Baldur´s Gate II (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baldur´s Gate II (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich orientire mich beim Zocken an eine Lösung und die besagt nun, daß ich zuf Festung de´Arnise reisen soll. Die gibt es aber auf meiner virtuellen Karte im Spiel (noch ?) gar nicht. Muß ich noch irgendwas machen, daß die aktiviert wird ?

Danke
Michl
*bg* Das sind die Nachteile, wenn man sich an Lösungsbüchern orientiert und somit meistens verpaßt, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Aber jedem, wie er will. Oki, Deine Karte zeigt immer nur das Level, in dem Du gerade agierst, folglich ist "D'Arnise" ein anderes Level. Du mußt also "Dein" Level Deiner Figur entsprechend abschliessen und kommst dann, sofern Du kein Bard bist, zu Festung.
oder....
Cheat-Mode aktivieren und CLUAConsole:MoveToArea("AR1300)" tippen. Du kommst dann auch dahin, der Handlungsablauf stimmt dann aber nicht mehr.
Danke mal soweit - hatte mir schon so was ähnliches gedacht. Hilft mir aber konkret nicht arg viel weiter. Bin ja jetzt im 2.Kapitel. Die Festung ist wohl im 3.
Ein Sprung ins 4. Kapitel ist problemlos möglich (mit dem Schiff zu Schloß der Magier oder so ähnlich). Meiner Meinung nach habe ich den Level (=Kapitel ?) auch abgeschlossen...

Vielleicht hat noch jemand ´ne Idee !

Danke
Michl
Die Antwort ist der totale Quatsch!
Das Freischalten der Festung hat nix mit Deinem level zu tun! Du mußt lediglich Nalia ansprechen, die Dich um Hilfe bittet - Du findest sie in den slums in der Kupferkrone. In Deine Party mußt Du sie nicht mal aufnehmen, sie erwartet Dich dann an der Burg und gibt Dir noch ein paar Tips.
Genau,und außerdem macht das doch keinen Spaß,wenn man mit Lösungsbuch zockt oder sich irgendwo hin cheatet.
Pahahahahahaha was seit ihr denn für spaten ? :-)

Mfg ,
KDB-Clan
@KDB Was bist du denn für'n Gartenwerkzeug??!!
Mit Cheating ist Baldurs´s Gate II Langweilig !
Und dieser lazy ist scheiße !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.