Downloads auch in der Altstadt verwenden (* Die Sims)

Downloads auch in der Altstadt verwenden (* Die Sims)

Wie kann ich Downloads auch in der Altstadt bekommen? In welchen Ordner muss ich sie extrahieren?
also bei mir ist das irgentwie so das wenn ich in der stadt bin oder woanders kann ich anfangen zu bauen obwohl das eigentlich nicht so sein sollte :smile:
Dann hast du sicher etwas von sharklin gedownloadet, oder? Das kann ich desshalb nämlich auch. Ich war mal mit meiner Sim-Familie in der Stadt um diese einzurichten, da die gedownloadeten gegenstände ja dort (In der Stadt) sonst nicht hinkommen konnten.
Als ich später nochmal in die Stadt ging war alles weg... *heul*
Hi,ich krieg Gegenstände in die Altstadt in dem ich sie mit dem einem Tool verändere.Darum kann ich nämlich jetzt in der Altstadt Urlaub machen.Ich hab mir einfach zwei Betten,die Dusche und noch was verändert,also gehackt.Was willst du den Haben für die Altstadt????
Alles....
Alles was ich auf Simszone gedownloadet habe.
kann ich mir auch kleider oder sowas kaufen die ich gedownloadet hab?
wie bekomme ich betten in die Stadt???
Hallo???
Weiß ich auch nicht. Aber der S**-Teppich, den habe ich auch in der Stadt..
also Hamsterback ich interessiere mich, fänd es ja klasse wenn du mir was schicken könntest suche besonders ne Dusche und Betten für die Stadt

Und yoyo was ist das für ein teppich hab da schon was von gehört weiß aber nicht wozu der gut sein soll:
ja ey bei mir war dann auch alles wieder weg*heul ich habe alles so schön neu gemacht :-( ja ich hatte was vondseiner Page runtergeladen gehabt,mensch alles war total schön :-(
Kann mir denn keiner helfen??????
anscheinend nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.