Kamelia Knochen und Konsorten! (* Die Sims)

Kamelia Knochen und Konsorten! (* Die Sims)

Hallo,

ich spiele seit zwei Tagen die Sims. Den Hokus Pokus Add-on finde ich richtig super.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie kann man die Fähigkeiten von den Kristallen anwenden. Ich habe bisher rot, weiß und schwarz. Wobei mich der rote, mit den Stinkefüßen oder Schweißsocken am meisten interessiert!

2. Meine Putzfrau Kamelia Knochen, trinkt regelmäßig nach getaner Arbeit, erstmal zwei, drei Drinks an meiner Hausbar. Das ist sehr lustig, denn meine Putzfrauen haben das noch nie getan. Mollie Whisper hingegen, ist mehr oder weniger ein Phantom, die sich nach der Arbeit in das Kinderbett legt und schläft. Mollie Whisper allerdings, besitzt zwar Teufelshörner und einen roten Teufelsschwanz, aber keinen Körper. Das schwarze Kleidchen ist sichtbar. Ist das bei Euch auch so? Ich frage nur deshalb, weil ich gern wissen möchte, ob meine Grafikkarte da etwas nicht anzeigt, oder mein Rechner spinnt.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Frohe Weihnachten an Euch alle!!

Grüße Jeanny
danke für den weihnachtsgruß @jeanny! :-)

Zur Frage 1)
Um die Fähigkeit des Kristalles anzuwenden, musst du zu einen beliebigen Sim hingehen, und dort gibts ja so art menüs z.b. reden, fragen usw... und dort stehen dann auch die tricks die du draufhast z.b. schweben lassen...

Zur Frage 2)
Das ist kein Grafikkartenproblem, auch dein Rechner spinnt nicht, dass ist auch bei mir so. Auch wenns komisch aussieht, die mollie hat keinen körper!

mfg Slax
Sieht bei mir auch so aus. Das ist normal.
wer sind den molli Whisper und Ddie Putzfrau Kamelia Knochen??? ich kenne die garnicht und wie kann man die bekommen???
@ Franzi
molli whisper oder ihren bruder willi whisper(heiß doch so, oder?) bekommst du wenn du denn Sauberzauber machst. Molli bekommst du wenn du beim zaubern schlecht draufbist.
Kamelia Knochen ist die Putzfrau die aus diesem schrank (im kaufmodus unter verschiedenes) kommt wenn du klopfst.
Das ist voll lustig. Wenn du nämlich eine normale Putzfrau hast und diese sieht Kamelia Knochen rennt die weg. voll lustig. AUSPROBIEREN !!
er heisst walli whisper
auch gut.
danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.