Ranma 1/2 DVD-Box auch im Handel? (Anime und Manga)

Ranma 1/2 DVD-Box auch im Handel? (Anime und Manga)

Kann man die Ranma 1/2 DVD Box-1 auch im normalen Handel kaufen, oder kann man das nur bei Amazon.de usw.?
die wirst du wohl auch so kaufen können, aber wieso machst du für jede einzelne frage die du hast ein neues thema auf? du hast zu ranma jetzt mindestens drei themen aufgemacht, mal ganz abgesehen davon, dass es schon längst ranma themen gab, hätte es ein einziges von dir nun wirklich getan.
Und wann werden die 2. und 3. Box von Ranma erscheinen?
Ich weiß zwar, dass dieser Thread unnötig war, aber die Frage stelle ich am besten hier: In der neuen MegaHiro (4/2004) steht, dass die 2. DVD-Box im Januar erschienen ist, und die 3. im April folgt. Aber weder bei Amazon , im Geschäft oder bei AnimeVirtual steht, dass die 2. schon erhältlich ist. Also: Wann erscheint die 2. DVD-Box nun wirklich, und woher will dieses Magazin das hergehabt haben?
Kann mir das bitte,bittte,bitte jemand sagen???! 'bitte'
Die zweite Box war für Januar geplant, wurde aber verschoben. Sie soll jetzt wohl im April kommen. Wann die dritte dann kommt... nun ja, das wird sich dann zeigen.
Und woher weißt du das? Ich glaub´dir ja, aber ich hab´schon seit über 3 Monaten bei AnimeVirtual geschaut und sonst wo, aber nix stand da...
Hab mal bei jemandem gefragt, der seinem Händler auch laufend im Nacken sitzt deswegen. ;)
Sag´mal Klopfer, kann es auch sein, dass die Produktion abgebrochen wurde?
Ich schätze, das hätten die AnimeVirtual-Leute dann schon irgendwie gesagt... Hoffe ich zumindest. ^^;
*bäh* bei uns gibts die nicht..T.T
@ Klopfer: Was stimmt denn nun? Auf [www.animeaufdvd.info] steht, dass es für Januar angekündigt war. Kommt es nun gar nicht mehr(was unlogisch erscheint, weil die 3. DVD-Box für April angekündigt ist, und was soll man mit der 1. und 3. DVD-Box, wenn es die 2. nirgendswo zu kaufen gibt...), oder wie du gesagt hast (vorraussichtlich) im April? AV hat ja noch nicht mal etwas dazu gesagt. Aber vielleicht ist die Tatsache, dass die 2. Box immer noch nicht auf der Veröffentlichtliste ist, ein gutes Zeichen...
Die dritte Box wird wohl nicht im April erscheinen, sondern erst später. Allerdings lässt sich AV auch jede Menge Zeit, das den Händlern mitzuteilen...
Also wird die 2. Box auf jeden Fall doch noch erscheinen?
Ja oder nein?
Sehr wahrscheinlich.:)
@ Klopfer: Ich hab´von jemanden von Pummeldex ne Antwort auf die Frage gekriegt, und der sagt, das Virtual Anime diesen Anime eingestellt hat! Kann das sein?
Nein, kann nicht sein.
Die zweite Ranma-Box wird am 5. April erscheinen, das ist jetzt offiziell bekanntgegeben worden.
Danke!
Ich hab schon die erste Ranma 1/2 DVD Box. Die zweite kauf ich mir garantiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.