Werwolf - Druide (* Diablo 2)

Werwolf - Druide (* Diablo 2)

hi leutz!

habe vor kurzem mal nen druide angefangen... kenne mich mit dem aber echt nich aus...

habe vor mich auf werwolf zu konsentrieren... hab aber noch 3 fragen:

1. Wenn man in Werwolf gestalt rumrennt blockt man dann drotzdem? (ich vermisse nämlich diesen gewissen Block-Sound)

2. Soll ich als Werwolf lieber langsame oder schnelle waffen nehmen?

3. Was ist besser "Wut" oder "Barbarenwut"


schonmal im vorraus danke für die hilfe...
und frohe weihnachten euch allen!
1. block bei ww is fürn arsch, ausser du spielst hc
2. schnelle waffe ist plicht
3. wut is 10 mal besser

dir auch merry christmas
genau
ok danke für die antwort...

da hab ich aber noch ne frage...

also: wenn ich jetz eine waffe mit "sehr schneller angriffsgeschwindigkeit" nehme dann wäre es doch unsinnig punkte auf die fertigkeit werwolf zu verteilen oder? da der attackspeed sich ja eigendlich nicht mehr steigern kann...
Das wird in Frames gerechnet, genauer gesagt in "Frames pro Sekunde" (fps). Dazu gibts auf diablo2.de auch nen Calculator, guck einfach, ob Dir mehr Angriffsgeschwindigkeit (ias) auch effektiv mehr fps bringt.

Und Werwolf würde ich allein deswegen ausskillen (20 Punkte rein), weils (zumindest in 1.09) auch noch derbe Angriffswert für gegeben hat. Das hilft den Geschicklichkeitswert niedrig zu halten, alles, was da gespart wird, geht in Vitalität (in Hardcore oder für defensive Spieler) oder in Stärke (zur Optimierung des Schadensoutput)
Werbär ist sowieso viel besser;-)
Wenn du Werwolf nicht ausbaust, ist deine Angriffsgeschwindigkeit so langsam, dass zB Duriel dich sicher ein paar mal umbringen wird, bevor du ihn geschafft hast. Der beste Skill ist ganz klar Wut, weil du dann fast keine Geschicklichkeit brauchst. Auf jeden Fall sollte sich ein Werwolf auch einen Blocker (am besten Grizzly) zulegen und den Eichbaumweiser ein bisschen ausbauen und natürlich Lycanthropie. Werwölfe teilen den höchsten physiscen Schaden aller Charaktere aus, solange deine Gegner nicht physisch immun sind, solltest du also schön durchs Spiel kommen können.
Der Werbär macht meines Wissens nach noch mehr Schaden als der Werwolf, während man jedoch den Werwolf flüssig spielen kann, weil seine Angriffskills einen mörderischen Bonus auf den Angriffswert geben, schlägt man als Werbär oft ins Leere.

Bei guter Ausrüstung war zumindest in 1.09 kein "Zoo" (Rabe und so Zeugs) nötig, um gut voran zu kommen. Söldner (ich hatte heiliger Frost), Aasranke und für den Sölli den Herz des Wiesels. Dann hat man auch mehr Zeit, selber zuzuhauen und ist nicht ewig am Nachcasten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.