Die schlechtesten Games.... (Xbox)

Die schlechtesten Games.... (Xbox)

... die man bis jetzt gespielt hat. Hier mal meine:

1) JSRF
2) Die Hard Vendatte
3) Robotech Battlecry

alles so "low Budget" Games. 9,99€/Game
Die schlechtesten die ich gespielt habe sind: JSRF,Blinx,Terminator 3,Vodoo Vince,Findet Nemo u.s.w.
Es gibt so viele scheiss Spiele die ich gesehen habe, leider kann ich nicht alle aufzählen.
Stimmt, vorallem ne "Comic-Grafik" bei nem XBOX Spiel, da hörts bei mir auf.
-die legends of wrestling reihe
-jsrf bis zu einem bestimmten zeitpunkt
-sega gt(viel zu öde!)
-ty tiger (was weiß ich)
-vexx
-blinx
-celebrity deathmatch(macht kurz spaß aber dann: LANGWEILIG!)
-...

ich könnte ewig so weiter machen...
Halo
shuwon ich glaub du spinnst du machst dich hier bei allen unbeliebt halo ist eins der besten games für die xbox das wohl schlechteste ist doch Bruce Lie
Scheiße sind ohne Frage: Sega GT 2002, Blinx, Halo, Kungfu Caos (oder so...)
halo sicherlich net
Sega GT is auch ned schlecht, wenn man Anfangs nix anderes hat....

Aber Halo?!?!?
halo ist definitiv eines der besten games und wer das schlecht findet, der hat echt keine ahnung von action/ego shooter games! sorry, dass ich das so sagen muss. klar, man kann nicht immer ego shooter fan sein, aber halo als schlecht bzw. scheiße zu bezeichtnen ist denke ich zu hoch...

an sega gt fehlt's mir an dynamik, action und einem vernünftigen schadensmodell. die auto's und grafik sind/ist gut, aber die rennen sind mir zu öde...
Naja, die Grafik is nicht schlecht (halo). Aber ich mag ego shooter eben überhaubt nicht. Da nehm ich mir lieber Morrowind vor. ;)
morrowind ist shit und halo ist das beste spiel ind der katarogie ego shooter


alle die halo nicht gut finden , muste man ihre X-BOX wegnähmen ich freu mich schon auf Halo II das soll affen geil sein wan kommt es den reuß ich habe gehört am 18 . 01 .04
gäähn
Du verdienst es garnicht eine Xbox zu haben, Halo ist für Xbox besitzer Pflicht !!!!!
18.1 ist doch früh wäre geil aber zu früh
ich hab halo auch nicht, ich werde es mir auch nicht kaufen! jetzt erst recht nicht
warum den das? warum jetzt erst recht nicht?
in einem interview mit einem bungie-entwickler, wurde er über die gerüchte mit weihnachten03 befragt. darauf sagte er: nur gerüchte, vor ostern04 läuft sehr warscheinlich nichts...

"ernshaft.dieser launch-titel darf in keiner spielesammlung fehlen." offizielles xbox magazin
zum ego-shooter halo
Yo, Nastygirl66, so ist's richtig!
seid ihr bescheurt??? Spiele sind geschmackssache und über geschmack lässt sich eben streiten! ich hab selbst halo un finds geil aber wers eben net mag..... mag halt dafür andere spiele!!!
@Taz500
bin ganz deiner meinung
Worms 3D ist Müll,aber Jsrf ist jawohl Hammer.HPudKdS ist auch cool aber viel zu leicht.
Halo suckt -.-
Langweiliges Leveldesign und immer wieder die gleichen Gegner, Klischeehafte Story etc.
Jsrf ist doch wohl der letzte dreck
naja ich denke das in jedem Game immer gleiche Gegner kommen und das Leveldesign (speziell von den aussen Missionen) is wohl Hammermäßig.
Welches game kann den Halo da das Wasser reichen?



