dimitar Q
Du hast Recht, aber ich bin nunja, gut mit den Beiden.
Ist das in Ordnung?
AR hat da jemand was von AR gesagt nützt nichts da es da nur CHARAS und alle TROPHIES und so prozent dinger gibt hab nämlich eins
Falls du mich meinst, beim AR gibs den Code: P1,2,3,4 no damage und unlimited Stocks (mein' Ich) da werden die Kämpfe etwas härter gegen nen' Kumpel der das einstellt.
jo so isses
ich empfehle MARTH der is so hammergut ich hab gegen 4lvl 9er mit 9 handicap gewonnen :DD achja.. ich hatte 5 handicap :> (ist nicht übertrieben) aber jetz hab ich ein halbes jahr pause gemacht und meine skills sind futsch :/
scheiisee jetz heisst es üben!
yaya(JAJA)
Sicherlich ahst du gegen "4" Typen" gespielt.....als Zuschauer, oder was ? :-/
@Herr der Zeiten
Du hast es missverstanden, ich meinte damit das es Codes gibt, die deine Prozent-Zahl auf 0 freezt und so mit es schwieriger wird das Match zu gewinnen, vorher wollte ich sagen das mit Link und Kirby gut kämpfen kann mehr auch nicht, ich soiele gewöhnlich immer nur gegen ein oder zwei kumpels und mit AR spielen wir sowieso nicht, Zocker-Ehre!
PS: SSBM macht echt spaß aber es verhält sich so:
Die ersten 100 Stunden Macht das game echt mörder viel spaß ber die Nächsten 100 Stunden geben einen etwas zu ermüden zumal man ja inden 1. 100 Stunden (wo von ich ausgehe) alles freigespielt hat.
OK. auf der LAN-Party mit 4 Leuten macht es echt laune egal wie lang man es spielt (wenn man jedoch ein halbes Jahr nicht gespielt hat ist man echt ne Flasche und verliert gegen Anfäger und schaft Medium nicht mal)
1. Falco
2. Mewtu
3. Ganondorf und Link
Yoshi^^
YounG LinK
Link^^
@ Shiek, Lichtkeks, Arthas, kili, Chaos X, Rick, koume, Psy-Master, Brascas, Herr der Zeiten, 2xz, elchfarmer, Yoshita, Ojeta, Kokiri kid, Link the adventure, Mariofan, Meta Ridley - The Reborn

was ist die beste taktik mit young link
und kann mir jemand noch ein paar gute tips geben

