Bohnenstange wächts nichtmehr (* Die Sims)

Bohnenstange wächts nichtmehr (* Die Sims)

Hi Leute!
Ich weiß das ich Nerve also ich hab dieses Thema gemacht,weil ich wieder hilfe brauche(wie immer)also ich hab jetzt die Bohnenstange die reicht schon über mein Hausdach,die Bohnenstange wächst aber ncihtmer.Ich hab schon versucht raufzuklettern aber da gibt es keine Interaktion...könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus
Bye eure Fabienne
Ich denke, man kann bei einer normalen Bohnenstange nicht raufklettern, man muss sich erst eine downloaden, welche man raufklettern kann.
danke
nein, ich hab es ohne den download geshcafft! aber es lohnt sich nicht da hoch zu gehen!
np, Ich hab gehört, es soll eine Kiste da oben geben, ausder man magische bohnen stehlen kann.....
da oben liegt der macher des spiels und ganz viele bohnen für die man geld kriegt, wenn man die wegklickt
kann man sich ein schickes häuschen bauen
wie lange dauert es bis man nachoben klettern kann?
das würd mich auch interessieren.
Wo kriegt man diese bohnenstange her?
Wo kann man eine Bohnenstange kaufen?
hier brauchen keine fragen doppelt gestellt werden...für eure fragen gibt es ein thread
Hallo???????
Weiß wirklich keiner wie lange die Bohnenstange braucht bis man draufklettern kann???
die frage kommt jetzt vielleicht doof aber was ist ein thread?
ein thread ist ein thema wie dieses hier
Hallo!!!???
Meine Frage hat immer noch keiner beantwortet!!!
Weiß das keiner oder wollt ihr mich ärgern???
Schreibt doch mal!!!
Gruß XY!!!
Auf der Page www.shaklin.page.cx kann man die Bohnenstange runterladen. Ich glaube wenn man oft zabert, wächst sie schneller.
ich hab gehört wenn man ganz viel zaubert kommt die bohnenstange. stimmt das? Oder muss man sich die runterladen?
Ja wenn man viel gezaubert hat kommt sie. aber du kannst sie dir auch downloaden.
Ist es egal ob man diese Zauber-Gegenstände benutzt oder die die man auf Personen und so zaubern kann?
@ Fabienne: Bohnenstangen hören auf zu wachsen wenn man nicht viel zaubert!
Ich zaubert eh auch viel! Aba irgendwie passiert nichts mehr mit der Bohnenstange! Kann man dann a irgendwann aufiklettern?
Wie groß ist die Bohnenstange, wenn sim hochklettern kann?
Bei mir wachsen schon richtig viele im Garten, aber die sind so winzig.
Die eine wächst schon über das Dach!Warum könnensims noch nicht klettern?
Kann mir jemand helfen?
Der gelbe Kristall fehlt mir noch. Ich habe wie benötigt, genug Zauber ausgeführt, aber es kommt kein Kristall. Die Wahrsagerin hat mir auch schon mehrmals gesagt, dass ein Kristall in einiger Zeit da sein wird. Ist aber nicht passiert!Was mach ich nur falsch???
Katha
Sehen diese Bohnenstangen klein und grau aus und nennen sich Wurzel des Bösen?
Die Bohnenstange ist am anfang klein & grün.
Man erkennt das es eine Bohnenstange sein soll
die bohnenstangen können auch grau aussehen. nämlich dann, wenn du in der magischen stadt wohnst. da ist ja sowieso alles dunkler.
wo bekommt man die bohnenstangen her?
haaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooo.......... ist hier denn noch jemand??????????? warte schon seit einem monat auf die antwort....... dann stelle ich eben nochmal die frage... also:
wo bekommt man eine bohnenstange her?

BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE SSSCCCCCCCHHHHHHHHHHHNNNNEEELLLLL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!
les das thema einfach durch,dann findest du die antwort O.o
Meine Güte....
Die Bohnenstange erscheint, wenn man viel zaubert. Also geht los in die Stadt der Magie und verdient dort eifrig Magie Münzen. Von denen kauft ihr euch alle möglichen Zutaten. Mit denen kreiert ihr alle möglichen Zauberkristalle und zaubersprüche und dann zaubert drauf los was das Zeug hält und zwar viel zaubern innerhalb von kürzester Zeit. Einfach alles hintereinander, jeden Tag, bis sich etwas tut.
Natürlich braucht ihr um das ausführen zu können eine Menge Zaubersprüche und Kristalle, also sehr zu, dass ihr vorher extrem viele Magie Münzen verdient.

Dann erscheinen: Bohenstange, die je mehr ihr zaubert, immer höher wäschst, bis man irgendwann hochklettern kann.
Außerdem erscheinen die Fähigkeitskristalle und auch noch andere Blumen und Pflanzen!

Ich habe das auch so geschafft: Ich habe jeden Tag gezaubert, ständig meine Flamingos und Gartenzwerge verzaubert, mir Essen gezaubert, mich mit dem Verwandlungszauber in eine Elfe verwandelt, den Nachbaern verbannt, dann wieder angerufen und in eine Kröter verwandelt,dann einen anderen nachbarn angerufen und den Liebeszauber auf ihn angewendet und so weiter und so fort...
Ein bisschen Geduld muss man schon haben,aber es ist zu schaffen!
Jepp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.