Hallo! Ich habe eine ganz wichtige Frage!
Ich habe zu Weihnachten die Sims Hokus Pokus bekommen. Natürlich habe ich es gleich installiert. Aber ich habe ein riesen Problem beim Installieren. Also es kommt ja da der Ladebalken. Es heißt dann wenn es scjon ein Stück geladen hat das man die zweite CD einlegen muss. Das habe ich auch gemacht und es hat weiter geladen. Als es dann bei 100% war hieß es auf einmal Patch zur vorherigen Version Die Sims wird installiert. Und dann geht es nicht mehr weiter dann warte ich und warte und es geht einfach nicht weiter. Ist das bei euch auch so das dieses Patch zur vorherigen Version zu Die Sims wird installiert kommt? Könnt ihr mir bitte weiter helfen! Ich möchte doch Sims spielen. Bitte helft mir wenn ihr könnt!!!!!
Hab euch ganz doll lieb
Simsi
Ich habe zu Weihnachten die Sims Hokus Pokus bekommen. Natürlich habe ich es gleich installiert. Aber ich habe ein riesen Problem beim Installieren. Also es kommt ja da der Ladebalken. Es heißt dann wenn es scjon ein Stück geladen hat das man die zweite CD einlegen muss. Das habe ich auch gemacht und es hat weiter geladen. Als es dann bei 100% war hieß es auf einmal Patch zur vorherigen Version Die Sims wird installiert. Und dann geht es nicht mehr weiter dann warte ich und warte und es geht einfach nicht weiter. Ist das bei euch auch so das dieses Patch zur vorherigen Version zu Die Sims wird installiert kommt? Könnt ihr mir bitte weiter helfen! Ich möchte doch Sims spielen. Bitte helft mir wenn ihr könnt!!!!!
Hab euch ganz doll lieb
Simsi
War bei mir auch du musst halt länger warten es dauert so 10 oder 20 min ist zwar scheiße aber dafür kann man es nacher spielen
bei mir hat das auch ca ne halbe stunde gedauert bis es endlich fertig war ...
okay dann weiß ich jetzt das man einfach llllllaaaaaaaaannnnnnngggggggeeeeeeeee warten muss danke das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu antworten ist echt super von euch!
Großes Bussi Simsi
Großes Bussi Simsi
Ich hab au 1 problem ich hab mir ein paar objecte runtergeladen und auch häuser, wollte ein haus umbaun und dann is des spiel abgestürtzt. habt ihr des au oda was kann man dagegen machen wenn ich dass haus löschen will is auch ein absturz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.