Spiele kauf (Xbox)

Spiele kauf (Xbox)

Da ich zu Weihnachten Geld bekommen habe, wollte ich mir ein Spiel kaufen.
Meine Favouriten sind Crimson Skies, Rainbowsix 3 oder Max Payne 2.
Welches würdet ihr mir Empfehlen oder vielleicht ein anderes?
wie's aussieht, stehst du auf action.

max payne ist super geil und stilisch, aber es ist schnell durchgespielt. jedoch gibt's mehrere schwierigkeitsgrade und wenn du die alle gemeistert hast noch ein alternatives ende.

rainbow six3 macht mir persönlich ohne headset nicht so viel spaß. im multiplayer(nur xbox live) ist's aber süchtig machend! an einigen stellen sehr hackelig...

crimson skies habe ich noch nie gespielt, soll aber ein sehr gutes game sein. aber ich weiß leider nichts genaueres.

ich würde von den 3 games am ehsten max payne2 nehmen...
Um was geht es in Max Payne 2 eigentlich?
Rainbow Six 3 rat ich dir ab. Is sehr schnell langweilig, schnell durchgespielt und meistens immer das gleiche. Geiseln befreien, Bomen entschärfen und das wars. Nichts besonders. Das Headset is auch ned das Wahre, vorallem da die meiste "Befehle" gar nicht angenommen werden und es ziemlich blöd aussieht wenn eine Person reinkommt, die keine Ahnung davon hat.
PS: Rainbos Six 3 kannste von mir Gebraucht haben, habs nur einmal durchgezockt.

Die andere 2 kenn ich ned.
Aber ich hab Mirrowind bekommen, kann ich echt nur empfehlen, ist sehr gut vorallem man kann "alles" tun
kennt ihr nicht max payne? dann habt ihr echt was verpasst! der erste teil war schon gut, der zweite ist nahezu genial! im 2. teil spielt ihr max(manchmal auch mona sax>>>weibliche "spielgefährdin") und müsst euch als cop durch die level ballern.

oxm:
grafik - 90%
sound - 90%
gesamt - 90%
(multiplayer und xbox-live nicht möglich)

positv:
-interaktive umgebung mittels havoc-engine(gegenstände/menschen bewegen sich extrem realischtisch bei zb explosionen>>>dramatische tode der gegner *g*
-grandiose präsentation der packenden story
- abwechslungsreiches gameplay mit hohem wiederspielwert
-mitreisende akustik in dolby digital
-bullet-time 2.0 ("matrix-effekt"/zeitlupe)>>>extrem stylisch!!!

negativ:
-minimale ruckler

allgemein das beste xbox-game03 in der oxm-redaktion...

ich selber konnte es schon mal anspielen/videos dazu sehen und muss einfach nur sagen: WOW! aber besitzen tue ich's(noch) nicht.

morrowind ist ein gutes rollenspiel, aber da ist die action nicht so groß. also wenn du auf action stehst, denke ich max payne2 und bei rollenpiel doch morrowind(auch billiger)

PS: max payne1 wurde in deutschland indiziert, der zweite teil ist aber trotzdem sehr gewaltreich! USK18
Max Payne wurde indiziert?!
Warum kann man dann bei GIGA.DE einen Patch dafür downloaden???
NFS Underground
Crash Nitro Kart
oh man WaR
weil es zu brutal ist (naja denk 2 ist nett besser (in der brutalietät)) und manche haben halt noch die us/uk fassung ich würde "Soul Calibur 2" und "Project Gotham Racing 2" empfehlen
max payne(1) wurde indiziert, vieleicht hast du mich falsch verstanden. der zweite teil ist sicher ein wenig unbrutaler als max payne(1), aber durch die havoc-engine und bullet-time kratzen die gegner oft sehr spektakulär ab und man denkt nur noch: oh yeah!

soul calibur finde ich nicht so besonders, viel zu träge und nichts besonderes. würde ich von abraten...

ich empfehle noch tony hawk's underground. das macht laune(tony hawk spiel eben), aber wenn du schon tony4, braucht man's auch nicht umbedingt...(außerdem ist th's underground etwas billiger, wobei du dann vieleicht zwei games(th's u+classic) kaufen könntest ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.