ich komme im berkwerk auf oxbay (greeford/schlucht) nicht weiter
ich soll danielle finden aber ich kann nirgendswo längs gehen !!!
ich soll danielle finden aber ich kann nirgendswo längs gehen !!!
Leider kann ich dir auch nicht helfen!
Und ich hätte da noch eine frage!Sry wenn siejetzt dämlich kliengt aber wenn ich auf ein sschiff gehe un zu einer indel segel...dann muss ich ja zu erst das stück meer durch Segeln und dann komm ich ganz nahe an dies insel...leider weiß ich nicht wie ich dann auf sie komme.kannmir jemand helfen???????????
Und ich hätte da noch eine frage!Sry wenn siejetzt dämlich kliengt aber wenn ich auf ein sschiff gehe un zu einer indel segel...dann muss ich ja zu erst das stück meer durch Segeln und dann komm ich ganz nahe an dies insel...leider weiß ich nicht wie ich dann auf sie komme.kannmir jemand helfen???????????
@ format t
Wenn ich mich richtig errinnere, musst du zu allen Sklaven sprechen. Einer davon wird dich in einen Fluchtversuch einweihen. Dann gibts einen Kampf, in dem dir nur das billigschwert vom anfang zur verfügung steht. Wenn du raus bist (Also alle Army-Offiziere gekillt hast) MÜSSTE eigentlich dein Logbuch aktualisiert werden.
Wenn ich mich richtig errinnere, musst du zu allen Sklaven sprechen. Einer davon wird dich in einen Fluchtversuch einweihen. Dann gibts einen Kampf, in dem dir nur das billigschwert vom anfang zur verfügung steht. Wenn du raus bist (Also alle Army-Offiziere gekillt hast) MÜSSTE eigentlich dein Logbuch aktualisiert werden.
Ich finde das Spiel total schwer. Das Kämpfen ist blöd. Als ich aus Redmond weg gegangen bin haben mich zwei solche Tiere(Goblins) sofort gekillt! Wie findet ihr das Kämpfen? Bin ich nur zu blöd oder ist es echt so schwer??
Man gewöhnt sich ans kämpfen finde ich. Nur setze ich gar nicht meine Pistole ein, die könnte ich eigentlich verkaufen (bin sowieso wieder mal knapp bei Kasse!).
Ich bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel, häng nämlich grad bei Greenford fest, weil mein Boot zu schwach ist um das Fort kaputt zu machen, hat vielleicht jemand einen Plan für mich?
Ich bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel, häng nämlich grad bei Greenford fest, weil mein Boot zu schwach ist um das Fort kaputt zu machen, hat vielleicht jemand einen Plan für mich?
Liegts am Boot oder warst du noch nicht beim Leuchtturm. Ich hab das Ding mal mit einem Battleship nicht kleingekriegt, nur weil ich vergessen hatte, voher zum Leuchtturm zu fahren und dort mit Danielle zu reden.
Also zu Greenford es kann sein das du ein Bug hast Ani B. kann sein muss aber nciht was fürn ship haste denn??? Mein Kumpel hatte auch mal nen Bug man konnte das Fort nicht mal mit vier Schlachtschiffen einnehmen die stärksten im spiel alle voll besetzt es hieß immer Kanone explodiert sie sind zwar hochgeflogen aber danach haben sie imemr noch gefeuert!!! Wenn nicht dann trainier noch nen bisschen mehr. Ich find das Kämpfen total billig einfach hinstellen und Schwert hinhalten warten bis der Gegner aufhört zuschlagen blocken zuschlagen blocken man kan eigentlich kaum sterben wenn man das richtige Timing hat!!! Ich war schon ziemlich weit aber wegen nem anderen Bug hatte ich keinen Bock mehr!!!
Ich komme nicht weiter. Wenn ich aus dem Hafen von Oxbay komme, steht am Hafeneingang eine Galleone die mich mit Kanonen emfpängt. Wie klomme ich an dem Schiff
vorbei. Bitte hilf mir.
vorbei. Bitte hilf mir.
du könntest versuchen mit "enter" (Schnellreise) in eine andere Bucht zu beamen und von dort aus weitermachen.
Das geht auch nicht, um Schnelle Reise machen zu können muss man in der Stadt sein, und im Bergwerk geht das nicht. Diese Lösung geht mal nicht
mfg TimSl
mfg TimSl
hallo,
ich schaffe es greenford zu zerstören,aber gegen die soldaten komme ich nicht an,einen alleine schaff ich ja,aber meist kommen sie zu zweit oder zu dritt und dann bin ich ruck zuck tot.hab schon versucht die cheatz für unverwundbarkeit freizuschalten,aber irgendwie klappt das nicht.ich hab zwar die zipdatei runtergeladen,aber wie und wo ich die dateien auspacken muß weiss ich nicht.also wenn mir jemand weiterhelfen kann,egal ob mit dem spiel oder den dateien,wär ich echt dankbar.
mfg andrea
ich schaffe es greenford zu zerstören,aber gegen die soldaten komme ich nicht an,einen alleine schaff ich ja,aber meist kommen sie zu zweit oder zu dritt und dann bin ich ruck zuck tot.hab schon versucht die cheatz für unverwundbarkeit freizuschalten,aber irgendwie klappt das nicht.ich hab zwar die zipdatei runtergeladen,aber wie und wo ich die dateien auspacken muß weiss ich nicht.also wenn mir jemand weiterhelfen kann,egal ob mit dem spiel oder den dateien,wär ich echt dankbar.
mfg andrea
ich schaffe es nicht einmal ddas fort zu zerstören.ich sterbe nach 5 minnuten.könnt ihr mir helfen?
Hi Leute,
mein Computer hat ausversehen alle meine Savegames gelöscht! Kann ich von irgendjemanden eins haben oder die Information von wo ich eins bekomme?
Ich war geradeRheims umzubringen!
Bitte SCHNELL!!!!!!!!
mein Computer hat ausversehen alle meine Savegames gelöscht! Kann ich von irgendjemanden eins haben oder die Information von wo ich eins bekomme?
Ich war geradeRheims umzubringen!
Bitte SCHNELL!!!!!!!!
das steht doch in www.mogelpower.de gut beschriebenwo das rein packen mußt um die c..... zu bekommen ( kann mir bitte wer sagen wo der scheiß pirat in greenford ist denn ich da hollen soll der im kanast sitzt naja sitzen soll :-) oder gibt es denn nicht und warum müßt ihr greenford nieder machen habe das spiel 3 mal durch und ich kann mich nicht erin. das man das kalt machen muß
Ihr redet alle von dieser Danielle.. Aber ich hab keine Ahnung wer das ist und wo ich sie finde ! Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.