z.b. welche robe man dann am besten nehmen soll (rot-angriff, grün-normal, blau-schnell, ...)
1. In welchen Zusammenhang meinst du mit Taktik ?
2. Es ist egal, welche Rüstung du wählst, die beeinflusst GARNICHTS im Kampf !
Doch! Man fühlt sich hipper und (da kannst du Jedes Mädchen fragen) du kannst nur gewinnen wenn du gut ausschaust/den coolsten dress hast.
Wenn du deinem N00B-Kumpel sagst, das Outfit beeinflusse das Kampfgeschen/deine Figur glaubt er daran und hat respekt vor dir.
Frei Meinungsäusserung ist klasse!
Also ich behersche das spiel gut und man kan mich nicht einfach schlagen doch ich bin nicht unschlagbar
1. Mewtu ich habe zahlreiche kombos mit denen ich jeden in kurzer zeit rauswerfe (kan eben geschikt mit den kontroler umgehen)und ich bewege in schnel damit der gegner keine chanze hat
2.Pikachu mit den bin ich sehr schnel und fast in jeden kampf berürht mich der gegner garnicht weil er es nicht schaft also mit 0 schaden
3.Mario mit den habe ich eine grandiose taktik und ich werfe den gegner in 2 minuten sogar weniger raus
4.Roy und Marc mit denen stz ich die K.O atacken ein was nichts neues ist doch ich setzte sie so ein das der andere nicht ausweichen kan also sicheres K.O(doch mit Mewtu schlag ich alle beide zusamen)
ich habe sehr trainirt um mit den controler perfekt und geschikt umzugrhen und ich gebe ein tip für manche geht bei training und setzt gegen euch den schnelsten und stärksten gegner (alle habe ihre stärksten und snelsten egal welchen ir hält) dan nimt den karakter mit den ihr trainiren wolt stelt auf hart und so damit der gegner sehr gut ist und bekämpft ihn sehr oft bis ihr gut seid sehr gut
habe das bei mewtu gemacht und jetzt spiel ich god mit ihn
Ach ja und last jeden vorteil beim gegner in training also pokebälle und so last den gegner sie benutzen dan werdet ihr noch stärker
ich will einfach nur ein paar spieltipps für YOunG LinK
der ist auch schnel und kan vervlikst gut ausweichen
Training macht den meister
Ich habe grade den ganz7en treand gelesen ich kan nur sagen ich habe gelacht geweint und sogar geärgert weil manche menschen es einfach nicht kapieren unglaublich dieses joing es oder wie er heist denkt man kan son goku freispielen aber er hat nicht aufgepast "NUR NITENDO CHARAKTERE"
und da sagt er immer noch das er in gesehen hat mamamia
ach ja hätte ich ja vergesen der der dieses thema erstelt hat hat eine andere frage gestelt also mit fox oder captain falcon einer der beiden wen es anfängt schieb auf den sack soviel du kanst dan nim schnel ohne das du auschrutscht den schläger und spezial mit den dan fliegt er kilometer weit
Ich bin am besten mit Yoshi,Sandsack werfen 596m.
Fersuche es mit Fox oder captain Falcon dan schmeist do in noch weiter
Sorry meine Falco und nicht Captain Falcon
also ich bin mit shiek am besten....sie ist total schnell...und wenn man mit ihr gut umgehen kann ist sie der knaller...also in einen 1 gegen eins kampf verliere ich nie mit ihr...immer ausweichen und zuschlagen...schnelligkeit ist manchmal eben besser als stärke =)
Sag ich doch aber mit mewtu hast du keine chanze gegen mir ich bin zu geschikt
also ich meine wenich mewtu habe hast du keine chanze
Omg...man....verstehst du es nicht ?
Es gibt immer einen Besseren ! :-/
mamamia her der zeiten ich weis ja dreh nicht durh
-.- omg
ja genau nimms gelasseh...obwohl ich glaub das ich ein guter spieler bin...also damit meinte ich es kann einen besseren gebn...aber ich glaube niemand hat es leicht mit mir ^^
Ich bin ganz gut mit Zelda hab aba lng net mehr gespielt
gibt es hier jemandem, der es gegen drei verbündete stufe 9 gegner mit nem handycap von 1 schaft?

meine besteb charas sind: Link, junger Link, Falco, Fox und Marth
Ja ich hab dat geschafft hab aba voll viele Versuche gebraucht irgendwann hab ich es dann geschafft muhahahahaha
Hat schon einer mal das 51 Datmach geschafft
Ja ich mit Pummeluff.
Mein lieblings-Charackter ist Bowser.
Yo, war bei mir genauso, beim zweiten mal mit Pummeluff habe ichs geschafft, noch nie mit 'nem anderen
hat jemand spieltipps für marth
alias march oder mief
Mit wem habt ihr Event 51 gaschafft?
mit shiek und marth...nicht einfach..aber nach 10 versuchen klappt es
Ich hab es uch mit Shiek geschafft!
Ich hab´s mit Pummeluff geschafft, weil ihr kennt Pummeluff´s gefährliche Attacke, die Giga Bowser nach 2 Volltreffern aus der Arena wirft. Mit C.Falcon habe ich das einfach nicht geschafft.
Mit jedem Charakter hab´ ich es geschafft !
Ist langsam aber auch keine große Kunst mehr !
Und mit Pummeluff ist das auch gut ohne B-Unten zu schaffen !
de meleegamer had's ochh mit aLLeN gEsChafFt
Ich konte das schon 3 gegner einer schnel einer stark und einer Defensiv handycap 9 mit Mewtu alle plat gemacht.2 mal unter gefalen beim ersten mal war mein schaden 356 und beim zweiten 302 ha ha ha i am a god *übertreib**übertreib*
Habs auch mit Shiek geschfft.

