Prob. mit Häuser (* Die Sims)

Prob. mit Häuser (* Die Sims)

Ich habe da ein problem da mir irgentwie keiner richtig antwortet schreibe ich es nun hier rein...
Mein problem ist:
Ich habe mir viel Häuser runtergeladen(download)
und dann richtig entpackt das heisst die zip-datei umgewandelt und dann in userdata/house
aber ich kann sie einfach nicht finden,wo sind diese Häuser???
Bitte helft mir einer!!!
In welche Userdata? du mußt die glaub ich in userdata 1-8 also net in die wo nur Userdata steht (1-8 sind glaub ich die Nachbarschaften. am besten in eine noch leere Nachbarschaft extrahieren) und dann in house oder so.

kapiert man die beschreibung?
hm das problem ist,das in den 1-8 schon irgentwelche häuser drin sind komisch ich weiss,aber in den anderen nachbarschaften sind garkeine häuser gebaut worden,naja ich versuchs trotzdem mal,danke für deine Antwort und Tips =)
man ey ich komm noch immer nicht klar mit der sch.... ist das blöd :-( *heul
hallo??? jemand da? ich denke ihr ladet euch die Häuser alle runter und spielt damit,aber wie geht das?in userdata waren schon häuser die habe ich gelöscht aber trotzdem funktioniert das nicht wirklich,bitte helft mir doch mal einer :-(
Pass auf, so geht das *g*: Das kommt in Userdata/IMPORT nicht house. Wenn du das Spiel dann startest siehst du oben das Symbol: *ein Haus* und ein "+" das kannst du anklicken und dann den Anweisungen folgen...
Ich warne dich aber, die Häuser bringen oft das Spiel zum Absturz! Außerdem muss das Grundstück (das leider immer vorgegeben ist) frei sein. Sonst ist deine Familie von dort futsch.
Ich hoffe das verstehst du, Melli. Tschüü!
~~Yoyo~~
cool danke =) endlich mal eine anständige Antwort *g
löl also ich hab mal geguckt und ich hatte die häuser so reingemacht wie du es schon sagtest und es funktioniert immer noch nicht,boah ich werde noch verrückt...
mir geht es genauso, habe alle beschreibungen ausprobiert, nichts funktioniert, ob so oder so, häuser kommen einfach nicht ins spiel.
hmmm, komisch?!?
japp rita
Ich habe genau das gleiche proplem
ja ekoh,und ich bekomme das auch garnciht hin ey :-(
lööööööööl bist du aber witzig ,figg dich selbst
Na super jetzt hat jemand meinen Namen geklaut,weil ich nicht regestriert war,naja ,hm,noch eine Frage bei mir steht kein Import,kann ich dann einfach eine deue datei machen,und Import reinschreiben? und die Häuser da rein importiern?
Guck mal bei UnserData7 oder so rein, da müsste die Datei stehen

Und meinen Namen hat auch irgend wer geklaut :HEUL:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.