Habt ihr das gemacht?
Immer wenn ich 2 Nachrichten Innerhalb 30 Sekunden schreib steht da:maximal.........
Ich hab aber 2 verschiedene Nachrichten geschrieben!!!!!!!!
Immer wenn ich 2 Nachrichten Innerhalb 30 Sekunden schreib steht da:maximal.........
Ich hab aber 2 verschiedene Nachrichten geschrieben!!!!!!!!
Da steht nur was von Thread nichts von posten innerhalb eines Zeitraums!!
Genau wegen solch unsinniger Vorhaben wie "Ich möchte dass 150 Einträge in 2h gemacht werden.Wir haben Zeit bis 22.12.2003, 22.20Uhr.UND LOS!!!!!!!!!" wurde das eingerichtet. ;)
Warum macht ihr das?
Dann kann man sich nur voll lahm unterhalten!
Bitte macht das weg.
Please
Dann kann man sich nur voll lahm unterhalten!
Bitte macht das weg.
Please
Also ich habe mich eben sehr über diese neue Sperre gefreut ;-)
Private Gespräche im Forum sind nicht erwünscht; dafür gibt es den Chat.
WOW!!!
@ rubin
Du hast echt mut dich mit MOGELPOWER anzulegen ... .
@ rubin
Du hast echt mut dich mit MOGELPOWER anzulegen ... .
Findet ihr es gut das man nach einer Nachricht 30 Sekunden warten muss bis man die zweite schreiben kann?!
nein man kann die zweite sofort schreiben (veröffentlichen) nur das sie nicht den gleichen text haben darf wie die vorige!
das ist doch vollkommen egal30sekunden also wirklich solange wirst du ja warten können oder immerhin nicht so schlimm wie ne minute
außerdem hat dranzer recht man darf nur net den gleichen text schreiben
:D
außerdem hat dranzer recht man darf nur net den gleichen text schreiben
:D
Ich finde, dass diese Option an sich gar nicht so schlecht ist. Immerhin kommt es dann nicht dazu, dass man zweimal den selben Post schreibt, weil man aus Versehen zweimal auf Veröfentlich geklickt hat. Was macht es schon? Es kann innerhalb von 30 Sekunden nicht zweimal gepostet werden. Wer bitte schön schaft denn so was? Das ist eine halbe Minute, das ist nicht sonderlich viel.Ich finde sie hat mehr Vorteile als Nachteile.
Schreibt schnell hinternander was ganz anders,dann steht da dis was ich oben geschrieben hab!
es ist mir eigentlich egal.wenn mogelpower sagt das es gut ist,ist es sowieso immer schlecht.
Mann,hier geht aber was ab!
Mich wundert,das die von Mogelpower nicht eingreifen!
Aber mir solls recht sein!
Mich wundert,das die von Mogelpower nicht eingreifen!
Aber mir solls recht sein!
Na,dass sie den Thread schließen,User verwarnen,User sperren und was sie noch gerne machen!
Ihr habt gechatet.Ich muss den Filter aber auch kritisieren(Hab ich schon mal im anderen Thread gesagt):
"Ich muss mich jetzt aber auch mal über den Filter beschweren!Denn Betreff von "Danke USA" wollte ich eigentlich "Danke USA!Ihr seid an den Energieproblemen schuld!" nennen.Aber der Filter dank des Filters ging es nicht.Ich frage mich was an dem Betreff so schlimm war!"
"Ich muss mich jetzt aber auch mal über den Filter beschweren!Denn Betreff von "Danke USA" wollte ich eigentlich "Danke USA!Ihr seid an den Energieproblemen schuld!" nennen.Aber der Filter dank des Filters ging es nicht.Ich frage mich was an dem Betreff so schlimm war!"
Und wer schreibt schon nach 30 Sekunden eine zweite Nachricht?
Ich lese mir meine erst mal richtig durch, und dann sind 30 Sek. schnell rum.
Ich meine ja nuhr, das man doch nicht sooooooo viel " Fragezwang " haben muss oder ?
Also mich stört die ganze Sache nicht. :-)
Ich lese mir meine erst mal richtig durch, und dann sind 30 Sek. schnell rum.
Ich meine ja nuhr, das man doch nicht sooooooo viel " Fragezwang " haben muss oder ?
Also mich stört die ganze Sache nicht. :-)
oh man geht das in dein kleines hirn nicht rein rubin ? das ist gegen spammen und spammen nervt einfach. was sind denn schon 30 sek. ?? das stört doch nicht oder hast du uns so viel unnötigen schund mitzuteilen das du unbedingt innerhalb von 30 sek. 100 nachrichten schreiben musst ?? hock dich vor den fernseher, kuck yu gi oh und lass uns mit deinen probs. in ruhe :P. sorry aber das nervt :D
rubin für dich ist es wohl eher sehr gut das du nach 30 Sekunden erst wieder schreiben kannst mann sieht nämlich in etlichen threads wie du dich mit einen unterhälst! Forums sind nicht da um sie mit unterhaltungen vollzumüllen, sondern um Informatives reinzuschreiben!
ps.@rubin@ wie erlaubst du es dir eigentlich mit den Mogelpowerleuten zu reden?
ps.@rubin@ wie erlaubst du es dir eigentlich mit den Mogelpowerleuten zu reden?
Wenn das so weitergeht, würde ich glatt eine "3 Beiträge pro Stunde pro Thread - Sperre" einrichten wollen. :(
Also ich finde die Sperre gut! Es gibt genug Leute die Unsinn schreiben. Die machen dann so eine Art Forum-Chat. Obwohl schon ein Chat existiert. :(
ja,Mogelpower das würde ich auch besser finden macht doch das mann nur jede Stunde was schreiben kann geht da? oder ist es zu übertrieben? das würde die chatter hier im FORUM aufhalten! das wäre meine Meinung nach gut!
Das ist viel zu lange. Selbst für nicht-Spammer würde es ein Problem darstellen. Ausserdem würde es andauernd Threads geben wie der hier. ("Warum muss ich so lange warten?"...)
ná ja okay Chrisem aber was sagst du denn zu LEE der hat gesagt alle 3 Stunden was sagst du denn dazu? das ist noch übertriebener! aber na ja es könnten meine Meinung nach noch ein paar Minuten warte Zeit drauf.
Ich hätte einen vorschlag,also einen vor dem Schlag "au"scherz:)
Wie gesagt,man könnte doch bei "Besucher" rechts oben,hinter dem Namen auch hinschreiben wo der/die gerade ist.
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll,aber bei der Technick heutzutage:-)
Wie gesagt,man könnte doch bei "Besucher" rechts oben,hinter dem Namen auch hinschreiben wo der/die gerade ist.
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll,aber bei der Technick heutzutage:-)
Recht nutzlos, da man im Forum nur etwas davon hat, wenn einer etwas zu einem Thema schreibt.
Und das kann man erst lesen, nachdem er es geschrieben hat.
Wenn man ihn "live" sprechen will, gibt es den Chat.
Oder welche anderen Vorteile hat das?
Und das kann man erst lesen, nachdem er es geschrieben hat.
Wenn man ihn "live" sprechen will, gibt es den Chat.
Oder welche anderen Vorteile hat das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.