PS: Halo würd ich mir auch ned für 60€ kaufen
Ich find die Diskussion ein wenig dumm.Ich meine jemand der keine ego-Shooter mag,wird auch an halo keinen spass haben.Und für Sprayer ist JSF vielleicht wirklich coól(mein geschmack ist es jedenfalls net).Und wer keine Strategie-Spiele wie Worms 3d mag der soll sich es halt nicht holen.Ich finde Worms jedenfalls geil.
ich find worms auch geil nur net so 3d da das zielen echt drunter leidet
na ja, jsrf hat zwar extrem stil von design und präsentation, aber mir fehlt der tiefgang und eine vernünftigere steuerung...
Bei Worms 3D muss man beim Multiplayer immer den Controller wechseln,anstatt mit dem zweiten weiterzuspielen.
Und darum ist es das schlechteste Game...? Aha...

Das Spiel, das mir am wenigsten Spaß gebracht hat 2003 war Herr der Ringe - Die Gefährten von Vivendi.

Kotz!!!
Um was gehts denn bei HdR? Immer das gleiche oder Story nachspielen....?
Nein,aber sich gegenseitig die Birne wegzuschießen finde ich dumm.Das aufem PC Worms 2 fand ich cooler.Außerdem ist es so schlecht auch nicht!
ich hatte immer gerne "worms: armageddon" gespielt, aber egal...
barbie muss ja schrott sein!? jetzt kommt sicher boogie wieder:
"nichts gegen barbie, das ist ein cooles spiel!" *looooooool* *gg*
Glaubst du das meinte ich ernst?SmileySmiley
hab noch ein schlechtes.

Jurassik Park: Operation Genisis
das schreiben sie sogar auf die Verpackung
@ boogie: nein natürlich nicht, ich habe deine ironie schon mitbekommen...

@ Damarius: echt?
Ich zitiere:
"Zwei unterschiedliche Spielmodi kombinieren Aufbaustrategie mit Actionelement und sorgen für kuzweiligen Spielspaß"

;-)
ist ja irre, das schreibt man doch nicht drauf. *gg* ich kenne nur sowas bei schlechten spielen: "actiongeladen und spannend..." sowas in der art ums doch zu verkaufen...
Was auch noch ätzend ist(Habe es heute bekommen und verkaufe es gleich morgen wieder;James Bond-Agent im Kreuzfeuer.Die Grafik ist ja noch OK,aber die Steuerung... :(
das schlechteste spiel der welt ist: *trommelwirbel*
Halo!!!! NACHDEM ICHS !) DURCHGEZOCKT HABE *g*
sorry, aber dann hast du echt keine ahnung. auch nach dem durchzocken ist immernoch genial. und agent im kreuzfeuer finde ich ganz gut...für den preis...
jop master s. halo ist echt geil ich mein auch jedes spiel hat man doch früher oder später durch und es wird öde genauso wie bei halo nur finde ich macht es mir im koop-modus oder normalen multiplayer am meisten spaß
Das stimmt, Halo war mein erstes Spiel auf der Xbox. Die hab ich mir c.a. vor einem Jahr gekauft. Und ich spiel Halo immernoch. (Im Multiplayer Modus)
ja, mache ich auch noch gerne, vorallem co-op, aber alleine zocke ich's eher selten, weil irgendwann ist ja wirklich mal die puste raus...
Ich warte auf Halo 2!Außerdem habe ich Halo bei einem Freund schonmal gezockt!Nach OXM würde ich Halo 80% und mehr nicht geben!GTA Vice City hat 94!!!!(BOR)!
80%? boah, kann das sein, dass du keine ego-shooter magst?...92% gibt das oxm...haut hin, hätte ich auch ungefähr gegeben. gta vice city hat 94%...ja, passt auch...
Doch ich mag Ego Shooter,aber mir gefällts besser,wenn man die Gegner näher sieht und wenn da keine Grafikfehler drin sind.(Beispiel Splinter Cell oder Rainbow Six 3)
stopp mal, was hast du den für eine version von halo gespielt(*lol*):
1. sind in halo so gut wie keine grafikfehler
2. kannst du ja an die gegner ran laufen und sie umbringen und nicht vor angst aus der ferne schießen
3. halo ist einer der besten ego shooter
4. splinter cell ist kein ego shooter *gg*
5. in rainbow six kommt es doch auch oft zu fernkämpfen, oder nicht ;)
Also ehm ja...........HALO RULEZ****
WO SIND IN DEM SPIEL BIDDE GRAFIX FEHLER??
SSSOOOO WAS VON END GEILE GRAFIX UND KEIN EINZIGES RuCKELN!!! HALO IST UND BLEIBT DER BESTE EGOSHOOTER ÜBERHAUPT!! SOGAR PC BESITZER SIND NEIDISCH!!!
wieso, das verstehe ich nicht. was haben wir halo-people, was pc-halo-people nicht haben? außer dem multiplayer(co-op)? der rest ist besser. aber grafikfehler gibt's wirklich nie(nicht mehr daran erinner). ruckler sind selten(hast du schonmal in einem krieg zu viel blut von gegner verschüttet? am verbeilaufen ruckelts mächtig! ist aber selten)
ich weis net warum es ist nur hab ich seit neustem probs bei halo:
1. meine linke schultertaste geht oft von selbst los also wirft er selber granaten
2. meine xbox rukelt ab und zu beim spiel
@mischi das liegt entweder daran das deine dvd zerkratzt ist,oder das dein pad am arsch ist,ich weis es net genau........
das mit der schultertaste kann daran liegen:

