Für alle, die mit dem Leveleditor arbeiten und sich ihre Informationen nicht aus zehn verschiedenen Threads herausholen wollen, erröffne ich feierlich diesen Thread!
Zuerst ein paar Erweiterungen zum Handbuch:
-Sinks ziehen Lara in die Richtung des Sink, aber zuerst auf die Höhe! Wenn der Boden des Beckens höher ist als der Sink, wird lara zwar gezogen, kann sich normalerweise aber nicht mehr drehen und auch nicht schwimmen.
-Der Beste Weg um Flybys nicht unendlich mal zu widerholen ist meiner Meinung nach ein Auslöser für die Flipmap des Raumes, in der die Flyby ausgelöst wird, auf das gleiche square wie auf das des Flybyauslösers. So wird die Flyby ausgelöst, aber am Ende steht Lara nicht mehr auf dem Auslöser. ONE SHOT zu aktivieren funktioniert nämlich nicht immer.
Und nun eine Frage: Bei manchen meiner Level werden gewisse Texturen flackerartig durchsichtig, also meistens weiss. Dass nervt ziemlich und sieht unschön aus. Am Rechner liegts garantiert nicht. Ich freue mich über jede Hilfe.
gruss
edit
Zuerst ein paar Erweiterungen zum Handbuch:
-Sinks ziehen Lara in die Richtung des Sink, aber zuerst auf die Höhe! Wenn der Boden des Beckens höher ist als der Sink, wird lara zwar gezogen, kann sich normalerweise aber nicht mehr drehen und auch nicht schwimmen.
-Der Beste Weg um Flybys nicht unendlich mal zu widerholen ist meiner Meinung nach ein Auslöser für die Flipmap des Raumes, in der die Flyby ausgelöst wird, auf das gleiche square wie auf das des Flybyauslösers. So wird die Flyby ausgelöst, aber am Ende steht Lara nicht mehr auf dem Auslöser. ONE SHOT zu aktivieren funktioniert nämlich nicht immer.
Und nun eine Frage: Bei manchen meiner Level werden gewisse Texturen flackerartig durchsichtig, also meistens weiss. Dass nervt ziemlich und sieht unschön aus. Am Rechner liegts garantiert nicht. Ich freue mich über jede Hilfe.
gruss
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