P.s: Ist Roy eigendlich gut?oder sollte man jemand anderes nehmen?
wen man roy richtig beherscht ist er gut es kommt immer auf den spieler an nicht auf den chara
Ich find Roy gut!
Die Attacken von dem sind voll geil Shiek is aba uch net schlecht!(Na ja Shiel also Zelda is mein Lieblings Chara)
Ganondorf und Link sind meine Lieblingscharaktere, weil sie Stark sind und einfach cool aussehen(:))
Ich find den Ganondorf irgendwie voll komisch!
Der is so gelb und nja nur meine Meinung
meine favo-chara sind bowser, roy, mewtu und link.
ich habe hier noch zwei links, die ihr unbedingt sehen solltet, dabei ist zwar die eine seite auf englisch, aber die andere ist echt lustig...

http://www.ssbm.de/Specials/unwahrheiten.htm

und

http://www.detstar.com
Der erste Link ist gut. Da steht drin, das man vieles nicht ferispielen kann, z.B. Conker oder Wario. link6: Ich finde es gut, das du diese Seite anzeigst.
Im ersten Link steht etwas über den Hammer ohne Kopf
das stimmt aber irgendwie!!!
ich hatte schon oft nur noch den Stiel in der Hand.
Der richtet zwar keinen schaden an aber man kan nachdem man augehört hat zu schlagen den kopf nehmen und werfen (richtet ziemlich viel Schaden an)
was sind eigendlich smash artaken??
ich spiele immer mit marth und könnt ihr mir vielleicht ein paar geile artacken verraten??
das wär geil!!
ich habe den sandsack mit pumeluf 412m weit gehauen!! mit dem finde ich geht das am besten!!
wie bekomme ich schnell viele münzen(für die lotery)??

ich danke schon einmal im vorraus!!

SILVER EX
Link rules the game!

silver ex und ich kommen vom ff cc forum, falls einer das game hat schaut vorbei

[link]http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132294&;layout=standard[/link]
Jo, ich bin auch ein SSBM-Spieler Smiley
Marth und Ice Climber an die Macht :)

Silver Ex, Smash Attacken sind Attacken, wenn du "A" gedrückt hast und dann anschließend "B" oder eine andere Taste drückst. (Außer "R" oder "L")
Eine Attacke gibt's die Marth und Roy können.
"B" gedrückt halten Smiley
Bei Roy gibt's bei voller Power einen Rückstoß von 10% oder mehr dafür ist sie stärker von der Kraft aus.
Noch gute Attacken:
"A" gleichzeitig drücken mit den Joystick (rauf, runter, rechts, links)

Oder "B" und "A" abwechselnd drücken für die Gewaltstöße (Marth oder Roy leuchtet bei Erfolg in verschiedenen Farben)
1 Stufe: Rot
2 Stufe: Grün
3 Stufe: Blau
4 Stufe: Vermischt
5 Stufe: kommt darauf an was du anschließend mit den Joystick drückst.

Ps: Link ist auch gut Smiley
mein bester spieler ist link und roy marth ist die schwächere version ist aber dafür mit den attacken schneller
ganni is perfekt fürn home run contest
hab mit ihm 538.8m geschafft. ihr müsst nur mit dem baseballscxhläger und und gannis luft runter+a attacke kämpfen sowie mit der smash nach oden und er kommt locker auf 140% - 150%
naja das geht aba noch viel besserbich hab z.b. mit ihm 1776.x und bin nich das was man einen ssbm pro gamer nennt.

hrc 151xx.x
tt 05:55.xx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.