-pad kaputt> neue hardware(pad) bzw. ersteinmal an einer anderen box testen/anderes spiel
-du drückst aus versehen wärend des einschaltens diese schultertaste> nie eine taste/analog-stick berühren, wenn du deine box einschaltest oder sie anfängt nach dem einschalten zu laden, sonst empfindet die box das als "normal" und speichert dies bis zum nächsten abschalten, die spiele aber "denken", du führst eine aktion aus...

xbo-rucklet:

-beschädigt(laufwerk, kabel...)> neue hardware zulegen, bzw. erstmal irgendwie testen
-verstaubt(...)>vorsichtig säubern
-kratzer auf dvd> kratzerentferner set nutzen(kann man sich im fachladen kaufen)
also mit der linken schultertaste ist es so das sie nur in halo so ist genauso wie das ruckeln ich weis net nur immer wenn ich halo zock kommt das.
den bei anderen games kommt es net. z.b. müsste bei mir das auto in project gotham racing 2 bremsen was es aber net tut
Es kan aber unmöglich an der software liegen!!! Das giebt es einfach net!!! Wie soll das funktionieren???
Ich denke das du ein paar mal ans pad gekommen bist(ausversehen) und jetzt glaubst du das es am arsch ist!
komisch,komisch.........

Mfg Lord der bohsheit
dass die halo-dvd so beschädigt ist, dass sie so rummuckt ist doch wohl nicht möglich. hast du's schonmal in einer anderen box probiert, um wirklich davon auszugehen, dass es am game selber liegt?
Aber an der xbox kans auch net liegen.... Es ist unmöglich das es na der hardware liegt,sonst wär es ja bei jedem spiel so........
He Nastygirl.
Gibt jetzt auch ein X-Box Game mit Barbie
und was soll ich damit?
Die Bäume sehen bei Halo aber übel aus,es gibt Höhlen in denen es einfach nur dunkel ist und aus denen du meist nicht wieder rauskommst.Außerdem hat sich Halo bei mir schon 1 oder 2 Mal aufgehängt (GTA VC auch).
also das es ruckelt ist bei mir meistens nur im koop-modus und das mim controller kann net sein da ich meinen finger von den schultertasten weg hatte und er immer noch granaten warf. damit will ich aber nicht sagen "Halo so ein ....." nein ich fin halo echt geil nur mich interessieren die fehler die bei mir auftreten.

