Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Frage, ich weiß ich als Falcon müsste das wissen, schließlich gehts ja um mich, aber ich hab da n paar Probleme beim F-Zero GX Story Mode Kapitel 4. Ich kriegs einfach nicht hin diesen Arsch von Michael Chain zu zerstören. Wenn ich überhaupt mal neben dem bin, sind es meistens nur noch Zentimeter bis zum Checkpoint. Da ist an Attacke fast net zu denken. Mit Spins räume ich die anderen Ärsche zur Seite und krieg n bissl Energie von denen mit denen ich meine Boosts "finanziere", aber ich krieg halt den Anführer net. Wie habt ihr das gemacht, bitte helft mir und schreibt die Antwort hier rein.
lso ich hab erst ein wenig geboostet am Anfang,und wenn ich dann umzingelt war die Drehattacke.Auf der 2. Hälfte der Strecke dann die normale Strategie.
Ich hatte ja schon F-Zero xund dort hab ich auch immer alle rausgehauendeshalb war es kein "problem".Also hau alle einfach mit x plus rechts\links raus und booste immer bis zur gelben Energie!
Danke, habs jetzt gepackt. Ich hab alle weggespinnt und das erster werden war dann kein Problem mehr (wie auch zweiter werden ohne Gegner). Aber ich brauch wieder Hilfe: wie kann man zum Teufel nochmal die neunte Mission packen. Da fehlt mir irgendwie die Streckenbegrenzung aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh helpling. Welche Einstellung kann man da benutzen. Mir wachsen schon erste graue Haare und ich bin doch erst 16. Genau wie im Schwierigkeitsgrad Master: das einzige was da stört ist, dass man da nur noch einen Fehlversuch hat. Und bei meiner selfmade Wundermaschine, dem Garnet Barrel Z mit Werten von CAA, kommt es schon mal öfter vor, das ich mal in den Abgrund rase usw. Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Erstens kann man im story Mode keine eigenen Gleiter hernehmen und zweitens, die mission ist einfach einfach die einstellung mittelmäßig (aslo mittig einstellen) und üben üben üben, L und R ned vergessen!!! :-)
Das mit dem selbstbaugleiter hab ich auf den Master Grad bezogen. Danke für den Tip
Habs endlich gepackt, war leicht, die Geister ham ja überhaupt nix druff, außer Zahnbelag, ich brauchte keinen einzigen Booster!!!
ahhhhhhhhhhhh !"!!!! ich komm beim Kapitel 2 nicht weiter !!! auf normal schaff ichs noch aber auf schwer kannnste des voll vergessen !!! PLEAS HELP ME .... ich schaffs von der zeit überhaubt nicht wie habt ihr des gemacht ????
Jeah hab gerade F-Zero den letzten Story-mode auf Extrem geschafft und es damit fast durch, mir fehlen nur noch ein paar Charakter Videos, ansonsten hab ichs durch endlich!!! Jeah, jeah jeah ;-()
Ich hätte mal ne Frage die mit dem Story Mode net viel zu tun hat. Mit welchem Gleiter habt ihr die Master Strecken gefahren? Der Rubin Cup war ja leicht, aber der Rest aaaaaaaaaahhhhh. Es nervt ja so dass man nur ein Leben hat. Also welcher Gleiter ist da geeignet. Schreibt bitte eine Antwort hier rein und wenns Gleiter Marke Eigenbau sind, dann schreibt bite auch dazu wo man die Teile herbekommt(außer bei den Teilen, die man schon auf Standart und Novice bekommt, die hab ich glaub ich schon alle).
Endlich besserer Code für alle Storymodeparts:
http://www.gscentral.com/codes.pl?dev=ar&sys=gcuk&game=fzerogx]
Erst den Resetcode, um den Code von Codejunkies wieder rückgängig zu machen und dann den neuen alle Story-Parts-Code, um im Shop alle fehlenden Parts zu kaufen!
http://www.gscentral.com/codes.pl?dev=ar&sys=gcuk&game=fzerogx]
Erst den Resetcode, um den Code von Codejunkies wieder rückgängig zu machen und dann den neuen alle Story-Parts-Code, um im Shop alle fehlenden Parts zu kaufen!
Ich bin immer mit Falcon gefahren. Nach dem Storymodus mit Death born
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.