@ boogie
mit der weißen taste geht in halo die taschenlampe an ;)
ich hab mein halo mal an nen kerl verliehen und es total verkratzt wiederbekommen. es läuft aber noch genauso einwandfrei, wie vorher o_O

PS: das schlechteste game is immernoch Fusion Frenzy O_O
boogie, mein kleiner xbox-lehrling, asche auf dein haupt halo in diesem thread aufzuführen. "ernsthaft: dieser launch-titel darf in keiner spielesammlung fehlen." (das schrieb das offizielle xbox magazin zu halo; ist auch meine meinung). und hast du schonmal die bäume von halo und gta verglichen? dann wirst du deine meinung sicher ändern. das sich ein spiel aufhängt kann schon mal passieren, wenn es nicht dauernd passiert ist es ja okay. und es gibt keinerlei höhle ohne ausgang. alle höhlen(außer guilty spark) sind gut übersichtlich und mit der taschenlampe ausleuchtbar. du findest halo nicht besonders toll, mein lehrling, aber wir xboxler verbitten und das, halo als schlecht zu bezeichen. du hast gesündigt, beichte deinen fehler an deiner xbox und küsse sie! *ggggg*

nein mal ernst. halo ist nicht schlecht...
Grafikfehler bei Halo... natürlich. Vielleicht braucht da jemand eine Brille.
RBS3 hat weder eine bessere Grafik noch hat es weniger Fehler (um einige mehr, man kann mit einem Trick sogar durch Wände sehen und gehen)
Ich weiß Meister,aber ich bin ja noch Padawan!Vergebt mir und ich versuche aus den Fehlern zu lernen.
*ggggg*
*gg* lustig...
sega gt 2002 ist zu zweit doch saugeil, was wollt ihr denn?
saugeil? dann kennst du echt keine vernünftigen multiplayerspiele...
Kauf dir Counter Strike,guliver!
Na ja, wenn du Halo blöd findest.
Ich finde Halo nicht "doof",aber ich finde es auch nicht das zweitbeste Spiel für die X-Box.Ja,der Multiplayermodus ist schön und gut,aber ich kenne Bessere.Bestes Beispiel Counter Strike.
stimmt, es ist nicht das zweitbeste, sondern das beste *g* nee, halo ist schon im gesamtpacket besser als counterstrike, da counterstrike nur über xbox-live/system-link spaß macht...aber halo kann man auch über system-link spielen...
Ja,master s.:
Counter Strike:System Link und X-Box Live macht Spaß
Halo:System Link kann man spielen
Also ist Counter Strike besser.*gggggggg*
wiedersprich mir nicht mein lehrling! ich sprach von den spielen im ganzen! spüre meinen zorn! *gg*
Nein,Meister!!!Nicht...

bewusstlos am Boden
Das beschissenste Spiel überhaupt ist Conflict: Desert Storm 1 & 2!
GTA Doublepack ist OK, aber die Steuerung zu schießen ist am PC häuserhoch besser!
Crimson Skies ist auch cool!
JSRF ist net schlecht, mir gefällts!
Fifa 2004 ist klasse!
Morrowind ist einfach erste Sahne, das beste Game (außer Halo, Star Wars: KOTOR) das ich gespielt habe! Ich habe nun auch die Game of the year Edition und wer das nicht spielt, der ist selbst schuld!
Splinter Cell ist cool! (Aber nur mit Komplettlösung)
Halo 2 wird krachen aber, sowass von! Da dürfen sich PS2 und vor allem Gamecubebesitzer grün vor Neid werden! Genauso siehts bei Fable, BC, Half Life 2, Doom 3, Kameo und Perfect Dark Zero aus.
Es ginge noch lange so dahin...
splinter cell mit komplettlösung? mh, ohne ist's doch viel spannender. gta? erstklassig, die steuerung ist gut umgesetzt! conflict: dessert storm 1&2? das sind super games, spiel die mal, bevor du beurteilst! wenn nicht alleine, dann im multiplayer und zocken bis zum abwinken(obwohl es kurze games sind)...
Morrowind Year Edition????Ist das ein Unrerschied zum Original?
@ boogie: vom spielprinzip her nicht, aber man hat viel viel mehr material und neue level etc. als so zu sagen das original mit einem add on...
Conflict: Desert Storm 1 besitze ich! Von Conflict Desert Storm 2 habe ich schon eine Demo gespielt und ich finde (außer der Story) hat da sich nicht viel getan! Splinter Cell ist knallhart, deswegen benötige ich auch die Komplettlösung :), doch bis ins vierte Level schaffe ich es schon! Die Steuerung finde ich trotzdem noch Sc$%$§&/, weil man (ohne zusätzliche Finger) nicht z.B während man läuft die Waffe wechslen. Oder wenn man mit der Minikanone schießen will dann schießt die meistens nicht dort hin wo man will, deswegen wäre ein Fadenkreuz nicht schlecht gewesen...
Trotzdem ist die Xbox-Version in puncto Grafik und Detailreichtum besser! (Für den Beweis guckt man sich einfach den Motor oder die Felgen der Autos genauer an)!
gut, deine meinung. ich habe splinter cell nur selten mit komplettlösung gespielt. bsp waren die verdammt vielen türcodes in "chinesische botschaft2". da habe ich auch schon mal drauf gelunst.

welche steuerung? bei gta ja? ich finde die gut, aber fadenkreuze und vernünftige zielsystem wären wirklich vorteilhaft gewesen. waffe wechseln geht bei mir beim laufen gut von der hand, obwohl das auch besser gehandhabt werden hätte können.
jeder hat ein anderen geschmack.ich finde halo absolut spitze.gut finde ich auch blinx,voodoo vince,crash bandicoot,prince of persia und nfsu.absoluter mist ist z.b. taz wanted.für kids mag das ja gut sein aber das ist ja wohl eine beleidigung für die x-box.sega gt ist ein misglückter versuch etwas wie gran tourismo für die x-box zu machen aber sonst gehts.projekt gothem racing ist wohl auch nicht so der bringer.
@ Antaris.Also wenn du blinx und voodoo vince besser findest als Sega GT oder gar als Project Gotham Racing dann stimmt mit dir irgendwas nicht. Ich mein wer spielt schon VOODOO VINCE !!!!!??? Das Spiel ist der größte Mist den ich je gesehen habe.
der größte ist vieleicht nicht, aber besser als project gotham racing 1+2 keineswegs. klar geschmäcker unterscheiden sich, aber voodo vince und blinx zb sind doch nur durchschnitts jump'n'runs und haben nicht wirklich was besonderes...
Egal, Voodoo Vince und Blinx the Timesweeper sind immer noch besser als Conflict Dessert Storm 1 & 2!
@ gta-master: *lol* wenn du meinst...
Ja!
WAs ist denn so schlecht an conflict desert storm ?
Ich finde die haben einen riesen spielspaß
Es hat aber viel zu wenig Abwechslung!
na ja, ist recht abwechslungsreich, macht spaß, aber der überhammer ist's nicht. aber ein echt gutes spiel...
1.ESPN BASKETBALL
2.TERMINATOR3
MEHR WEIße netttttttttttttttttttttttttttt
Terminator 3? Meiner Meinung nach ist das totaler langweiliger Mist!
Guck dir mal die Threadüberschrift an...
Ihr habt alle noch nie Spy Hunter gespielt das is wirklich der größte mist
@ boogie:
Er hat aber auch ESPN BASKETBALL hingeschrieben, und ist doch ganz nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.